Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift Shop (Gordon & Doyle Quick Fix)


  • Ey was hab ich mich gestern gefeiert als das neue Bootleg Pack kam mit diesem Mix :boogy:


    Muss zwar zugeben, dass ich meist das Original spiele und weiterhin spielen werde,
    was aber daran liegt dass ich auch HipHop/Black spiele mit langsamerer BPM,
    aber wenn ich mal ein reines House Set habe bzw. ne Transition brauche, ist der absolut fett,
    find ich richtig gelungen! :)

  • Ich feier den Mix ebenfalls!


    Wo hat er den das Bootleg Pack hochgeladen? Auf Facebook finde ich keinen Link! :sad:


    Wenn du es hast, PN wäre nett! :wink:

  • Wo hat er den das Bootleg Pack hochgeladen? Auf Facebook finde ich keinen Link! :sad:


    Wenn du es hast, PN wäre nett! :wink:

    Verschickt er per Mail an DJs. Melde dich einfach mal bei ihm :wink: Weitergeben wird denke ich nicht so gut ankommen ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Okay, wie gesagt, das wusste ich ja nicht. Trotzdem Danke! :)

  • Original ist total schlecht und G&D baut dann so ne Bombe? Richtig heftig... kann man das auch als Nicht-DJ bekommen?


    Hat der was mit Rico Bernasconi zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von antidote10 ()

  • Schreibt ihn einfach mal an :D Er ist ja auch hier im Forum. Es werden häufig auch einzelne Tracks etwas später auf Facebook veröffentlicht.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Original ist total schlecht...

    Was in den letzten 1-2 Jahren bzw. auch jz in den letzten Wochen/Monaten an Musiktrends entstanden ist, muss man glaub ich nicht verstehn :D Die Idee ansich so nen Track über das US Pendant zu Kik zu machen is ja ganz witzig, genau so wie das Video, aber die Rap Parts sind einfach sowas von ohne Groove und teilweise alles andre im Takt und irgendwie im Track verteilt. Ganz extremst is es ja bei "Same Love". Ist vom Instrumentalen her weit besser, aber da sind ja die Rap Parts so mies...


    So is es auch bei Thrift Shop, weswegen ich das Original niemals spilen würde, weils einfach ohne Drive daher kommt in div. Passagen. Anyway, der "Refrain" is ja ganz lässig und um nicht jedes Mal dem Musikwunsch zu umgehen, einfach mal selbst was draus gebastelt *g*


    Zitat

    Hat der was mit Rico Bernasconi zu tun?

    Ne, wieso ?