STBN feat. St3ff 4 St4ff - Falling To The Ground

  • 20. Mai | BadaBoom Records


    inkl. Remixen von: East Freaks, Robbert Swan, Cloud Seven


  • Gehört sowas nicht in den Producer Sektor? :D


    Ich habe keine Ahnung von Producing, aber das klingt alles noch sehr flach und amateurehaft....


    Am ehesten geht noch der Robbert Swan Remix, zumindest was man da hört gefällt mir ganz gut. Zu den Handzzz Uppp Mix spare ich mir mal den Kommentar^^


    Die Vocal ist grauenhaft - kann die Dame so schlecht singen, dass man da mit Autotune nix mehr retten konnnte?


    Sorry, das soll echt echt kein sinnloser Hate sein, aber das ist kein Release von dem ich möchte, dass es die Leute mit meinem Namen verbinden... =/

  • Danke an Equi fürs posten, Feedback ist natürlich gern gesehen :)


    @N.I.K. danke für deine ehrliche Meinung. Die Vocals sind sicherlich nicht auf dem Niveau von aktuellen Topproduktionen, dafür reichte das Budget leider nicht (Spenden werden gerne entgegen genommen). Das der HU Mix nicht bei allen Anklang findet wird ist uns wohl bewusst, trotzdem wollten wir dem Genre mit dem wir angefangen haben etwas zurückgeben. Der East Freaks Remix ist bestimmt nicht amateurhaft(mag vielleicht an dem Cut in der Preview liegen, dass es dir komisch vorkommt), sonst wär der Herr nicht schon von Leuten wie Tiesto, Sander Van Doorn, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Dash Berlin und vielen mehr supported worden :D

  • Der East Freaks Remix gefällt mir tatsächlich am besten. Der Club Mix klingt aber wie schon tausend mal gehört, gar nichts besonderes. Das hätte jeder produziert haben können, kein Wiedererkennungswert. Fürs erste Release kann man das mal so machen, nächstes mal aber was kreativeres. :D

  • Die Vocals sind sicherlich nicht auf dem Niveau von aktuellen Topproduktionen, dafür reichte das Budget leider nicht (Spenden werden gerne entgegen genommen).