Trance-fOrces feat. Lucy - Avatar Theme (FERTIG)

  • Bewertung 1

    1. Anfänger (0) 0%
    2. Fortgeschritten (0) 0%
    3. Erfahren (1) 100%

    So Freunde der elektronischen Tanzmusik...es ist nun mitlerweile halb 8 Morgens...5 Tage und Nächte habe ich nun dran gesessen und hoffe er gefällt euch...Wenn er doch nicht die Quallität haben sollte die ihr wolltet, liegts daran dass ich jetzt erstma ziemlich taub bin und sehr müde...


    Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :-)


    Hier ist nun der fertige Avatar Remix...


    Trance-fOrces feat. Lucy - Avatar Theme (Remix)
    Youtube
    und
    MySpace

    Die Stimme verlieh mir
    Lucy


    In Zusammenarneit mit Gucky
    Gucky und der Classic Remix der mich sehr beeindruckte




    @AsianEyes...hab mich entschlossen diesen Remix der Allgemeinheit zu schenken...Warten bringt nichts...es war ein Nebenprojekt was mir Spaß gemacht hat und ich denke, die Lucy und der Gucky haben auch was von...warten bringt nichts...raus damit :-)

  • Mello rockt!

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • Vielen dank...hehe naja Vocals hätte ich mir noch etwas klarer vorstellen können...die wurde nämlich mit einer Webcam aufgenommen...Musste man halt rauschen wegfiltern wo leider was verloren geht an Quallität.
    Aber die Voice finde ich persönlich sehr gut :-)

  • Einfach fantastisch, ganz großen Respekt von mir und Lob an die Dame für die schöne Stimme. Schade, dass ihr bzw. sie keine bessere Aufnahmemöglichkeit hatte, sonst wäre es sicher noch besser geworden. Aber das tut der Euphorie keinen Abbruch ! :boogy:
    Freue mich schon auf die Endversion mit Maximaldruck ! Dein Sound ist einfach vom feinsten, bis auf Megara Vs. DJ Lee und einer Hand voll anderer Projekte gibt es ja leider nur sehr wenige Vertreter, die die "Commercial Hardtrance Flagge" hochhalten, da kommst du gerade richtig. :)

  • der hammer alter fand ja schon Pandora von B-Twinz geil aber das teil übertrifft alles

  • vielen dank wieder für diese lieben positiven kommentare...in den nächsten 1-2 tagen wird das ding vorraussichtlich fertig sein weil dann kommt der Wavepuntcher mich besuchen und werden will unter Alkoholeinfluss nen hübschen Track zusammenschrauben :-)


    @Unblind...ja leider wohnt sie auch etwas weit weg, sonst hätte ich sofort gesagt, komm her und stell dich an mein Mikrofon...glaube aus der wird nochmal was :-)

  • Schicks mal an ein Label deiner Wahl...
    Aber automatisier den LFO vor Beginn des Leads nochmal richtig. :biggrin2:


    PS: Kick/Bass hat mir früher besser gefallen aber ist nur ein erster Eindruck, MySpace klingt ja immer etwas anders.

  • hm ich hab ja die kick geändert weil sie vorher nur wummsig war...dachte die wäre besser...aber mit der bassline, da kann ich die älteren nochma rauskramen :-)
    hast recht...die hatten mehr wumms dahinter...aber das grobe gerüst wird am ende nochma schön geschmückt...den anfang werde ich wahrscheinlich mit fetten jungle geräuschen verzieren als intro[hr]
    nochmal @ AsianEyes: meinst du die würden als Label sowas annehmen und die Rechte bekommen?
    welches würde überhaupt in Frage kommen

  • Warum nicht? Gab ja schon nen Release des Tracks - allerdings völlig anderes Genre.
    Mit den Vocals wärs wohl nicht machbar aber wenn n Release in Sicht ist kann man ja auch Geld in die Hand nehmen und die Sängerin in ein Tonstudio in ihrer Nähe schicken.
    Is halt immer etwas blöd wenn du Previews postest ^^.


    Tunnel, DropOut, Mental Madness oder was kleineres angehen.


    Braucht ja nicht mal Remixe. Club Mix und Instrumental Mix und los gehts.

  • Oben gehts zum Remix



    @AsianEyes...hab mich entschlossen diesen Remix der Allgemeinheit zu schenken...Warten bringt nichts...es war ein Nebenprojekt was mir Spaß gemacht hat und ich denke, die Lucy und der Gucky haben auch was von...warten bringt nichts...raus damit :-)

  • Kick doch nicht so gut? :-(
    viel getüftelt und dachte nun isses die kick...wo du sagtest die bassline von mir war vorher besser...hab die beiden mit etwas mehr bass verstärkt im sidechain...
    hm aber ich denke das mit dem label schicken lasse ich mal...wird zwar nicht offiziell in clubs gespielt aber mein kollege von techno4ever wird sich wieder freuen :D


    so nun aber ins bett...ich kann nicht mehr ey...ist aber wie ich selbst finde eines der besten remixes von mir obwohl ich gerne noch etwas mehr drin hätte zB. Jungle sounds und nen extra part mit ruhiger musik aber allein an 2 vocals habe ich 2 tage gesessen von 12 und insgesamt habe ich 4 mal neu angefangen...und das wollte ich dann doch nicht...wie gesagt...nen Booty projekt mit viel arbeit aber hat sich gelohnt...wie ich hoffe an die hörer :-)


    nu aber wirklich ins bett...bin sau im arsch...morgen heisst es...nächstes projekt mit auftrag, darf aber leider nicht sagen fürne single das ist :-)
    MUUUUAAAAAHHHH


    bis nacher :-)