[02.06. - 04.06.2017] BigCityBeats WORLD CLUB DOME @ Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main

  • So, es sind wieder Karten verfügbar. Wir haben uns zwei Frontstage Karten geholt.
    Dekadent geht die Welt zu Grunde, Urlaub ist nicht geplant, deswegen werden wir vorher noch VIP Tickets holen. So können wir unten feiern und oben genießen.

  • So, es sind wieder Karten verfügbar. Wir haben uns zwei Frontstage Karten geholt.
    Dekadent geht die Welt zu Grunde, Urlaub ist nicht geplant, deswegen werden wir vorher noch VIP Tickets holen. So können wir unten feiern und oben genießen.

    Was für ein schwachsinniges Gelaber um die unverkennbare Dummheit vor dem eigenen Gewissen erträglicher zu machen. Schreibs doch einfach hin wie's ist - Viel Geld verschwendet und für's Geld verdammt wenig hochwertigen Content bekommen.

  • @Rava, sehe ich nicht so. Ich kann mit meinem Geld machen, was ich möchte. Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten. Wenn ich mein Geld deiner Meinung nach zum Fenster raus werfe, dann ist das so. Aber interessiert mich deine Meinung? :shit:
    Für mich ist WCD ein Heimspiel. Ich habe keine weiteren Kosten für Anfahrt oder Übernachtung. Aber ach ja, ich muss mein Gewissen erleichtern und es hier posten. Deswegen esse ich auch Fleisch, spende aber an den Tierschutz! :lol:
    Du magst kein EDM, is ok. Zur Kenntnis genommen. Aber auch das interessiert mich nicht.


    Warum der pöbelnde wöchentliche Stammtisch allerdings ins WWW verlagert werden musste, weiß ich nicht.
    Heb dir deine Beleidgungen für deine Mudder oder für den Busfahrer auf.

  • @Rava, sehe ich nicht so. Ich kann mit meinem Geld machen, was ich möchte. Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten. Wenn ich mein Geld deiner Meinung nach zum Fenster raus werfe, dann ist das so. Aber interessiert mich deine Meinung? :shit:
    Für mich ist WCD ein Heimspiel. Ich habe keine weiteren Kosten für Anfahrt oder Übernachtung. Aber ach ja, ich muss mein Gewissen erleichtern und es hier posten. Deswegen esse ich auch Fleisch, spende aber an den Tierschutz! :lol:
    Du magst kein EDM, is ok. Zur Kenntnis genommen. Aber auch das interessiert mich nicht.


    Warum der pöbelnde wöchentliche Stammtisch allerdings ins WWW verlagert werden musste, weiß ich nicht.
    Heb dir deine Beleidgungen für deine Mudder oder für den Busfahrer auf.

    Ob dich Rava's Meinung interessiert kannst nur du beantworten. Andere hier interessiert sie vielleicht schon und möglicherweise wird der eine oder andere durch Rava's Kommentar hellhörig ob sich so ein Ticket lohnt, überdenkt seine Entscheidung und ist am Ende froh darüber.

  • Richtig! Und evtl. interessiert auch jemand keine Hater Meinung. Leben und leben lassen. Aber nein, wenn es einem selbst nicht passt, wird es runter gebasht! Auch das muss nicht sein!

  • Richtig! Und evtl. interessiert auch jemand keine Hater Meinung. Leben und leben lassen. Aber nein, wenn es einem selbst nicht passt, wird es runter gebasht! Auch das muss nicht sein!

    Wäre schön, wenn du auch keine Tiere mehr essen würdest!!! Leben und leben lassen!!!! ekelhaft sowas


    btw. big shity beats organisation ist im ticket auch enthalten :) dazu eine ganze portion an voll besoffenen kids von 16-18 und die party des jahres ist perfekt :)

  • naja es ist nun nicht so, dass dieses Event eine reine Katastrophe ist, war bisher jedes Jahr da und habe es bisher nie bereut. Die Organisation ist zwar oft fragwürdig, aber ich persönlich hatte noch nie ein Problem damit gehabt ins Stadion zu kommen oder ähnliches.
    Würde BCB sich nicht selbst so in den Himmel preisen würde man hier auch nicht so viel haten. Und nur auf Bigroom Geballer kann man es auch nicht reduzieren, denn mittlerweile ist für fast jeden was dabei.

  • naja es ist nun nicht so, dass dieses Event eine reine Katastrophe ist, war bisher jedes Jahr da und habe es bisher nie bereut. Die Organisation ist zwar oft fragwürdig, aber ich persönlich hatte noch nie ein Problem damit gehabt ins Stadion zu kommen oder ähnliches.
    Würde BCB sich nicht selbst so in den Himmel preisen würde man hier auch nicht so viel haten. Und nur auf Bigroom Geballer kann man es auch nicht reduzieren, denn mittlerweile ist für fast jeden was dabei.

    Geb ich dir in allem recht, auch wenn Organisation fragwürdig ist und Preise etwas hoch (man zahlt halt für die Großen Namen, die ich größtenteils eig. nicht brauche), ist es doch irgendwie doch mein Lieblingsevent im Jahr.


    Pro Punkte sind bei mir ganz klar:


    +ist direkt um die Ecke
    +kann jeden Tag mit Zug zurück fahren so kommen keine Übernachtungskosten auf mich zu
    +fast alle Genres vertreten, was für mich sehr wichtig ist weil ich ich mittlerweile einfach sogut wie jedes elker. Genre Feier,
    außerdem ist es ganz cool wenn man sich dann mal nach 3 Stunden Hardstyle abgehen, mal ne Stunde am Pool zu Solomun Mukke chillt.
    +wenn man mal total Platt ist weil man zuviel getrunken hat etc. kann man sich schön gechillt in die Ränge setzen
    +Bühnen sagen mir optisch sehr zu, zumindest die 4 Großen
    +Musikanlagen sind sehr gut (auch wenn Mainstage oft bisschen zu weit aufgedreht ist) aber das gibts deutlich schlimmeres, von allen Festivals auf den ich bisher war (Toxicator, Nature One Mainstage, Winterworld, div. Live gigs) ist die WCD Anlage schon die beste, vor allem die Q-dance Anlage war letzes Jahr richtig gut eingestellt <- aber damit hat WCD ja nichts zutun^^

  • Heb dir deine Beleidgungen für deine Mudder oder für den Busfahrer auf.

    Girls mit Niveau find ich einfach heiß. Girls die beim ersten Kontakt / Gespräch meine Mutter beleidigen müssen noch heisser. Was Anderes hatte ich von einem Menschen, der Big City Beats Events besucht und für gut befindet auch nicht wirklich erwartet.

  • Als Anwohner kann ich es irgendwo noch verstehen da vorbeizuschauen, aber wer dafür von weiter anreist, investiert sein Festival-Budget schlecht :P


    +Musikanlagen sind sehr gut (auch wenn Mainstage oft bisschen zu weit aufgedreht ist) aber das gibts deutlich schlimmeres, von allen Festivals auf den ich bisher war (Toxicator, Nature One Mainstage, Winterworld, div. Live gigs) ist die WCD Anlage schon die beste, vor allem die Q-dance Anlage war letzes Jahr richtig gut eingestellt <- aber damit hat WCD ja nichts zutun^^

    Ich war noch nicht in Frankfurt - kann es daher nicht wirklich beurteilen, ABER: Beschwerden über die Akustik hörst / liest man bei BCB ständig! (zuletzt wieder bei DV&LM)
    Ein VA, der ein Event dieser Größenordnung auf die Beine stellt, solche teuren Acts bucht und die dementsprechenden Ticketpreise verlang - muss mMn in der Lage sein Sound zu liefern der überall und nicht nur im Front-Stage Bereich in Ordnung ist. Das bekommen die in diesen Stadien scheinbar nicht ansatzweise so hin wie die Holländer bei der Sensation oder der Qlimax ... aber das hatten wir 1:1 schon letztes Jahr :D :rolleyes:

  • Also ich war bisher immer nur beim Main Event also dem WCD in Frankfurt daher kann ich nicht über die andren BCB Events urteilen, auf jeden Fall war die Anlage definitiv nicht schlecht! Vor 2 Jahren sah es da noch anders aus, da wars viel zu leise. War bisher allerdings immer im Frontstage!