89ers - Kill The DJ

  • Scheint voranzugehen :D



    We are ready to record #newsingle #killthedeejay

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Naja ich erwarte einmal nicht so viel, dann freue ich mich mehr wenn es doch geil ist

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • und dauert ;-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Die Vocals gefallen mir. Das war es aber auch schon. Der Rest klingt grauenhaft. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Im alten Style hätte das was werden können. Verschenktes Potential mMn.

  • Die Vocals gefallen mir. Das war es aber auch schon. Der Rest klingt grauenhaft. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Im alten Style hätte das was werden können. Verschenktes Potential mMn.

    Vocals sind mega, sehr "ohrwurmig". Beide Mixe sind innovativ, mal was anderes. Wer gerade Bock drauf hat, auf den Happy HU Mix abzugehen oder auf den whatever-Electro Mix, warum nicht? Aber es fehlt definitiv ein Mix im alten Style, so sind diese großartigen Vocals echt verschenkt. Aber so ist das halt mit den Künstlern...

  • Der Future Punk Mix klingt wie das was Gammer in letzter Zeit vor allem mit Kayzo macht, würde auch ziemlich gut in seine Sets passen. Zum anderen Mix will ich noch nicht zu viel sagen da die Qualität der HP das Mainpart so ziemlich ruiniert, aber die Melodie hört sich gut an. Die Vocals sind top und passen perfekt auf so ein Party-Track.


    Was aber vielleicht noch fehlt ist ein Mix welches die Mainparts der beiden mischt (1. Mainpart Trap, 2. Mainpart Hardcore oder umgekehrt), etwa in Richtung Rob Mayth (im Years Of War-Remix), oder eben Gammer.


    Der Track hat meiner Meinung nach Hitpotential, nur nicht in Deutschland. Die Mischung aus Trap und UK Hardcore ist eher im englischsprachigen Raum beliebt, aber ich finde es genial, dass die 89ers nicht einfach auf Bigroom House umgestiegen sind wie viele andere Hands Up Acts. Wer ein "89ers Classic Mix" vermisst kann sich stattdessen die alten Tracks wie 89ers Boy anhören, die haben sich nicht in Luft aufgelöst... :D

  • Ohje, was 1 durchweg unterirdisches Release ...


    Wie man sowas mit "Hitpotential" betiteln oder als "ohrwurmig" und "innovativ" beschreiben kann, entzieht sich vollkommen meiner Nachvollziehbarkeit...

  • und dann lassen sie uns mit sowas Hingeklatschem fast 1 Jahr warten :lol:


    @ Lumitiy "Hitpotential" hat alles, nur nicht der Track. Und sowas mit Gammer Songs zu vergleichen ist sehr mutig. Denn die gefallen mir beinahe alle durch die Bank. Bin erstmal raus hier, the 89ers Boy und Higher Love hören.

  • Ohje, was 1 durchweg unterirdisches Release ...


    Wie man sowas mit "Hitpotential" betiteln oder als "ohrwurmig" und "innovativ" beschreiben kann, entzieht sich vollkommen meiner Nachvollziehbarkeit...

    Die Vocals sind wirklich klasse und "ohrwurmig". Für mich persönlich sind die in diesen beiden Versionen total verschenkt.
    Im übrigen ist es nicht notwendig, dass Du irgendetwas im Dancebereich, was im entferntesten mit Hands up zu tun hat, nachvollziehen musst. Ich kann das bei dem ganzen Crap, der Dir gefällt, auch nicht.