[21 - 23.07.2017] Parookaville 2017 @ Airport, Weeze

  • achso dachte mir schon ^^


    hab von irgendwas von 97% gelesen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Irgendwie versteht ihr mich nur falsch. Aber wahrscheinlich drücke ich mich nicht gut aus.
    Ich war im Ticketshop, nicht in der Warteschleife und im Ticketshop muss ich natürlich aktualisieren, um ggf etwas kaufen zu können. Alleine aktualisiert sich da nichts.


    Und zu euren Ticketverkäufen hier im Forum über dem Normalpreis: Schämt euch!

  • haha sehr viele verkaufen, wenn mann in die fb Veranstaltung kuckt


    Ich bin froh das ich erst mal eine hab^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Natürlich, freie Marktwirtschaft und die Nachfrage bestimmt den Preis. Nur ist es wirklich lächerlich, wenn hier welche hin wollen und im gleichen Forum welche überteuert verkaufen. Hauptsache ihr macht Gewinn und könnt euch was anderes damit finanzieren. Geht anständig arbeiten und erwirtschaftet das Geld ehrlich! #fukcinschwarzmarkt
    Was ihr Mickey Mouse für die Karten abnehmt, ist eue Sache. Aber in einem Forum wo alle die gleichen Interessen haben, ist das einfach ein Zeichen eines schlechten Charakters.
    Aber die Diskussion hatten wir schon bei Tomorrowland. Ihr seid eh uneinsichtig, von daher ist es wie einer Kuh ins Horn zu petzen!

  • Natürlich, freie Marktwirtschaft und die Nachfrage bestimmt den Preis. Nur ist es wirklich lächerlich, wenn hier welche hin wollen und im gleichen Forum welche überteuert verkaufen. Hauptsache ihr macht Gewinn und könnt euch was anderes damit finanzieren. Geht anständig arbeiten und erwirtschaftet das Geld ehrlich! #fukcinschwarzmarkt

    Was ist daran denn bitte nicht ehrlich? Zwing doch keinen den Preis zu zahlen ... wer zahlt, dem ist es das vermutlich wert! Und warum sollte ich mich abschuften, wenn ich auch mit ein paar Klicks von der Couch gutes Geld verdienen kann?!


    Außerdem wollten wir dieses Jahr TU-Treff beim Creamfields machen und da einige User hier erhöhten Bierdurst haben, habe ich lieber ein paar Dollar mehr auf der Tasche - ist also sehr wohl im Interesse der Foren-Gemeinschaft!

  • Natürlich, freie Marktwirtschaft und die Nachfrage bestimmt den Preis. Nur ist es wirklich lächerlich, wenn hier welche hin wollen und im gleichen Forum welche überteuert verkaufen. Hauptsache ihr macht Gewinn und könnt euch was anderes damit finanzieren. Geht anständig arbeiten und erwirtschaftet das Geld ehrlich! #fukcinschwarzmarkt
    Was ihr Mickey Mouse für die Karten abnehmt, ist eue Sache. Aber in einem Forum wo alle die gleichen Interessen haben, ist das einfach ein Zeichen eines schlechten Charakters.
    Aber die Diskussion hatten wir schon bei Tomorrowland. Ihr seid eh uneinsichtig, von daher ist es wie einer Kuh ins Horn zu petzen!

    Seh ich auch so!!!! Richtige Schweine sind das!!!!

  • Locker und Parkplatz können demnächst nachgekauft werden.
    @Keiner: Geh Pfandflaschen sammeln für 200 Euro :shit:


    @Ontopic: Ich freue mich aufs Festival. Bin echt gespannt und wir sind mega froh, dass es doch geklappt hat und wir die Warteschleife nicht verlassen haben. By the way war es tatsächlich der Chrome, über den wir kaufen konnten :D :chrome:

  • Das sind Dimensionen geworden, wahnsinn.


    Die Camping Pakete sind teuerer als das was ich dieses Jahr für Creamfields bezahlt habe :O


    Aber 80k Tickets, läuft ja... respekt.

  • Ist nun offiziell ausverkauft:


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Hab noch 4 tickets.
    ellop hat mich mit ihren worten überzeugt. Ich gebe sie zum absoluten tu-feundschaftspreis für 1650€ für alle 4 ab!

  • Parookavill lässt tatsächlich alle Beiträge bei ebay und ebay Kleinanzeigen löschen. Die Postings in der Veranstaltung und auf deren Seite werden auch gelöscht.

    Das ist so nicht korrekt. Von gelöschten Kleinanzeigen habe ich auch gehört, allerdings weil das Verkaufen von Karten auf Kleinanzeigen generell eingeschränkt ist.
    Auf eBay selbst ist mir das noch nicht passiert. Ein Blick auf meine Beobachtungsliste bestätigt das - die Karten die ich mir gespeichert habe um Preisentwicklungen zu verfolgen, sind alle noch da.

  • Ok, kann sein. ich habe keine beobachtet und kann das nicht verfolgen. Ein Kommentar vom Veranstalter bei Facebook war: wir haben natürlich auch im Blick, was auf dem "Schwarzmarkt" passiert. Ein wenig beruhigen können wir aber: alle Angebote auf eBay werden innerhalb von rund 24 Stunden gelöscht sein!


    Kann natürlich nur heiße Luft sein.

  • Die haben dafür nach meinem
    Stand gar keine rechtliche grundlage.


    Bei ebay ka ist das was anderes, da besteht durch ebay selbst das interesse die 10% provision abzusahnen

  • Keine Ahnung, aber wenn die das mit dem Verweis auf deren Bedingungen (kein Verkauf außerhalb der Resell Plattform) melden, dann geht das .. vielleicht? Ich weiß es nicht. Sie werden es ja nicht einfach so sagen bzw. diejenigen die Tickets beobachten, können das ja mal prüfen.
    ______________________________
    Ist hier jemand letztes Jahr erst am Freitag angereist?

  • Der erste Hinweis auf eine Kooperation mit Musical Madness und einer Hardstyle Stage? [emoji54]


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.