ItaloBrothers - Radio Hardcore

  • Ich finde zudem die haben echt Ihren EIGENEN Sound gefunden! Zwar alles bischen "Light", die Mellows gehen aber echt gut ab! So wie es sein soll^^
    darüber hinaus sind Sie ein Danceact, der es nicht NÖTIG hat andere Sounds zu Kopieren sowie die anderen Kopiehuren!!!!


    Trendsetter halt!!


  • Ich finde zudem die haben echt Ihren EIGENEN Sound gefunden! Zwar alles bischen "Light", die Mellows gehen aber echt gut ab! So wie es sein soll^^
    darüber hinaus sind Sie ein Danceact, der es nicht NÖTIG hat andere Sounds zu Kopieren sowie die anderen Kopiehuren!!!!


    Trendsetter halt!!


    Finde ich nicht so ganz... letze Nummern waren eher an den Basshunter / Manian Style angelehnt und irgendwie waren die Mellows immer das schwächste (wenn ich nur an die Mega Mega Mega geilen Love is on Fire Vocals denke).... evtl könnte Ihnen da noch jemand etwas helfen dann hat das ganze echt 100%

    ich bin Groot..... :cool:


  • Finde ich nicht so ganz... letze Nummern waren eher an den Basshunter / Manian Style angelehnt und irgendwie waren die Mellows immer das schwächste (wenn ich nur an die Mega Mega Mega geilen Love is on Fire Vocals denke).... evtl könnte Ihnen da noch jemand etwas helfen dann hat das ganze echt 100%



    Ich glaube nicht das wenn ich die SOTG oder LIOF oder die neue RH höre das ich an Basshunter denke oder gar Mania! Die Stamp On The Ground ist schon mehr an Manian Sound Themen angelehnt, ich vermute mal das Manian das auch so wollte!, schließlich werden die Sachen ja auch auf Manian Label Veröffentlicht.


    Man sollte das mal so sehen! Ich denke das DJ Sets ohne die IB nicht viel wert sind. Die Mixe Knallen nicht so wie man Sie gerne hätte, aber hier zählt die Abwechslung!
    wenn man solche Sachen mit in sein Set mit einplant, freuen sich die Gäste auch über diese Abwechslung!
    Die Sachen sind schon einzigartig!! die die Jungs machen und ich sehe keine Act der sich das wagt, im GEGENTEIL!
    Die anderen Klauen und Kopieren um am Ende den Erfolg zu erzwingen, und wundern sich wenn Ihre eigene Nummer flopt und als billige Kopie dargestellt wird!

  • What for a Bomb!!!!!!:101010:


    This is Radio Hardcore,
    Ready to dance.
    Radio Hardcore,
    On party? frequence.
    This is Radio Hardcore,
    Rocking the floor.
    Radio hardcore,
    Do you want more?


    Na, na, na
    Na, Na, Na, Na
    Ee-eee-eeey,
    on the radio.
    Na, na, na
    Na, Na, Na, Na

  • Bei ner richtigen Vermarktung wäre das Ding auch was für die Media control charts. Wird ja auch mal wieder Zeit, Hands up ein bisschen massentauglicher werden zu lassen.

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • ich find den jasper mix mega aber ich mag auch den mix von crystal lake.. ok die mello fehlt aber das soundset von denen is mega

    Neuer Bootleg "Sun Is Up" on Youtube
    youtube.com/progrezproduction


  • ich find den jasper mix mega aber ich mag auch den mix von crystal lake.. ok die mello fehlt aber das soundset von denen is mega


    jep ... crystal lake mix mit mello würde den jasper um längen abhängen...


  • ich finde jede italobrothers richtig geil
    und wie auch radio hardcore war auch stamp on the ground und love is on fire megabombe.
    italobrothers haben nen geilen style und das macht immer wieder spaß da reinzuhören.
    respekt:D


    Da stehste nicht alleine da:) Viele stöhnen rum, weil die Songs nicht knallen! Aber! Ich sag immer wieder!:) "Weniger ist mehr".. Und die Italoboys sind das beste beispiel dafür das weniger,groß klingt..:)

  • Bella Italia !!:):)

    Top:
    1 Sean Paul - She doesn`t Mind
    2 Taio Cruz Feat. Flo Rida - Hangover
    3 Bingo Players - Rattle
    4 Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego (Bernasconi & Farenthide Remix)
    5 On the Beach (Money-G Remix)
    6 Colina - Du & Ich (Money-G Remix)


  • Bella Italia !!:):)


    wie gut, dass die Jungs mit Italien im Prinzip nix am Hut haben :D

    Top 10 House


    1) Tim Berg - Bromance (Avicii's Arena Mix)
    2) Carte Blanche feat. Kid Sister - Do! Do! Do! (Laidback Luke Remix)
    3) Wolfgang Gartner - Illmerica
    4) David Guetta - One Love(Avicii Remix)
    5) Laserkraft 3D vs. Graf Cox - Nein Mann Sexy Girl (Danny Gee Mashup)
    6) Laidback Luke vs. Duck Sauce - Bounce the Streisand Down (Dj Krati Mashup)
    7) Darius & Finlay vs. Katy Perry - Rock the California Gurls (Dj Dumpz Mashup)
    8) Mstrkrft - Heartbreaker (Laidback Luke Remix)
    9) Michael Woods - No Access
    10) Spencer & Hill - Less Go! (Porter Robinson Remix)

  • Moin!
    Hab grad gesehen, dass das Album "Stamp" auch als CD rausgekommen ist.
    http://www.amazon.de/Stamp-Ita…sic&qid=1295542630&sr=8-1
    Aber ich finde 25 Euro ganz schön happig. Wieso ist das eigentlich ein Import? Im Ausland kommt die Nummer auf CD und hier in Deutschland (WO DIE JUNGS JA ZUHAUSE SIND!!!) nich oder wat??
    Check ich nich![hr]

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()

  • Wo ich den Thread grad sehe... Höre den Jasper Remix immmer novh sehr gern :)


    Meiner Meinung nach der geilste Mix hier.

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Zitat

    Wo ich den Thread grad sehe... Höre den Jasper Remix immmer novh sehr gern


    Meiner Meinung nach der geilste Mix hier.


    warum immer den Jasper Remix? xD nervt mich jedes mal, wenn der im radio läuft.. finde den Extended Mix viel geiler :jump: der wahre ItaloBrothers Sound :biggrin2: das gleiche bei Stamp On The Ground und Love Is On Fire: es geht nix über die Extended :cool: