Pinball - Come Into My Dream

  • Dub Mix is wirklich der beste Mix, seh ich auch so, geiler gehts kaum noch!
    Sonst denkt man ja immer ach Dub Mix ahja ohne Vocals und so, aber bei Aqualoop is das wohl anders :D Saugeil der Mix :love:

  • Club und Topmodelz Rmx sind ganz ok, aber sehr ähnlich, 8/10,
    Dub Mix ist wirklich super, 10/10 :love::boogy:


    Also mich erinnert der Dub Mix vom Style her total nach Rocketeers vs. Lagoon Remixe, vom Aufbau und die Melo - obs die vielleicht geschraubt haben???

  • Zitat von Route66


    Stecken hinter Rockeeters vs. Lagoon nich die Jungs von The Hitmen


    jo klar...

  • Zitat von mukki

    jo klar...


    jep, stimmt.


    Hab mir grad mal die alten Rocketeers vs. Lagoon Rmxe rausgekramt und reingehört. Die klingen echt so wie dieser Dub Mix.
    Außerdem haben die schon mal nen Rmx für Pinball (I try) gemacht.
    Also entweder Set up abgeschaut oder doch von den Jungs geschraubt...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Ich denke eher, dass Pulle da mal ordentlich bei den Hitmännern abgeschaut hat, waren ja früher auch mal unter seinen Label als A1 Project. Diese Vermutung basiert aber eher darauf, dass es weder er selbst noch die Topmodelz zurzeit schaffen einen eigenen Sound auf die Beine zu brigen, hat man wohl gemerkt dass der Sound beim letzten Remix gut ging und das dann diesmal selbst geschraubt, wäre ja blöd das nicht als "Rocketeers vs. Lagoon Remix" zu bringen, wenn es tatsächlich einer wäre ...

  • Zitat von Schaps


    Huch! Was ist denn der Unterschied zwischen dem Topmodelz Mix und dem normalen??


    Fast keiner, steht aber vorher schon geschrieben so bei Post 58 evt. :biggrin2:

  • Zitat von Ravager


    Ich denke eher, dass Pulle da mal ordentlich bei den Hitmännern abgeschaut hat, waren ja früher auch mal unter seinen Label als A1 Project. Diese Vermutung basiert aber eher darauf, dass es weder er selbst noch die Topmodelz zurzeit schaffen einen eigenen Sound auf die Beine zu brigen, hat man wohl gemerkt dass der Sound beim letzten Remix gut ging und das dann diesmal selbst geschraubt, wäre ja blöd das nicht als "Rocketeers vs. Lagoon Remix" zu bringen, wenn es tatsächlich einer wäre ...


    Das kann schon so sein... Wäre einerseits arm, andererseits finde ich es schön, wenn auf diese Weise mehr in dem Style kommen würde, nachdem die Hitmänner schon länger offensichtlich keinen Bock mehr auf diesen Style haben...

  • Zitat von DJ Desperado


    Hab mir grad mal die alten Rocketeers vs. Lagoon Rmxe rausgekramt und reingehört. Die klingen echt so wie dieser Dub Mix.
    Außerdem haben die schon mal nen Rmx für Pinball (I try) gemacht.
    Also entweder Set up abgeschaut oder doch von den Jungs geschraubt...

    Also von den Jungs wurde das ganz sicher nicht gebaut. Erstens total drucklos im Gegensatz zu RvsL RMXen und zweitens hat der Mix hier auch den leicht abgewandelten Topmodelz-Lead und andere Topmodelz-Elemente.
    Die Melodie-Spielweise von RvsL ist nichts wirklich kompliziertes und eigentlich das einzige, was daran erinnert. Melodien haben aber auch schon andere Artists 5 Jahre vorher so gespielt (oktaviert).

  • Zitat von AsianEyes

    Also von den Jungs wurde das ganz sicher nicht gebaut. Erstens total drucklos im Gegensatz zu RvsL RMXen und zweitens hat der Mix hier auch den leicht abgewandelten Topmodelz-Lead und andere Topmodelz-Elemente.
    Die Melodie-Spielweise von RvsL ist nichts wirklich kompliziertes und eigentlich das einzige, was daran erinnert. Melodien haben aber auch schon andere Artists 5 Jahre vorher so gespielt (oktaviert).


    Vielleicht magst Du (zurecht) Schnittmengen mit Topmodelz-Sounds erkennen, aber es gibt genügend Schnittmengen auch zum RvsL Sound, allein die ganzen Effekte! Ist ja jetzt auch schon klar, dass es wohl nicht von RvsL ist, aber es klingt genauso!