[04.06.2016] Diplo @ Mach 1, Nürnberg

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • 15€ - da käme ich mir jetzt verarscht vor, wenn ich 35 für Snake zahlen müsste :P

    Findest du 15 viel ?
    Ist halt ehr so der Standart Eintritt im Mach 1


    Fast scho egal welcher DJ kommt^^


    Bei Snake würde ich ehr drauf scheißen, feier den net so


    ONDERKOFFER wäre für mich da interessanter


    Wenn ich immer DJ Snake hör muss ich an meine Anfangszeiten von 2008 erinnern ^^


    Wird aber bestimmt net der gleiche sein

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Nein, im Gegenteil - ich bin überrscht wie günstig man einen Act wie Diplo holen kann, wenn Snake im Bootshaus, mehr als das doppelte kostet.

    ja dacht ich mir halt auch


    Finde 15€ auch net viel


    Abendkasse wird bestimmt aber so 20

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • 15 ist echt günstig, der Termin ist aber halt auch nur n Zusatzbooking an dem Tag (Diplo spielt schon als Major Lazer bei nem Festival) und nicht n normales Booking wie bei Snake

  • Krass dass der nach nbg kommt :D Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen

  • 15€ - da käme ich mir jetzt verarscht vor, wenn ich 35 für Snake zahlen müsste :P

    Soviel hat er im Oktober auch im Bootshaus gekostet. Also alles legitim. :)

  • 15 ist echt günstig, der Termin ist aber halt auch nur n Zusatzbooking an dem Tag (Diplo spielt schon als Major Lazer bei nem Festival) und nicht n normales Booking wie bei Snake

    Zusatzbookings sind also automatisch "günstiger"? Ich berechne immer da nicht weniger Set ist Set!


    Soviel hat er im Oktober auch im Bootshaus gekostet. Also alles legitim. :)

    Dagegen sagt ja auch niemand was, ich bin nur verwundert, dass ein vergleichbarer Act wie Snake so viel mehr kostet.

  • Dagegen sagt ja auch niemand was, ich bin nur verwundert, dass ein vergleichbarer Act wie Snake so viel mehr kostet.

    Snake ist wie gesagt was ganz anderes. Hier handelt es sich ja um ein Booking nach dem Major Lazer Konzert UND er kommt alleine. Bei Snake ist es das einzige Booking in ganz Deutschalnd UND erkommt nicht alleine. Also eigentlich vollkommen verständlich. :D

  • Zusatzbookings sind also automatisch "günstiger"? Ich berechne immer da nicht weniger Set ist Set!

    Zumindest so überhaupt buchbar, der ist ja jeden Tag woanders. Für so einen Club Gig kann er weniger aufrufen als wenn er irgendwo ne große Show spielt, wo er halt wirklich nur da an dem Tag ist. Des Weiteren sinken durch so ein Doppelbooking die Nebenkosten massiv (Flüge, Hotelzimmer, ...).

  • 15€ - da käme ich mir jetzt verarscht vor, wenn ich 35 für Snake zahlen müsste :P

    xd
    tschutschu hier comes the hate train

  • Snake ist wie gesagt was ganz anderes. Hier handelt es sich ja um ein Booking nach dem Major Lazer Konzert UND er kommt alleine. Bei Snake ist es das einzige Booking in ganz Deutschalnd UND erkommt nicht alleine. Also eigentlich vollkommen verständlich. :D

    Und das Mach1 kriegt maximal 700 - 800 Leute rein(bootshaus 2500?) und dann ist es ne Stehparty...also eigentlich gar nicht verständlich

  • schad


    Wollt nüchtern rein



    So wird das natürlich nix :(

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Krass dass der nach nbg kommt :D Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen


    Unter erneuter Betrachtung der Umstände kann man sich das eigentlich schon entgehen lassen

  • Und das Mach1 kriegt maximal 700 - 800 Leute rein(bootshaus 2500?) und dann ist es ne Stehparty...also eigentlich gar nicht verständlich

    Wenn alle Floors offen sind (inkl. Open Air) passen 2.500 Leute in den Club. Wenn nur Main offen ist sind es dennoch nur 1.200, so war es bei Diplo das letzte mal. Ist also nicht so viel unterschied. :)

  • Unter erneuter Betrachtung der Umstände kann man sich das eigentlich schon entgehen lassen

    mir wirds auch zu eng :/

    Wenn alle Floors offen sind (inkl. Open Air) passen 2.500 Leute in den Club. Wenn nur Main offen ist sind es dennoch nur 1.200, so war es bei Diplo das letzte mal. Ist also nicht so viel unterschied. :)

    also 50% mehr an Gästen ist nicht so viel Unterschied? Aaaaaalles klar.