[24. - 26.06.2016] Defqon.1 Festival @ Biddinghuizen NL

  • Jetzt schon? :D


    Wir fahren morgen früh um 6Uhr los.

    Ja, die sind alle bisschen verrückt :D :D festival-jungspunde halt noch ;)

  • soweit ich mich erinner lief am samstag kein hardcore in der endshow.. ich denke mal das full endshow video vom sonntag wird noch kommen- macht auch wenig sinn den track rauszuschneiden.


    Bin mir aber eh nicht mehr sicher, ich hab vorhin die endshow angeschaut und mir nur gedacht WTF. 0 erinnerungen xD

  • wo bleibt dein Bericht @MasTer :D

    Fühle mich noch nicht so in der lage :D


    Mir fehlt irgendwie der halbe samstag, kann mir das nicht erklären :D
    ______________________________
    So mein kleiner Bericht:


    Freitags um 6Uhr los, waren um halb ~12 in Holland und wären wohl spätestens 13Uhr auf dem Parkplatz gewesen, leider haben wir kurz vorher einen unfall gebaut- uns ist ein holländer in die karre gekracht. :D
    Denen ihr Auto halber totalschaden (beide türen gingen nicht mehr auf, was zum totlachen war- die sind natürlioch auch zur defqon :D) hat uns halt leider so 2 stunden gekostet und wir waren erst gegen 15h auf dem Parkplatz.
    Haben dann glücklicherweise in der nähe von anderen leuten geufnden die wir kannten, allerdings stand mein zelt komplett im schlamm, campen suckt einfach des todes. (im übrigen musste man das ganze zeug vom Parkplatz zum zeltplatz tragen - ETWA 30 MINUTEN FUSSWEG und wir mussten zweimal laufen, gg wp.) war schon völlig zerstört als wir alles aufgebaut hatten endlich.


    Leider dann auch nicht pünktlich zum Gathering geschafft, waren erst gegen 21:30 auf dem Gelände, da wir davor noch ne kleinigkeit essen wollten etc. Leider NCBM verpasst, schade.
    War trotzdem ganz geil, vorallem Atmozfears&Audiotricz, crypsis am ende leider nicht mehr mitbekommen weil meine freundin unbedingt ne jacke kaufen wollte- naja wenigstens ne schicke bekommen. :D


    Samstags dann so gegen 12:30 aufs gelände, das meiste vom tag aufm red verbracht, nach der power hour dann zu gold und später wieder zu red- ich kann nicht auf die einzelnen sets eingehen, ich weiß nur das alles extrem geil war. (der Regen war egal:D)


    Sonntag morgen hats gepisst ohne ende, aber als wir dann los sind nicht mehr zum glück. Mittags schien heftig die Sonne was meinem zustand jetzt auch nicht gerade gut getan hat, ich glaube ich hatte nen halben sonnenstich- vom ganzen alk, keinen schlaf und sonstigen dingen war ich dann auch irgendwann bisschen matsch aber ging noch. hervorzuheben war am sonntag auf jeden fall Blademasterz und ALPHA2 auf Magenta!! Auf das Set haben wir uns das ganze WE gefreut, Defqon Legends war ebenso genial und Frequencerz haben für mich eins der besten set des wochenendes gespielt.


    Fazit: wie immer- Defqon für mich das highlight des Jahres, IMO. hat man auch gemerkt das Q-dance nicht mehr zu SFX gehört, viel liebe zum Detail, irgendwelche Figuren etc etc. alles einfach geil - die endshow am samstag war wohl die beste die es jemals gab (da kann absolut gar nichts mithalten).


    Nächstes jahr streben wir aber definitiv wieder ein Haus an, ich hasse campen einfach extrem- zudem war das ne extreme schlammschacht und ich hab von freitag bis Montag nur 2 Stunden geschlafen, neben uns waren ziemlich bekloppte Holländer die jede nacht rumgeschrien haben wie die irren. :D