Nicky Romero feat. Eric Lumiere - The Moment (Novell) (Simon & Phil Orchestral Intro Edit)

  • Der Mainpart ist der selbe wie im Original... *Facepalm*

    Mag sein. Hab aber gerade gesehen, dass ich zum Original-Track keinen Kommentar hinterlassen habe. Von daher weiß ich nicht, was der "facepalm" soll.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Mag sein. Hab aber gerade gesehen, dass ich zum Original-Track keinen Kommentar hinterlassen habe. Von daher weiß ich nicht, was der "facepalm" soll.

    Na da helfe ich doch gerne auf die Sprünge:


    In diesem Thema geht es um die Intro Edit von Simon & Phil, daher finde ich es etwas idiotisch, sich bei dessen Bewertung, auf einen Teil des Track zu beziehen, der gar nicht Teil der Edit ist. Und es "mag" nicht nur "sein" - es IST so.


    So, und damit mir nicht wieder gehate vorgeworfen wird: Die Intro Edit von Simon & Phil ist wie immer sehr gelungen, ich bin nur einfach kein Fan von der Vocal, daher würde ich die Originale Intro Version von Nicky vorziehen. Diese wird übrigens auf dem Protocol ADE-Sampler sein.

  • In diesem Thema geht es um die Intro Edit von Simon & Phil, daher finde ich es etwas idiotisch, sich bei dessen Bewertung, auf einen Teil des Track zu beziehen, der gar nicht Teil der Edit ist. Und es "mag" nicht nur "sein" - es IST so.

    Ich nehme ja zur Kenntnis, dass das Original den selben Mainpart hat, wie diese Edit. Fakt ist, ich habe den Track als Gesamtpaket bewertet, nicht nur die Edit. Habe wie gesagt den Originalthread gar nicht kommentiert und kannte den Track vorher gar nicht.
    Wenn euch wirklich wohler dabei ist, verschiebt meinen Kommentar zum Mainpart einfach in den Original-Thread und gut ist...

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Ganz ruhig kinnas...


    Orchestral Edits sind immer geil. Ebenso diese hier!