Rocco & Bass-T

  • neben Ziggy X die beiden besten DJs die es gibt bin ich der meinung;)

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • ach...*träum* ich weiß noch wie es früher war, ich hatte keine Ahnung und hab immer gewartet bis die neue Rocco kam. Und hab mir millionen mal die Videos von z.B. Generation Of Love, Drop The Bass angeguckt.

  • Ohya die 2 machen einfach geile Mucke! Vom Rocco fand ich auch Drop the base am geilsten und Dancecore! aber in letzter zeit lassen die beiden ein bisschen nach! hört sich zu viel gleich an bei ihren Tracks! des kickt einfach nicht mehr so wie früher! aber die 2 sind trotzdem weiterhin mit die besten !

  • Bass-T Live... da steht das T für Tödlich!


    Hammer geil was beide drauf haben.


    von Rocco gefällt mir am besten Generation Of Love, gefolgt von Counting The Days und I Don't Know.


    von Bass-T kenn ich ja nur P.O.W.E.R. im Tune Up! Remix


    von Sven-R-G vs. Bass-T finde ich On A Party Trip im Megara vs. DJ Lee Remix sau stark. Ebenso The Sign und Drift Away.

  • Was Rocco angeht....''One Two Three'' ist für mich das Hammer-Brett überhaupt.....einer meiner Alltime-Classix......der Track vermittelt einfach ein wahnsinns-Gefühl....ich werde niemals vergessen wie der im Club abging
    :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:
    Und höre ihn immer noch super-gerne


    Bass-T......ok....von ihm kenne ich weit weniger Sachen bzw sie hauen mich nicht so um.....''P.O.W.E.R.'' war aber schon ganz nett.....


    Die Beiden zusammen.....wirklich sehr sehr geil....
    Ihre Trax sind schon genial..


    Damals, als es mit ''The Sign'' angefangen hat....ich hab's rauf und runter gehört (und möchte vorweg sagen...die neue Version gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die ursprüngliche.....bei der Neuen fehlt irgendwie der Kick..)


    ''Lost In Spain''..war ein sehr gutes Follow Up......gefiel mir auch sehr gut...


    ''On A Party Trip''......der Rob Mayth Remix....so muss Handz Up Dance sein
    und der Megara vs DJ Lee Remix...einfach traumhaft.....


    ''Drift Away''.....einfach nur schön die Nummer....das nenne ich Gänsehaut Vocals.....schöne Lyrcis...Melodie...einfach perfekt.....
    ''Never Talkin''.......beim ersten hören..ungewöhnlich.......hörte sich doch sehr anders zum gewohnten Sound an....aber nach kurzer Zeit schon hatte ich diesen Track ins Herz geschlossen....etwas härter, aber hatte was bestimmtes......


    Ihre Remixe......und das waren schon eine Menge.....würde mal sagen typischer Sound....passend und gut.......früher besser als heute...es fehlen im Moment echt so ein wenig die Ideen hab ich das Gefühl.....


    So....mal meine kleine Zusammenfassung :biggrin:

  • hehe,
    ich habe die Traveller EP bei Ebay gekauft für schlappe 1 Euro ^^
    plus Versandkosten 3,90 Euro :biggrin2::boogy:


    P.S.: Alle Rocco Tracks sind geil!!!
    Bass-T - Here comes the Sound finde ich eins der geilsten Tracks, P.O.W.E.R. auch, aber Here comes the Sound etwas geiler...

  • Ihr dürft 2Vibez von Bass-T net vergessen...auch serh geiles Projekt was einfach nur DAMPF hat!

  • Also 2 Vibez haben mir auch sehr gut gefallen
    ''Sometimes'', ''Always (Be Mine)'' und ''Just 4 You'' sind da meine Lieblingstracks...
    Einfach nur schöner, geiler Handz Up Dance...
    So muss das sein :thumbsup:


    Was Topmodelz angeht..
    Ich sag mal war ganz nett...
    So ''Strinx Of Infinity'' hatte eine ganz solide Melodie...
    Und ''Fly On The Wings Of Love'' konnte man auch ganz gut hören...
    Aber es fehlte irgendwie das gewissen Etwas :schuettel:

  • Komisch das er mit der Everybody als erste nummer anfängt:-/
    da kamen ja noch so sachen wie 2000:Canarias oder Midnight vorher... hm..
    Und jeder (re)mix klingt neu, halte ich bei rocco auch für ein gerücht^^


    Aber er zählt schon zu den besten in seinem Genre!
    mein Favourit: Never Talking