Bangbros - 1,2,3 Feierschweinerei

  • Habe Live mitgehört die neue Single!!
    Einfach Hammer!!!


    [size=3]
    BANGBROS FAMILYYYYYYYYYYYYYYYYYYY[/size]

  • Wenn ThiZRox recht hat und das Ding wirklich "Einfach Hammer" ist, dann wäre das ja schon wieder was geiles aus dem gleichen Hause, nach der mega geilen Franky B. Die Jungs hams drauf!

  • Was ist sclimmer immer nur meckern oder lobeshymnen ausprechen wenn man die scheibe noch nicht gehört hat^^
    Wollte jetzt gerade negativ los schreiben enn so doll ist die nummer nicht, hab sie aber auch erst einmal gehört... obwohl Bangbros nummern gleich beim ersten hören voll einschlagen müssen, die beide stehen bestimmt nicht für die Hits die sich langsam einschleichen...

  • finde die neue Bangbros wirklich cool, werd sie mir sicher holen.


    aus einem anderen Forum (Gigi-Forum) hab ich folgendes rausgefunden:


    Zitat:
    Bangbros sind einfach das letzte und Ja ich kenne sie denn sie waren mal bei meiner Disco hier und die machen nicht nur auf bescheuert, die sind es auch.Total unterbelichtete, primitive Kirmesmusikanten.
    Haben sich enorm arrogant aufgeführt (vorallem Franky B) und nachdem sie die Mädchen angegrabscht haben auch zu guter letzt noch an den Tresen gepinkelt. So und jetzt darf wieder geschimpft werden weil nicht alle Bangbros gut finden.Glaubt jemand ernsthaft das solche Witzfiguren und deren untergalaktischen Texte jemand oberhalb der 18 und ich fahr tiefergelegtes Auto ansprechend findet.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das genau die welche die Bangbros gut finden genau so Kiosk Currywurst mit Manta abholer Primaten sind.
    Da wundert mich nicht mehr warum es mit Deutschland so bergab geht wenn man solche Vorbilder hat.



    wir sollen froh sein, das Dance-Musik noch produziert wird und genau durch solche Leute wird die Dance-Szene einmal untergehen. Der Sound of Bangbros finde ich wirklich sauber produziert. (außer das Gelabber nervt ein bissl). Ich weiß net was dieses Mädchen hat. :schuettel: Nur bei einer Sache muss ich sie recht geben, die Mädchen zu vegrabschen bzw. auf den Tresen zu pinkeln finde ich auch nicht OK von Bangbros. :thumbsdown: Dadurch können die sich unbeliebt machen, weil ein gewisses Verhalten gehört auch dazu.



  • Ganz interessant. Wer weiss wieviel Wahrheitsgehalt in dieser Schilderung steckt. Man sollte sowas immer mit Vorsicht behandeln.

  • Wow.. Das ist ja mal ne Anschuldigung.. Da hat wohl jemand gehörig Langeweile!


    denn sie waren mal bei meiner Disco hier
    Dir scheint eine Discothek zu gehören?!? Oder ist bei "meiner Disco" einfach nur der Grössenwahn eingetreten?


    "Total unterbelichtete, primitive Kirmesmusikanten"
    Nett formuliert, lieber Verfasser; stimmt aber so leider nicht mal im Ansatz, denn um ein solches Projekt aufzubauen und erfolgreich zu halten, sollte man mit einer gewissen Portion Musik- und Szenewissen ausgestattet sein und erkennen, was die breite Masse (zu denen - wie der Name schon sagt - nicht jeder dazugehört) für gut heissen würde. BANGBROS ist ein Spassprojekt, das war es schon immer. Und da Du den Auftritt ja aufmerksam mitverfolgt zu haben scheinst, wirst Du sicherlich bestätigen, dass die "Feierei" grossartig war.
    Vielleicht hast Du mal was von "Showpräsentation" gehört?! Ich darf Dir garantieren, dass wir nicht durch die heimischen 4 Wänden "ich glaub meine Bratwurst drückt" schreien, wenn wir mal aufs Klo müssen....


    nachdem sie die Mädchen angegrabscht haben auch zu guter letzt noch an den Tresen gepinkelt
    Stimmt auch nicht so ganz, denn in Wirklichkeit war's ein Wettpinkeln mit den zuvor angegrabschten Mädchen...
    Spinner - wo hast Du denn diese Weiheit ausgegraben??? Ich denke, da verwechselst Du uns mit einem anderen, nicht näher erwähnen DJ aus dem Norden... Ich gehe davon aus, dass Du mindestens 10 Jahre jünger bist als jeder Einzelne von uns - wenn man in Deinem Alter noch pubertär an Mädchen rumfummelt oder seinen Harndrang in dunklen Ecken löst, kann man das sicher verstehen... Wir tun sowas nicht zu Hause, also auch nicht in Diskotheken.
    Dennoch: Bestell der Putzfrau nen lieben Gruß - das war Star-Urin. :schuettel:


    Ich habe die Erfahrung gemacht das genau die welche die Bangbros gut finden genau so Kiosk Currywurst mit Manta abholer Primaten sind.
    Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass "genau die welche Bangbros schlecht finden genau so keine Grammatik beherrschen und sich Spielkarten in ihre Fahrradspeichen stecken"........
    Ich denke nicht, lieber Verfasser, dass du Urteil über Leute abgeben solltest, die Deinen Musikgeschmack nicht teilen. Abgesehen davon, dass Bangbros bereits eine der grössten Fangemeinden in Deutschland besitzt, die wohl nicht alle nach Deiner Vorstellungen leben, ist dieser Kommentar einfach nur überflüssig...
    Spätestens dann, wenn Du genau diese Meinung einem anders gestimmten Musik-Freak offerierst, wirst Du merken, wie man auf Dich reagiert. Es sei denn, Du bist der schnellere Läufer...


    Da wundert mich nicht mehr warum es mit Deutschland so bergab geht wenn man solche Vorbilder hat
    Es geht mit Deutschland durch uns bergab? Ähm... ahja.. Dann geh doch bitte in die Politik und verbiete das hemmungslose Feiern zu Dance-Sound.? ? ^^
    Dass dieser Kommentar von Dir nicht gerade hell war, wirst Du im Moment hoffentlich selbst erkennen..


    die Mädchen zu vegrabschen bzw. auf den Tresen zu pinkeln finde ich auch nicht OK von Bangbros.
    Oben haben wir noch "an den Tresen gepinkelt", nun schon "auf"... Was kommt denn als nächstes? Dass das Tresenpersonal die Strahllänge gemessen hat?? Oh mann... ^^
    Wenn ich hier anmerken darf: Wir sind alle glücklich vergeben, haben somit eigene Frauen zum begrabschen und auch eigene Toiletten... Das sollte als Erklärung genügen.


    Letztendlich:
    Pubertäres Gehabe eines Gerüchtekoch's.... Sicherlich ist es schön, Dinge zu verbreiten, auf denen man herumtrampeln kann - ist es in dieser Form jedoch recht billig gewählt. Aber von einem Heranwachsenden "Szenekenner" muss man nicht allzu viel erwarten.


    Liebe Grüße
    der unterbelichtete Manager zweier noch unterbelichteteren Kirmesmusikanten..

  • dieser böse Beitrag über euch kam von einem Mädchen, hab ich vergessen zu erwähnen. Und ich bin froh das das nicht alles stimmt was die gesagt hat.? ?


    Zitat von BANGBROS


    Letztendlich:
    Pubertäres Gehabe eines Gerüchtekoch's.... Sicherlich ist es schön, Dinge zu verbreiten, auf denen man herumtrampeln kann - ist es in dieser Form jedoch recht billig gewählt. Aber von einem Heranwachsenden "Szenekenner" muss man nicht allzu viel erwarten.


    Bin da etwa ich damit gemeint?

  • Hallo Tom,


    danke für den Hinweis.. Vielleicht ist sie einfach nur sauer darüber, dass wir an dem Abend nicht an ihr rumgefummelt haben :-D


    Dich meinte ich hier nicht, lediglich den Urheber der Gerüchte.. und das bist ja nicht Du..


    Thema erledigt... Oder hat noch jemand was zu meckern? :-D


    Lg

  • Zitat

    Abgesehen davon, dass Bangbros bereits eine der grössten Fangemeinden in Deutschland besitzt, die wohl nicht alle nach Deiner Vorstellungen leben, ist dieser Kommentar einfach nur überflüssig...


    Eine der größten Fangemeinden in Deutschland? :question: Was war da noch gleich mit "Größenwahn"? :wink:
    Mich persönlich nervt das Gelaber solangsam aber sicher auch. Stampfen war noch ganz lustig, Banging in Dreamworld war auch sehr geil und zum Glück gibt es immer Non Vox Mixe, sonst könnte man die Platten vergessen. Auf der Tanzfläche dem Gelaber zu zu hören nervt gewaltig! :thumbsdown:

  • Schön, dass jemand genau liest und drauf anspringt. Es war ja nun eine ganze Menge Sarkasmus in meinem Text enthalten :-)
    Und: Wenn andere das können, können wir das doch auch ;-)


    Richtig Otto, für die, die die Vocals nicht mögen, gibts die non-voxes..
    Es sind eben nicht alle gleich verseucht :-)


    Lg

  • @ Bangbrother: Welche Mixe spielst Du in Deinen Sets eigentlich? Hab Dich noch nie live erlebt. Falls Du die Original/Vocal Mixe spielst, wie reagieren die Leute auf der Tanzfläche wenn die Musik aufhört und jemand 2 Minuten lang Müll labert?
    PS: Ist nicht bös gemeint von mir, da ich die Lieder, zumindest die Non Vox Mixe, meistens sehr geil finde!