[01.07.2016] Throttle & Ostblockschlampen & Noize Generation - House Calling vs. Soundclub @ Neuraum, München​

  • Weitere Infos folgen
    ______________________________
    Kleines Update, Throttle ist auch dabei


    https://www.facebook.com/events/1020069028078338/


  • Sind "Soundclub" und "House Calling" eigentlich Veranstaltungsreihen von verschiedenen Veranstaltern? ?(


    Die Bookings bei House Calling sind schon geil. Finde ich sehr kreativ und die buchen ja oft Künstler die fernab vom breiten Massenmainstream und etwas unbekannter sind, siehe Nora En Pure oder jetzt Throttle :thumbup: :thumbup:

  • Weil throttle und nora ja so unbekannt sind ^^

  • Sind "Soundclub" und "House Calling" eigentlich Veranstaltungsreihen von verschiedenen Veranstaltern? ?(


    Die Bookings bei House Calling sind schon geil. Finde ich sehr kreativ und die buchen ja oft Künstler die fernab vom breiten Massenmainstream und etwas unbekannter sind, siehe Nora En Pure oder jetzt Throttle :thumbup: :thumbup:

    Das ist alles andere als kreativ. Da wird das gebucht, was gerade in ist.
    Ich sag nicht, dass es schlecht ist. Aber auf keinen Fall kreativ.

  • Sind "Soundclub" und "House Calling" eigentlich Veranstaltungsreihen von verschiedenen Veranstaltern? ?(


    Die Bookings bei House Calling sind schon geil. Finde ich sehr kreativ und die buchen ja oft Künstler die fernab vom breiten Massenmainstream und etwas unbekannter sind, siehe Nora En Pure oder jetzt Throttle :thumbup: :thumbup:


    Weil throttle und nora ja so unbekannt sind ^^

    Deswegen schrieb ich ja "fernab vom Massenmainstream" und "etwas unbekannter". Dass die beiden hier im Forum oder dem geneigten Bootshausbesucher nicht unbekannt sind, ist mir schon klar. Der typische Neuraum Gänger wird vor allem von Nora wohl noch selten was gehört haben. Scheint dich aber wohl zu überfordern einen dreizeiligen Post zu lesen und zu verstehen :lol:




    Das ist alles andere als kreativ. Da wird das gebucht, was gerade in ist.Ich sag nicht, dass es schlecht ist. Aber auf keinen Fall kreativ.

    Was wären denn dann deiner Meinung nach kreative Bookings, mit denen sich in München auch Geld verdienen lässt? :)
    Ich finde es zumindest schonmal löblich, dass das Neuraum nicht jede Monat nen weiteren EDM-Grützen-Act a la DVBBS oder Bassjackers bucht, sondern etwas Mut in der heutigen Zeit zeigt und teilweise auch eher "deepige" Acts bucht, die nicht jedes Jahr Tomorrowland Mainstage spielen und von allen Hipster Kiddies gefeiert werden ;)

  • Deswegen schrieb ich ja "fernab vom Massenmainstream" und "etwas unbekannter". Dass die beiden hier im Forum oder dem geneigten Bootshausbesucher nicht unbekannt sind, ist mir schon klar. Der typische Neuraum Gänger wird vor allem von Nora wohl noch selten was gehört haben. Scheint dich aber wohl zu überfordern einen dreizeiligen Post zu lesen und zu verstehen :lol:



    Was wären denn dann deiner Meinung nach kreative Bookings, mit denen sich in München auch Geld verdienen lässt? :) Ich finde es zumindest schonmal löblich, dass das Neuraum nicht jede Monat nen weiteren EDM-Grützen-Act a la DVBBS oder Bassjackers bucht, sondern etwas Mut in der heutigen Zeit zeigt und teilweise auch eher "deepige" Acts bucht, die nicht jedes Jahr Tomorrowland Mainstage spielen und von allen Hipster Kiddies gefeiert werden ;)

    Sorry. Kann mit spam halt nix anfangen

  • Zitat von exited

    Was wären denn dann deiner Meinung nach kreative Bookings, mit denen sich in München auch Geld verdienen lässt? :)


    Curbi, Mike Williams, D.O.D., Fraanklyn, Jewelz & Sparks, Dave Winnel, Prok & Fitch, Mark Knight, eSQUIRE, Corey James usw....
    Kann dir mindestens 30 Namen nennen, die nicht gerade weit oben in den Beatport Charts sind, weil der Sound gerade cool ist (wie bei Nora En Pure, Croatia Squad, Pep & Rash..)


    Ob man damit Geld verdienen lässt, weiß ich nicht.
    Aber darum ging es auch überhaupt nicht. Es ging um kreative Bookings. Und das sind die vom Neuraum definitiv nicht. Da denkt keiner lange drüber nach. Die versuchen das zu bekommen, was bei den Leuten gerade gut anzukommen scheint. Aber das ist an sich ja auch nicht verwerflich.


    Und erzähl mir bitte nicht, dass man in München Nora En Pure nicht kennt. Das ist Mainstream-Deep House vom feinsten! Bolier/Camelphat/Joris Voorn wären da zum Beispiel kreative Bookings.


    Zitat von exited

    Ich finde es zumindest schonmal löblich, dass das Neuraum nicht jede Monat nen weiteren EDM-Grützen-Act a la DVBBS oder Bassjackers bucht, sondern etwas Mut in der heutigen Zeit zeigt und teilweise auch eher "deepige" Acts bucht, die nicht jedes Jahr Tomorrowland Mainstage spielen und von allen Hipster Kiddies gefeiert werden ;)


    Deswegen kommen demnächst Ostblockschlampen. Le Shuuk ist gefühlt auch alle drei Monate da. DVBBS war im April da, Quintino im März, Bassjackers im Januar (dazwischen Le Shuuk mal wieder im Februar und Mai)..und du willst mir erzählen, die haben nicht jeden Monat "EDM-Grützen", wie du sie nennst, da?

  • Ich bin mal für ganz kreative Trap-Bookings ala Barong Family im Neuraum, aber auf mich hört ja keiner :(
    Naja demnächst erstmal wieder Alison Wonderland im Crux <3