Greg Gelis - Pop It

  • https://pro.beatport.com/release/pop-it/1739547



    Nice wie immer :love: :love: :love: :love:
    Achja ist übrigens Electro House.

    Haltet euch bitte an die Regeln.
    Beatport-Links werden nur dann gepostet, wenn der Song einen Wert für die Allgemeinheit hat, sprich wenn irgendjemand schon etwas in dem Thema zu dem Song geschrieben hat.
    Ansonsten ist das nur sinnloser Spam.


    Eure Meinung dürft ihr selbstverständlich kundtun, auch wenn das in diesem Fall objektiv betrachtet auch der größte Müll sein könnte. Ihr würdet es, aufgrund des Namens, dennoch super finden.


    Woran macht ihr denn bitte fest, dass das Electro House ist?
    Habt ihr überhaupt reingehört? Kennt ihr Future House? Wisst ihr woran man welches Genre erkennt?
    Solche Leute liebe ich...keine Ahnung haben aber irgendwas daherreden.

  • :wayne:


    Beatport Links darf man nun wohl nicht mehr reinposten? Aha... Davon wussten wir absolut nichts. ;)
    & Meinungen darf man nicht in die Threads schreiben? Hahahhaha alles klar.
    Wir schreiben und posten was wir wollen, ist in keinster weise eine Beleidung in diesem Post.

  • Kann man nicht normal diskutieren?


    Ich frage nochmal:
    Woran macht ihr denn bitte fest, dass das Electro House ist?
    Habt ihr überhaupt reingehört? Kennt ihr Future House? Wisst ihr woran man welches Genre erkennt?


    Ich habe auch nie behauptet, man dürfte seine Meinung nicht posten. Im Gegenteil. Wie kommt ihr jetzt da drauf?

  • Kann man nicht normal diskutieren?


    Ich frage nochmal:
    Woran macht ihr denn bitte fest, dass das Electro House ist?
    Habt ihr überhaupt reingehört? Kennt ihr Future House? Wisst ihr woran man welches Genre erkennt?


    Ich habe auch nie behauptet, man dürfte seine Meinung nicht posten. Im Gegenteil. Wie kommt ihr jetzt da drauf?

    man kann diskutieren. Aber mit dir ist mir meine Zeit zu kostbar. ;)
    Siehe beatport Link = Da ist das Genre Electro House angegeben.
    Falls demnach nicht so ist, dann vielmals um Entschuldigung. Jeder macht Fehler :phatgrin:


  • man kann diskutieren. Aber mit dir ist mir meine Zeit zu kostbar. ;)


    Wow. Krasse Aussage. Da versucht man euch was beizubringen bzw. normal zu reden und ihr kommt mit so einem Kack.
    Und ihr wundert euch noch, dass ihr es hier nicht leicht habt im Forum bzw. euch ne Menge Leute ans Bein pissen?



    Siehe beatport Link = Da ist das Genre Electro House angegeben.


    Das sagt gar nichts aus. Erstens gibt es kein Genre namens Future House bei Beatport und zweitens machen die sehr oft eh was sie wollen bei den Genres.
    Siehe zum Beispiel: https://pro.beatport.com/relea…edit-extended-mix/1729648 Das ist ja wohl kein House oder?



    Falls demnach nicht so ist, dann vielmals um Entschuldigung. Jeder macht Fehler :phatgrin:


    Klar, jeder macht Fehler. Aber eure Art ist einfach nicht in Ordnung. So was ist zum Kotzen wenn ich ehrlich bin.
    "Wir posten was wir wollen" "Wir haben immer Recht" "Alles andere ist uns scheiß egal" "Unsere Zeit ist viel zu kostbar".

  • Da Twins den Track gut findet, muss man leider annehmen, dass er ziemlich grottig ist...


    ... was sich nach dem anhören auch prompt bestätigt: Track Gefällt mir überhaupt nicht, errinert mich vom Klang her an den Sperrmüllenwagen.

  • Du bist auch zum kotzen und jetzt ist Ruhe :)

    Hab ich was verpasst? Bist du neuerdings Mod, dass du in einem Thread für Ruhe sorgen willst? Das wird ja immer bunter hier :D
    P.S.: Yommo hätte für die Beleidigung schon einen lebenslangen Ban bekommen.

  • Du bist auch zum kotzen und jetzt ist Ruhe :)

    Was fällt dir eigentlich ein?
    Wieso wirst du jedes Mal sofort persönlich?
    Ich habe dich als Person niemals angegriffen, ledigleich dein Verhalten massiv kritisiert (anscheinend auch zu Recht, wie sich gerade herausstellt) und dennoch kommst du wieder direkt mit Beleidigungen.


    Ich versuche dir in aller Ruhe zu erklären, was los ist und du gehst in keinster Weise darauf ein. Das ist echt stark.
    Dein Verhalten gleicht dem eines pubertärenden Kindes, das ist wirklich traurig.

  • ahhaah wie ich den Thread feier

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)