Sunshine Live Party

  • Nach der baldigen Eröffnung viell. endlich einer guten Disco in unserer Nähe noch eine gute News:


    Samstag 17.04. Syrgenstein/Bayern Bachtalhalle, Welcome to the Club live on Tour mit Groove Coverage aka DJ Novus
    Starsplash aka Franky Tunes
    Topmodelz aka Pulsedriver
    The Real Booty Babes


    Kenn nen Kumpel, der den Veranstalter kennt und der hatte schon Bedenken, ob sowas bei uns läuft. Hoffentlich, also ich bin dabei!


  • Kenn nen Kumpel, der den Veranstalter kennt und der hatte schon Bedenken, ob sowas bei uns läuft. Hoffentlich, also ich bin dabei!


    Mit Franky und Pulle ist die warscheinlichkeit eh sehr sehr hoch das sehr viel House laufen wird.. das geht ja überall, also mach dir keine gedanken.^^

  • So waren da jetzt am Samstag auch und muss maln kleines Feedback hier rein haun :)


    Zur Location: Fand ich eigentlich ganz in Ordnung, war halt im Prinzip nur ne große Turnhalle aber Licht und Ton fand ich eigenltich sehr gut :) Es hätte etwas voller sein können. Tanzfläche war aber meist ganz gut gefüllt von daher wars in Ordnung


    DJs:
    WarmUp: War ok. Hat am Anfang etwas House und dann HansUp gespielt.


    Klubbi: War in meinen Augen ein gutes Set. Hat überwiegend HandsUp gespielt, zwischendrin mal etwas House aber nur paar Tracks. Am Ende schön einmal seine eigenen Tracks runtergespielt.
    Note 2- würd ich sagen


    Pulle: War eigentlich auch in Ordnung. Hat etwas mehr House gespielt als der Klubbi war aber auch noch im Rahmen. Schwerpunkt war definitiv HandsUp. Kenne aber auf jeden Fall bessere Sets von ihm
    Note: 3+


    Novus: Fand ich sehr gutes Set. Hat glaub ich so gut wie gar kein House gespielt. War viel eigenes (GC und Novus Remixe) aber alles in allem doch sehr gut.
    Note 2+


    Franky: Hat mal wieder komplett seinen Ruf bestätig und bis auf paar Tracks am Ende nur House gespielt! Tanzfläche war während dem Set auch leerer als vorher. Das beste war auch noch das kurz nach Beginn des Sets vorne direkt am Pult sich mind 20 Leute Lautstark "Hans Up Hands Up" gebrüllt haben er aber trotzdem weiter stur sein Programm runter gespielt hat...
    Note: 5 oder sowas^^ :schuettel:


    Jens O: Auf jeden Fall das beste Set des Abends! Tanzfläche war fast wieder so voll wie vor Franky obwohl während Franky massig Leute einfach gegangen sin.. Hat am Anfang viel RBB-Tracks/Remixe gespielt und dann am Ende recht viel Hardstyle was dann richtig abging.
    Note: 1 :boogy:



    Alles in allem wars in meinen Augen ein sehr gelungener Abend, mal abgesehen von dem Franky-Set was aber fast zu erwarten war..., und daher gerne wieder!


    Achja und ich hab mit Despi mal wieder ein TUler live und in Farbe kennen lernen dürfen :)

  • Wie Beuti schon schreibt, war ich auch auf genanntem Event.
    Gut dass ich mit dem Feedback gewartet habe, kann mich Beuti nur wirklich absolut anschließen!!!
    Einzige Einschränkung, dass ich Novus` Set eher auch mit 2- bewerten würde.
    Ansonsten hat er eigentlich alles geschrieben, was ich auch schreiben würde. Und es war nett, Beuti zu treffen :)