Special D. - Discoland

  • Langweilig, 0815 Sound. Das Thema habe ich persönlich noch nie gemocht.
    Dafür dass man das ganze so gehyped hat, hätte er sich auf etwas Eigenes einfallen lassen!
    Richtig mies ist aber, dass selbst der alte Pulsedriver Mix geiler klingt als die zwei neuen Mixe.


  • Langweilig, 0815 Sound. Das Thema habe ich persönlich noch nie gemocht.
    Dafür dass man das ganze so gehyped hat, hätte er sich auf etwas Eigenes einfallen lassen!
    Richtig mies ist aber, dass selbst der alte Pulsedriver Mix geiler klingt als die zwei neuen Mixe.

    This!!!!

  • Was für ein Lacher, der schon gepostete Pulsedriver Mix ist in meinen Augen tauglicher. Das klingt doch sehr lieblos und auch die Vocals gefallen mir nicht :(.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Leck mich am Purzel - das gibt es doch nicht, dass man dann mit sowas kommt :-D


    Absolut schwach !

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Hmm also weiß auch nicht so recht was ich davon denken soll, zum einen ist es echt Klasse das Special d wieder etwas Hands up lastiges macht, zum andern aber auch die Entäuschung weil es eine nummer ist die es schon mal gab und die 2005 von Adrima eigentlich schon total gut umgesetzt wurde!
    Aber auf der anderen Seite sehen wir es positiv, Special d hat seinen alten Sound von früher wieder aufgenommen und Hands up gemacht!! Und so schlecht ist dieses Cover garnicht umgesetzt, also die Mellow könnte wirklich ganz geil werden und von den Vocals ist es auch okay. Nur hätte eine eigene NUMMER mit diesem geilen Soundset bestimmt viel mehr erreicht....


    Schon alleine wegen dem Special d Sound werde ich mir das Ding wahrscheinlich holen, da werden Erinnerungen wach :) und man kann hoffen das da vielleicht in Zukunft mehr davon kommt ,
    aber dann in gewohnter Manier so das uns allen wieder einer Abgeeeht wie früher!!!

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)


  • Klingt doch gut was man hört, das mit dem Thema ist natürlich nicht so toll...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Also man hört seine Neigung zu Happy Hardcore schon stark raus. Was ich vom Silver Nikan Remix hören kann, find ich ehrlich gesagt ziemlich stark!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()

  • Also doch ein NewDance Mix von Alex...was man hört, klingt nicht verkehrt!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Hmm ich bin noch unentschlossen... auf der einen Seite find ichs echt etwas schwach, das Thema nochmal zu bringen..
    Auch die Vocals sagen mir noch nicht so zu...


    Andererseits find ich das Thema immer noch absolut geil und auch der Sound vom Original Mix als auch von Alex Megane reißen mich wieder sofort mit! :boogy:


    Bin ja mal gespannt ob es nen Video gibt^^