[Progressive/Electro] Getting into it (+1)

  • Aktuell (27.3.2010):
    Hab mal aus purer Langeweile heraus mal wieder in die Richtung eine Kleinigkeit geschraubt:


    Ist wirklich nur eine Kleinigkeit und eher so als "Lückenfüller" gedacht:


    LINK


    -----------------------------------------
    Älter: Soo, mir war fad :love:


    Ich hoffe ich hab das Genre so in etwa richtig eingeschätzt, wenn nicht tut es mir Leid :biggrin2: - Durch ein Live-Set von Deadmau5 inspiriert habe ich versucht in diese Richtung zu gehen, könnt ja mal reinhören:


    LINK


    Alle jene, die ein abwechslungsreiches und aufwändiges Arrangement erwarten muss ich leider enttäuschen :biggrin2: - Aber hört ruhig mal rein und gebt mir bitte ein wenig Feedback :)


    Ich überlege gerade, wenn der Track gut ankommt baue ich ihn vielleicht für den Sampler hier ausm Forum aus :biggrin2:


  • Ich überlege gerade, wenn der Track gut ankommt baue ich ihn vielleicht für den Sampler hier ausm Forum aus :biggrin2:


    :thumbsup::smoke:


    Ich fänds cool !

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ich finds gelungen für den ersten versuch.. weiter so..! :)

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • Ey bleib bei Electro! Nicht, dass du Hands Up nicht kannst, aber du kannst definitiv auch Electro und das mag ich viiiiel lieber :D


    Edit:


    Richtiges Feedback hab ich natürlich erstmal vergessen :X


    Ich finds (wie man an meinem Post oben schon sieht) richtig cool. Die Kick find ich bisschen zu dumpf (ein klitzekleiens bisschen an Höhen fände ich cool ;)) und insgesamt find ichs ein kleines bisschen zu leer. Wo haste die Vox her?


    Edit2:
    Achja, bisschen kurz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Hey hey danke für das Feedback :)



    Zu Punkt A: Nun ja ich versuche flexibel zu sein und von Eurodance über Dance und Hardstyle bis hin zu Electro eben alles mal ausprobiert zu haben :biggrin2:


    Zum Edit: Nun ja die Kick gefällt mir auch noch nicht 100%, da wird noch dran gewerkelt ;) Vocals sind gemixt von Vengeance bzw. irgend so nem Werbespot, nimmt mir sicher keiner übel :biggrin2:


    Zum Edit2: Jaa .. ich hab mir schon schwer getan auf ne beachtliche Länge zu kommen, da dieses Gebiet auch Neuland ist für mich :biggrin2:

  • Die Kick wummert zu viel untenrum, nimm mal bisschen was unter 100Hz raus. Ansonsten hab ich auch immer son knacken drin, was sich aber s anhört, als wärs Absicht...


    Und mach das mal voller. Da sind coole Elemente drin, das ist absolut ausbaufähig, so klingts bisschen langweilig!

  • Ist zwar nicht mein Style aber ich finde es schon gut umgesetzt weiter so :)

  • Danke fürs Feedback! :)


    Ja stimmt, ist schon hart an der Grenze, ich dreh die Kick nochmal durch nen EQ! - Das Knacken, liegts direkt auf der Kick? Dann ist es beabsichtigt :biggrin2: - Danke, ich hab mich irgendwie in das Break bzw. den monotonen Beat danach verliebt ... mal sehen was ich da noch draus basteln kann :)