The Real Booty Babes - Ain't No Party Like This

  • Cooler Typ.
    Mal ehrlich. Ich habe früher HU gehört, TRBB war einer meiner Favoriten-Projekte, deshalb habe ich hier reingehört. Ich habe meine Meinung zu dem Track abgegeben, die halt negativ ausviel - so wie sie es bei vielen anderen Tracks auch tut (nicht nur um Dance-Bereich).


    Wenn man sich dann darüber moniert, bekommt man halt auch eine dumme Antwort - so einfach ist das! :)

    Das ist doch mal ne gute Antwort mit Inhalt, wenn es immer so wäre hätte sicher keiner ein Problem mit dir.
    Die dummen Sticheleien machen aus dir halt einen Troll und es liegt ganz allein in deiner Hand ob du so dastehen möchtest.
    Du scheinst kein Idiot zu sein aber warum du so streit lustig bist weißt am Ende wohl nur du selbst.
    (Wie gesagt, vllt macht es dir einfach nur Spaß, kann ja sein)
    Mir selbst ist es ja egal, ich beurteile nur wer mir nervig und aggressiv erscheint oder wer sachlich kritisieren kann.

  • Na, @Pjanoo, wo bleibt jetzt Deine Sauberkeits-Polizei?Wie ich schon sagte, hier wird mit zweierlei Maß von Dir gemessen.

    So sieht hier also Willkür aus. Hierfür gab's ne Verwarnung! Wegen 'haltloser Unterstellung'. Schön wunderbar die Richtigkeit meines Posts bestätigt! Danke @Pjanoo Widerlich, wenn ein Mod. seine Kompetenzen so mißbraucht!

  • Cooler Typ.
    Mal ehrlich. Ich habe früher HU gehört, TRBB war einer meiner Favoriten-Projekte, deshalb habe ich hier reingehört. Ich habe meine Meinung zu dem Track abgegeben, die halt negativ ausviel - so wie sie es bei vielen anderen Tracks auch tut (nicht nur um Dance-Bereich).


    Wenn man sich dann darüber moniert, bekommt man halt auch eine dumme Antwort - so einfach ist das! :)

    Du hattest in letzter Zeit schon öfters durchblicken lassen wie Sch***e du den Hands Up ansich findest und auch wenn der Track jetzt kein Hands Up direkt ist, da fällt es einen dann ziemlich schwer zu glauben es wäre "nur eine negative Meinung".

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • [
    Du hattest in letzter Zeit schon öfters durchblicken lassen wie Sch***e du den Hands Up ansich findest und auch wenn der Track jetzt kein Hands Up direkt ist, da fällt es einen dann ziemlich schwer zu glauben es wäre "nur eine negative Meinung".


    Das hast du vollkommen richtig erkannt, aber ich wüsste nicht warum es nicht legitim sein sollte, das zu äußern.


    Bei diesem Thema, genauso wie bei dem von Ti-Mo, handelt es sich aber um Interpreten die ich früher geschätzt habe und DESHALB habe ich hier reingeschaut und kommentiert.


    Das ich gelegentlich auch mal provoziere will ich gar nicht abstreiten, es ist in der Tat sehr amüsant die ihr Kleingeister immer wieder darauf anspringt. Das Problem sind daher nicht meine "Sticheleien", sondern die Engstirnigkeit einiger, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben den Mods so rufen wie kleine Pussys. Typisch HU-Fan eben.

  • ... sondern die Engstirnigkeit einiger, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben den Mods so rufen wie kleine Pussys. Typisch HU-Fan eben.

    Da muss ich Dir leider recht geben. Viele HU-Fans fühlen sich schnell auf den Schlips getreten, wenn man "ihre" Musik "kritisiert".
    Es bleibt immer noch meine persönliche Meinung.
    Und wenn mir in dem Moment halt mal danach ist, ein paar negative Worte zu einem Track zu veröffentlichen, dann mach ich das auch.

  • Das hast du vollkommen richtig erkannt, aber ich wüsste nicht warum es nicht legitim sein sollte, das zu äußern.


    Bei diesem Thema, genauso wie bei dem von Ti-Mo, handelt es sich aber um Interpreten die ich früher geschätzt habe und DESHALB habe ich hier reingeschaut und kommentiert.


    Das ich gelegentlich auch mal provoziere will ich gar nicht abstreiten, es ist in der Tat sehr amüsant die ihr Kleingeister immer wieder darauf anspringt. Das Problem sind daher nicht meine "Sticheleien", sondern die Engstirnigkeit einiger, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben den Mods so rufen wie kleine Pussys. Typisch HU-Fan eben.

    Ja klar, nur wenn der Fall umgekehrt ist, dann reagieren Du und vor allem Pjanoo noch kleingeistiger :stick:

  • Das hast du vollkommen richtig erkannt, aber ich wüsste nicht warum es nicht legitim sein sollte, das zu äußern.


    Bei diesem Thema, genauso wie bei dem von Ti-Mo, handelt es sich aber um Interpreten die ich früher geschätzt habe und DESHALB habe ich hier reingeschaut und kommentiert.


    Das ich gelegentlich auch mal provoziere will ich gar nicht abstreiten, es ist in der Tat sehr amüsant die ihr Kleingeister immer wieder darauf anspringt. Das Problem sind daher nicht meine "Sticheleien", sondern die Engstirnigkeit einiger, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben den Mods so rufen wie kleine Pussys. Typisch HU-Fan eben.

    Es sagt ja auch keiner das du einen Stil nicht Scheiße finden darfst, das ist jeden selbst überlassen wie er das findet. Der Punkt und das streitest du nicht mal ab, ist deine Äußerungen im Dance-Bereich legen es teilweise vorsätzlich darauf an zu provozieren. Und ganz ehrlich zu sein sind solche Provokation auf die Dauer Gift für den Forenfrieden mMn. und ich denke ich steh hier nicht allein wenn ich sage das ein intakter Forenfrieden gut fürs Forenklima ist und das wiederum kann ja durchaus auch neue Nutzer anlocken.


    Ein "Gefällt mir absolut nicht, da haben die früher bessere Tracks produziert" oder einen direkten sachlichen Grund warum der Track dir nicht gefällt, ist wohl besser als so eine Aussage in dem du den Track sogar das Existensrecht absprichst nur weil er dir nicht gefällt. Sorry, aber das wirkt dann wirklich wie Gehate:

    Der war gut! [emoji1] [emoji22]

    Weder fühle ich mich durch deine Ablehnung des Tracks ansich angegriffen, noch hab ich nach einen Mod gerufen um das mal klarzustellen, mich nervt halt wie gesagt nur diese unnötige Provokation. Bringt dich das irgendwie weiter, außer das du mal ein paar Minuten Aufmerksamkeit durch andere hast?


    Ein kleiner Tip noch, wenn man seine Arroganz raushängen lässt und andere als engstirnig und Kleingeister bezeichnet zeigt das meisten nur selbst was für ein intolleranter engstirniger Kleingeist man doch selber ist.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Es sagt ja auch keiner das du einen Stil nicht Scheiße finden darfst, das ist jeden selbst überlassen wie er das findet. Der Punkt und das streitest du nicht mal ab, ist deine Äußerungen im Dance-Bereich legen es teilweise vorsätzlich darauf an zu provozieren. Und ganz ehrlich zu sein sind solche Provokation auf die Dauer Gift für den Forenfrieden mMn. und ich denke ich steh hier nicht allein wenn ich sage das ein intakter Forenfrieden gut fürs Forenklima ist und das wiederum kann ja durchaus auch neue Nutzer anlocken.
    Ein "Gefällt mir absolut nicht, da haben die früher bessere Tracks produziert" oder einen direkten sachlichen Grund warum der Track dir nicht gefällt, ist wohl besser als so eine Aussage in dem du den Track sogar das Existensrecht absprichst nur weil er dir nicht gefällt. Sorry, aber das wirkt dann wirklich wie Gehate:

    Weder fühle ich mich durch deine Ablehnung des Tracks ansich angegriffen, noch hab ich nach einen Mod gerufen um das mal klarzustellen, mich nervt halt wie gesagt nur diese unnötige Provokation. Bringt dich das irgendwie weiter, außer das du mal ein paar Minuten Aufmerksamkeit durch andere hast?
    Ein kleiner Tip noch, wenn man seine Arroganz raushängen lässt und andere als engstirnig und Kleingeister bezeichnet zeigt das meisten nur selbst was für ein intolleranter engstirniger Kleingeist man doch selber ist.

    Ganz grosse Worte! Danke Makoto.

  • So diese Diskussionen interessieren mich genau 0... Da kann ich gut 1 Seite überspringen. Ich erlaube mir wieder was zum Track zu schreiben darum geht es hier ja...


    Mittlerweile muss ich sagen, dass mich der Track überzeugt hat und mir sehr gut gefällt. War anfangs skeptisch aber nach ein paar mal hören hats mich doch gepackt :-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)