Keri Hilson - I Like (Money-G Bootleg Mix)

  • Tippe ich nicht, das wär ne gewaltige steigerung von den misslungenen bootlegs aus seinem player.

  • Es ist schwer zu sagen! Bei den bisherigen Hitmen kopien, hört man es hin und wieder raus.
    Wenn das wirklich eine nachmache ist, ist es wirklich eine sehr gute. Immerhin fehlen dort einige Elemente aber das muss nichts heissen, die kann man auch absichtlich weg gelassen haben. Es hört sich wirklich sehr nach The Hitmen an, der aufbau deutet voll darauf hin. Der aufbau war bei Rocketeers & Lagoon auch schon exakt so vorhanden. Man kann zwar kopieren aber die kopien die ich kenne weichen erstens minimal vom Aufbau und zweitens Soundtechnisch ab. Ich gehe zu 90% aus, das dieses teil wirklich von the hitmen ist. Ob es ein bootie ist oder ob es tatsächlich Veröffentlicht wird oder ob überhaupt was neues erscheinen wird, bleibt weiterhin abzuwarten.
    Unwahrscheinlich wäre es nicht, es kam nie ein Statement ob Sie sich getrennt haben oder nicht. Es war nur von einer Pause auf unbestimmte Zeit die rede, weil man sich auf weitere Projekte konzentrieren wollte. Bis jetzt ist mir aber auch nichts von anderen Projekten bekannt, es kann sein das es vielleicht mal einen Money G remix gab aber eigene Veröffentichungen blieben bisher aus.
    Auf der Homepage und Myspace hällt man sich auch im Hintergrund. Vielleicht brauchten die Jungs auch nur mal eine Pause. Man wird sehen was kommt.


  • Es ist schwer zu sagen! Bei den bisherigen Hitmen kopien, hört man es hin und wieder raus.
    Wenn das wirklich eine nachmache ist, ist es wirklich eine sehr gute. Immerhin fehlen dort einige Elemente aber das muss nichts heissen, die kann man auch absichtlich weg gelassen haben. Es hört sich wirklich sehr nach The Hitmen an, der aufbau deutet voll darauf hin. Der aufbau war bei Rocketeers & Lagoon auch schon exakt so vorhanden. Man kann zwar kopieren aber die kopien die ich kenne weichen erstens minimal vom Aufbau und zweitens Soundtechnisch ab. Ich gehe zu 90% aus, das dieses teil wirklich von the hitmen ist. Ob es ein bootie ist oder ob es tatsächlich Veröffentlicht wird oder ob überhaupt was neues erscheinen wird, bleibt weiterhin abzuwarten.
    Unwahrscheinlich wäre es nicht, es kam nie ein Statement ob Sie sich getrennt haben oder nicht. Es war nur von einer Pause auf unbestimmte Zeit die rede, weil man sich auf weitere Projekte konzentrieren wollte. Bis jetzt ist mir aber auch nichts von anderen Projekten bekannt, es kann sein das es vielleicht mal einen Money G remix gab aber eigene Veröffentichungen blieben bisher aus.
    Auf der Homepage und Myspace hällt man sich auch im Hintergrund. Vielleicht brauchten die Jungs auch nur mal eine Pause. Man wird sehen was kommt.


    das ist doch quatsch, ich hab bis jetzt noch keine kopie gehört, die minimal vom original abweicht.
    der sound ist einfach zu speziell
    der bass ist auch vollkommen anders.
    also ich bleibe dabei hat irgendjemand versucht hitmen nachzuschrauben oder kleiner bruder von ronny oder so wenn er einen hat (siehe manu und neico^^)

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • das ist doch quatsch, ich hab bis jetzt noch keine kopie gehört, die minimal vom original abweicht.
    der sound ist einfach zu speziell
    der bass ist auch vollkommen anders.
    also ich bleibe dabei hat irgendjemand versucht hitmen nachzuschrauben oder kleiner bruder von ronny oder so wenn er einen hat (siehe manu und neico^^)


    Klingt aber echt gut nachgebaut ,....

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Bau das Ding doch mal jemand nach LOL gibt doch genug Cracks hier ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • das is nich vom extasy, ich hab das teil auf meinem rechner, entweder is es n hitmen bootlag oder n offizieller rmx, aber ich weis das ich das teiler unter dem namen Aquagen - H.t.S.i.S (The Hitmen ... Mix) habe.


    Also extasy fällt zu 100 Prozent aus
    kannst ja ma googlen
    Aquagen hard to say i m sorry the hitmen
    dann weiste das es davon rmx oda booty gab.

  • das is nich vom extasy, ich hab das teil auf meinem rechner, entweder is es n hitmen bootlag oder n offizieller rmx, aber ich weis das ich das teiler unter dem namen Aquagen - H.t.S.i.S (The Hitmen ... Mix) habe.


    Also extasy fällt zu 100 Prozent aus
    kannst ja ma googlen
    Aquagen hard to say i m sorry the hitmen
    dann weiste das es davon rmx oda booty gab.


    Cool, ich remix jetzt irgendnen Track, tag das ganze mit "The Hitmen Remix" und du glaubst sofort, dass das Teil von den Hitmen ist?

  • das is nich vom extasy, ich hab das teil auf meinem rechner, entweder is es n hitmen bootlag oder n offizieller rmx, aber ich weis das ich das teiler unter dem namen Aquagen - H.t.S.i.S (The Hitmen ... Mix) habe.


    Also extasy fällt zu 100 Prozent aus
    kannst ja ma googlen
    Aquagen hard to say i m sorry the hitmen
    dann weiste das es davon rmx oda booty gab.


    LOOOOOL Das war nie ein Hitmen Bootleg, aber Du bist wohl auch einer von denen, die alles glauben, wie Hard-L schon sagte! Funny! :biggrin2: :boogy:


  • lasst ihn doch seinen glauben! er ist doch schwer im geschäft sicherlich hat er mehr infos als wir ;)


    ^^ lol

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • lasst ihn doch seinen glauben! er ist doch schwer im geschäft sicherlich hat er mehr infos als wir ;)


    ich lach mir n ast -.-


    naja ok, wenn das wirklich von extasy sein sollte, dann hat er sich aber bei i like nich so die mühe gegeben.

  • naja ok, wenn das wirklich von extasy sein sollte, dann hat er sich aber bei i like nich so die mühe gegeben.


    Ich finde er hat sich, wenn es von ihm sein sollte, noch mehr Mühe gegeben !

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Vielleicht wollte derjenige auch gar nicht haargenau wie the Hitmen klingen?
    Und meint ihr, die Beiden haben das Setup in eine Truhe gesperrt, für die man zwei Schlüssel braucht, so dass sie nur gemeinsam dran kommen?

    Gruß


    Olli


  • das spricht ja für deine Quelle(n) :boogy: Ist ganz sicher von Extasy, da waren wir aber schon vor Jahren draufgekommen :coolshades:

  • Ronny hat auf der ron bon beat seite geschrieben das es kein mix von Hitmen ist... es sind derzeit auch keine remixe singles oder releases geplant :(