STBN feat. St3ff 4 St4ff - Falling To The Ground

  • 20. Mai | BadaBoom Records


    inkl. Remixen von: East Freaks, Robbert Swan, Cloud Seven


  • Gehört sowas nicht in den Producer Sektor? :D


    Ich habe keine Ahnung von Producing, aber das klingt alles noch sehr flach und amateurehaft....


    Am ehesten geht noch der Robbert Swan Remix, zumindest was man da hört gefällt mir ganz gut. Zu den Handzzz Uppp Mix spare ich mir mal den Kommentar^^


    Die Vocal ist grauenhaft - kann die Dame so schlecht singen, dass man da mit Autotune nix mehr retten konnnte?


    Sorry, das soll echt echt kein sinnloser Hate sein, aber das ist kein Release von dem ich möchte, dass es die Leute mit meinem Namen verbinden... =/

  • Danke an Equi fürs posten, Feedback ist natürlich gern gesehen :)


    @N.I.K. danke für deine ehrliche Meinung. Die Vocals sind sicherlich nicht auf dem Niveau von aktuellen Topproduktionen, dafür reichte das Budget leider nicht (Spenden werden gerne entgegen genommen). Das der HU Mix nicht bei allen Anklang findet wird ist uns wohl bewusst, trotzdem wollten wir dem Genre mit dem wir angefangen haben etwas zurückgeben. Der East Freaks Remix ist bestimmt nicht amateurhaft(mag vielleicht an dem Cut in der Preview liegen, dass es dir komisch vorkommt), sonst wär der Herr nicht schon von Leuten wie Tiesto, Sander Van Doorn, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Dash Berlin und vielen mehr supported worden :D

  • Der East Freaks Remix gefällt mir tatsächlich am besten. Der Club Mix klingt aber wie schon tausend mal gehört, gar nichts besonderes. Das hätte jeder produziert haben können, kein Wiedererkennungswert. Fürs erste Release kann man das mal so machen, nächstes mal aber was kreativeres. :D

  • Die Vocals sind sicherlich nicht auf dem Niveau von aktuellen Topproduktionen, dafür reichte das Budget leider nicht (Spenden werden gerne entgegen genommen).

    Aktuelle Topproduktionen habe ich hier noch nicht mal als Maßstab genommen. Manche Tonwechsel klingen fast schon schief und es fehlt an Power. Vlt liegt das auch an nicht 100%ig harmonierenden Hintergrund Instrumentals. Es ist dann auch keine Buget Frage mehr - wenn Postproduktion sowas nicht ausgleichen kann, dann würde ich auf so eine Vocal lieber verzichten :P Denn die Vocal, ist das prägnanteste an dem Track, was am ehesten in Erinnerung bleibt.


    Zitat von STBN

    Der East Freaks Remix ist bestimmt nicht amateurhaft(mag vielleicht an dem Cut in der Preview liegen, dass es dir komisch vorkommt), sonst wär der Herr nicht schon von Leuten wie Tiesto, Sander Van Doorn, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Dash Berlin und vielen mehr supported worden :D

    Der Name war mir durchaus nicht unbekannt, amateurhaft mag es vlt nicht produziert sein, aber mMn klingt es das. Zumindest der Synth im Mainpart. Find ich persönlich total flach...

  • Da ist mir viel zu viel White Noise im Mainpart, klingt dadurch echt nicht gut.

  • Also den East Freaks finde ich jetzt nicht so schlecht. Der HU Mix ist guter Durchschnitt haut mich jetzt aber nicht so um

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)