G4bstyle Records


  • Ich finde, das einge zu schnell über etwas urteilen, was noch nichtmal existiert,......


    Abwarten, was die ersten Releases bringen. Danach bleibt noch immer Zeit um Feedback od. Kritik loszuwerden.


    Stimme ich zu!



    Das Logo sieht übrigens billig aus und der name ist lächerlich! :wink:
    das hier irgendwas großartiges daraus wird, bezweifle ich sehr, wird auch nichts anderes als so nen Boom Boom Records Label werden mehr nicht :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dong Lildo ()

  • Seit wann beurteilt man(n) denn über ein Label nach dem Namen oder Logo?


    Hab ich was verpasst? :D
    Andere Plattenlabels hören sich noch beschissener an und hauen trotzdem gute Tracks auf dem Markt ;)

  • Stimme ich zu!



    Das Logo sieht übrigens billig aus und der name ist lächerlich! :wink:
    das hier irgendwas großartiges daraus wird, bezweifle ich sehr, wird auch nichts anderes als so nen Boom Boom Records Label werden mehr nicht :biggrin2:


    Du laberst echt nur sch***e.. sry der ausdrucksweise. Aber denk doch erst ma, bevor du irgentetwas postest.. kann man sich ja nimmer lang ansehen.:angry:


    So leute wie dich brauchen Newcomer labels. Grad solche wie DICH. Ich kanns nich fassen. Ich will hier keine verteidigen, aber das is einfach MÜLL was du von dir gibst.


    Naja eins haste erreicht:"Dümmstes Post im April".


    so un jetzt BTT :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()

  • Solange nicht so ein schrott wie dieses "Gewitttaaa" das auf Technobase FM rauf und runter gelaufen ist und anscheinend von denen selber war darauf veröffentlicht wird...das war :stupid:


  • Solange nicht so ein schrott wie dieses "Gewitttaaa" das auf Technobase FM rauf und runter gelaufen ist und anscheinend von denen selber war darauf veröffentlicht wird...das war :stupid:


    Ja wenn tatsächliche Tracks in solcher Qualität drauf erscheinen dann weiß ich auch nimmer, hoffe schon dass da tatsächlich was ordentliches draus wird :undecided:

  • ich hoffe einfach nur, dass das label erfolg haben wird um allen pessimisten vor den kopf zu stoßen...wenn das dingen läuft und wirklich gute produktionen hervorruft scheiß doch einfach mal auf den namen?! dann könnt ihr froh sein, dass es die dance szene bereichert...we will see..


    viel glück damit.

  • Das Label wird erfolg haben.... siehe TB :) ^^ und mit Neptun hat G4bstyle Records nen guten partner mit ahnung :) und ich gehe schwer davon aus det "Bazz Boyz" auch zu dem label gehen wird :) und ich denke Fab's sound hat sich gut geschlagen in der letzten zeit :) und ich denke G4bby wird keinen rotz releasen wie Boom Boom Records nur um den Releaseplan zu füllen.... ihr vergleicht TB immer mit schlechten sachen :) jetzt sagt mir mal in welchem bereich hatte TB mit G4bby & Clausel keinen erfolg ? wieso sollte dann ein Label in die hose gehen was mit Neptun Records zusammen arbeitet? ich finde Neptun hat in den letzten jahren gezeigt was son Label alles kann :) das hat schon alles hand und fuss was die sich da vorstellen und planen :P


    und das sage ich nicht als "We aRe oNe"-Member sondern als aussenstehender Kerl :D


  • Das Label wird erfolg haben.... siehe TB :) ^^ und mit Neptun hat G4bstyle Records nen guten partner mit ahnung :) und ich gehe schwer davon aus det "Bazz Boyz" auch zu dem label gehen wird :) und ich denke Fab's sound hat sich gut geschlagen in der letzten zeit :) und ich denke G4bby wird keinen rotz releasen wie Boom Boom Records nur um den Releaseplan zu füllen....


    Sehe das genau so. Ich denke, gerade für junge Leute wird das ein interessantes Label werden. Nicht nur als Produzent sondern auch als Kunde.
    Außerdem werden sicherlich viele der jetzigen Residents von TB mit ihren Bootlegs bzw. Remixen zu G4bby gehen, alleine aus dem Grund, dass TB einen ganz schön nach oben bringen kann, siehe Energizer, etc.


    Gruß!


  • Das Label wird erfolg haben.... siehe TB :)


    alles was g4bby angreift wird was, ich glaube das label wird bald auf der höhe von mental medness und etc sein, da g4bby auch genügend connections hat
    und sich nicht wirklich schlechte leute ankündigen


    mal sehen was das so wird


    auf jeden fall von meiner seite aus wünsche ich euch viel glück