[21 - 23.07.2017] Parookaville 2017 @ Airport, Weeze

  • Ist bei New Horizons so, sag das deinem Bild Reporter ;-D
    Und selbst dort sind es 3 (!) Liter Alk und 5 (!) Liter nicht alkoholische Getränke

  • Ist bei New Horizons so, sag das deinem Bild Reporter ;-DUnd selbst dort sind es 3 (!) Liter Alk und 5 (!) Liter nicht alkoholische Getränke

    ok, danke =)
    ______________________________
    https://apps.penny.de/penny17_…e_Parookaville_ONLINE.pdf


    hier die preisliste fürn penny

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Das war wohl eine Nummer zu Groß für die Veranstalter^^, massenhaft Beschwerden. :D



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Online Kanäle sind in solchen Situationen eben zweitrangig. Was wäre los gewesen, wenn Herr D. und sein Team lieber getwittert hätten, als in dem moment alles dafür zu tun, das sich die Situation schnell entspannt. Im Facebook wurde aber recht gut Informiert. Von Überforderung würde ich da nicht sprechen.

  • Das war wohl eine Nummer zu Groß für die Veranstalter^^, massenhaft Beschwerden. :D



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    stand aber extra da das es bis zur 3-4 stunden dauern kann, Unfall war dann auch noch


    Axtonestage war einfach nur mega!
    Das Wetter von Sonntag auf Montag Nacht hat mir dem Rest gegeben, mein ganzes Zelt stand unter Wasser, zum Glück stande da noch eins, von wem auch immer^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Unser erstes Wochenende in Parookaville. Es war der absolute Hammer.
    Wir haben uns gegen den Anreisestress entschieden und sind am Freitag Nachmittag erst gekommen. Parkplatz am Arsch der Welt, P8 war knapp 3 km entfernt. Hatten aber nen Bollerwagen und das Penny Camp Upgarde. Ging also ganz gut.


    Die Campsite ist riesig, aber wir mussten ja nur ins Penny Camp. Das war wirklich Luxus und ich muss einfach zugeben, im Gegensatz zu anderen Plätzen eine Wohltat. Ich brauche keine 5 Stunden Cantina Band und keine Helga Chöre und kein Wellen Geklatsche. Sorry, dafür bin ich dann wirklich zu alt.
    Der Freitag war der beste Tag mit dem Samstag. Das es geregnet hat, verkraftet man. Das es stundenlang regnet, zerrte wirklich an der Laune. Es wurde kalt, die Klamotten alle nass, so nen doofer Poncho reißt da auch nichts raus. Lessons learned: Gute Regenklamotten besorgen
    Wir waren am Samstag nochmal beim Auto und haben die Chance genutzt und es auf P6 umgeparkt. Erschien uns eine gute Wahl. Nur noch 2,5 km weg *lol*


    Der Sonntag hat dann den Vogel echt abgeschossen. Die paar sonnigen Abschnitte haben es auch nicht mehr gebracht. Nur Regen, immer und immer wieder. Bei Afrojack wurde es dann wirklich unerträglich, mir war das einfach too much. Dazu überall diese riesigen Pfützen, Dessert Valley komplett geflutet. Ach, einfach nur Mist. Dafür kann kein Veranstalter was. #dankemerkel111!!!!!111elf ;p


    Hatten die Hoffnung, dass es einfach aufhört und Regenradar hat uns für die Abfahrt am Montag morgen um 5 Uhr trockenes Wetter vorhergesagt. Aufgehört hat es gegen Mitternacht, ein Segen. Aufgewacht bin ich um 4 Uhr mit Regen. GOTT!!!! Ich hatte so dermaßen die Schnauze voll.
    Letztendlich haben wir alles zusammen gepackt, dass Zelt aber stehen gelassen. Wir waren klitschnass, dazu der Weg bis zum Auto und das über 800 Meter matschigen Campsite Boden. Also, Zelt dagelassen, alles andere mitgenommen.
    Im Regen zum Auto, vorbei an den Katastrophenfeldern, die fast nen halben Meter tief mit Matsch waren. Hatte die Hoffnung, von P6 gut runter zu kommen. Aber auch dort hatten sich Rillen gebildet. Vor, zurück, vor und Gas und Bäm, hinten fest gefahren. Keine Chance. Warnblinker an, Abschleppvorrichtung dran und keine 10 Mins später kam ein Traktor, der mich raus gezogen hat. Danke nochmal, unbekannterweise. Die hatten echt eine Knochenarbeit und waren meine persönlichen Helden!


    Ansonsten war es wirklich super. Die Stadt selbst ist toll aufgebaut. Die Bühne war toll, dass Gelände riesig, die Shelter mit einem guten Sound. Genug Banken und Fressmeilen. Eigentlich wie ein großer Jahrmarkt. Also uns hat es ziemlich geflasht und wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Hoffentlich klappt das mit den Tickets. Dieses Jahr gab es bis einen Tag vorher noch Tickets im Re-Sale, nachdem PV wirklich konsequent eBay Angebote hat löschen lassen. Es sind noch viele auf Ihren Tickethamsterkäufen sitzen geblieben. Am Ende wurden Full Weekend Tix für 100 Euro verkloppt. Hahaha!


    Allerdings dann mit einem anderen Plan, was das Zelten betrifft.
    Ach ja, Klos auf der Camping Site viel zu wenig, Duschen auch nict genug für 40.000 Camper. Das war nichts.
    Aber ansonsten einfach ne tolle Sache.

  • Kann ich alles so sehr gut unterschreiben !


    Aber Klos? Ich hab einfach im ne Flasche gepinkelt, war mir irgendwann zu blöd das angestehe ^^


    Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie nächstes Jahr den Gehweg zum Camping bzw Festival wetterfest zu machen, wie auch immer

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Hahaha, versuche ich auch mal mit der Flasche. Als Frau ist das nicht ganz soooo einfach ^^
    Ihr Männer habt es da wirklich einfacher. Hab ja auch diese Pippi Stationen.


    Auf der Nature hat man auch Feldwege und wenn es da regnet, ist es auch ne Schlammparty. Nervt mega. Wir sind nun mal nicht auf den Balearen mit durchgängig 20 Grad und weniger Regen.
    Wie gesagt, der Veranstalter kann nichts dafür. Ein Festival steht und fällt mit dem Regen. Bin keine Tussi, wenn es mal regnet oder auch mal kräftiger, ok. Aber nicht über STUNDEN hinweg. Und dann will man einfach nur nach Hause und es regnet munter weiter und man ist eh schon klitschnass.
    Letztendlich sollte mein Freund in Weeze in den Zug steigen. Habe ihn dann bis nach Duisburg gefahren, damit er sich im Auto aufwärmen und trocknen kann. #bestefreundin ^^

  • stand aber extra da das es bis zur 3-4 stunden dauern kann, Unfall war dann auch noch
    Axtonestage war einfach nur mega!
    Das Wetter von Sonntag auf Montag Nacht hat mir dem Rest gegeben, mein ganzes Zelt stand unter Wasser, zum Glück stande da noch eins, von wem auch immer^^


    Wenn die Polizei zum Veranstalter wird, indem sie die Kontrolle übernimmt kann man schon vom Chaos reden. Die Wissen doch vorher das ca. 80000 Leute vorbeischauen und bekommen am Ende nicht mal die kleinsten Sachen hin. Ein Freund aus Hamburg war auch da und der meinte "nie wieder". Der hatte 6 Stunden in der Warteschlange verbracht und war richtig angepisst. Schlechte Organisation halt von vorne bis hinten! Wie schon gesagt, das war eine Nummer zu groß für die Veranstalter, die sich nebenbei als Visionäre sehen!^^ :D :D :D :D



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.