G4bstyle Records


  • ich glaube das label wird bald auf der höhe von mental medness und etc sein,


    Da bin ich widerrum skeptisch ... ich denke um großen Erfolg zu haben, braucht es Zeit und Mühe. Auch wenn das Label jung und modern sein wird stellt es zu Beginn keine Konkurrenz mit MM oder ähnlichem dar.
    Aber das kann man ja auch jetzt schwer vorausschauen ...


  • ich glaube das label wird bald auf der höhe von mental medness und etc sein


    :yourock:


    Wir werden sehen, was die Zeit bringt ... bis jetzt konnte G4bby mich nicht wirklich überzeugen ... die G4bby vs. Bazz Boyz Remixe waren zwar nicht so schlecht, aber naja ... :tongue:


    Werden wahrscheinlich die ganzen TB Residents hinwechseln und sonst nichts ... :schuettel: lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wir werden sehen :)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Werden wahrscheinlich die ganzen TB Residents hinwechseln und sonst nichts


    1.
    ( ich gehe im folgenden Text VON MIR aus )
    Klar, der ein oder andere Newcomer oder auch bekanntere wird bestimmt dort gerne aufgenommen, aber warum soll ich denn meine Plattenfirma verlassen, nur weil G4bby eine aufmacht?
    Wegen des Names? Wegen TB?
    Wegen G4bby? Nein...


    Glaube mir. Ich vertrete die Ansicht bei TB, dass wir nicht da sind weil wir alle G4bby lieben, sondern weil die Community und das Teamleben dort im Vordergrund steht. Ausserdem verfolgen wir alle ein Ziel: Die Elektronische Musik weiter zu fördern.


    Es gibt natürlich welche, die mögen Stefan sehr, andere weniger. Und wiederrum ganz andere haben kaum was mit ihm am Hut.


    2.
    Muss ich meine eigene Aussage oben auch wiedersprechen und denke das du vielleicht auch gar nicht so unrecht hast.



    lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wir werden sehen


    Da bin ich momentan auch sehr zweigespalten...


  • Ich glaub auch dran :-) TB forever ^^


    Alter Falter ... bisher habs ja noch nichtmal eine Ankündigung könnt ihr eure Bekentnisse für T4E und TB einfach mal lassen ? Geht mir so aufn Senkel. Das ganze Verhältnis zwischen den Radios könnte so entspannt seid, wenn ihr Kiddies nicht nen kleinen Krieg draus machen würdet, habt doch echt einen Schaden :schuettel:

  • alles was g4bby angreift wird was, ich glaube das label wird bald auf der höhe von mental medness und etc sein, da g4bby auch genügend connections hat
    und sich nicht wirklich schlechte leute ankündigen


    mal sehen was das so wird


    auf jeden fall von meiner seite aus wünsche ich euch viel glück


    Alles gut u. schön. Aber ich hoffe, das das Label nicht nur Dance Music released. Denn wenn nur Dance Tracks released werden, wird es sicherlich nicht wirklich Erfolg bzw. anerkannt werden. Aber nicht aus dem Grund weil es Gabstyle heißt od. sonstwas, sondern ganz einfach weil der Hands Up Markt zurzeit einfach im Keller ist.


    Bezüglich Mental Madness. Früher wohl einer der geilsten Labels die es im Dance Bereich gab(Zu Zeiten wo eig. alle Top Producer bei dem Label waren). heute Allerdings hat sich das auch geändert. Was jetzt nicht am Label selbst liegt(Es wird sicher noch weiter so gut gearbeitet dort), sondern eher an die Verkaufszahlen der Musik.


    Das einzige wo die Labels momentan noch Punkten ist, wenn gute Electro-House Releases erscheinen. Mit Hands Up alleine, erreich man zurzeit leider überhaupt nichts mehr.


    Ich gebe dem Electro-House Bereich sowieso nichtmehr länger als 5 Jahre, denn dann wird dort alles so zugemüllt sein, das keiner mehr Bock auf den Sound hat(weil alles gleich klingt).


    Dann hoffe ich wieder auf geile Zeite im Dance Bereich *träum*

  • Ich habe letztens mit einem Diplom-Musikkulturanalytiker gesprochen (kein Witz, arbeitet für Verlage und so) und der meint, "techno" Musik wird in 40 Jahren wieder Trend sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • Ich habe letztens mit einem Diplom-Musikkulturanalytiker gesprochen (kein Witz, arbeitet für Verlage und so) und der meint, "techno" Musik wird in 40 Jahren wieder Trend sein ^^


    in 40 Jahren sind wir dann wirklich alle schon Grufties *gg*


  • Da kann ich dir leider nur zur Hälfte zustimmen... Electro Musik im Klaas und aller deren, die dessen Style kopiert hatten, wird es mit Sicherheit nicht mehr allzu lange geben! House Music á la John Dahlbäck, Laidback Luke, Mark Knight etc. allerdings - wird uns noch lange erhalten bleiben, da bin ich mir sicher =)


    Diese chillige House Musik geht dermasen ab... Ich wette mit euch, dass die Big City Beats Complication ein Vielfaches an Verkaufszahlen im Vergleich zur Future Trance hat! Meiner Meinung nach berechtigt :boogy:


    Außerdem muss man echt zugeben, dass in den Charts immer mehr House & Dance vorne mit dabei ist... Siehe Medina etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Alter Falter ... bisher habs ja noch nichtmal eine Ankündigung könnt ihr eure Bekentnisse für T4E und TB einfach mal lassen ? Geht mir so aufn Senkel. Das ganze Verhältnis zwischen den Radios könnte so entspannt seid, wenn ihr Kiddies nicht nen kleinen Krieg draus machen würdet, habt doch echt einen Schaden :schuettel:


    Word!


    Endlich sagt es mal jemand.
    Ich selber höre T4E. Wenn da aber mal scheiße läuft, auch mal TB.

  • Alter Falter ... bisher habs ja noch nichtmal eine Ankündigung könnt ihr eure Bekentnisse für T4E und TB einfach mal lassen ? Geht mir so aufn Senkel. Das ganze Verhältnis zwischen den Radios könnte so entspannt seid, wenn ihr Kiddies nicht nen kleinen Krieg draus machen würdet, habt doch echt einen Schaden :schuettel:


    Joo TOTAL!
    Wenn ihr meint hier schon "wer findet welches Radio besser" zu spielen macht ein thread auf!


    Außerdem jedes Radio macht iwie ein anderes schlecht, da jeder Konkurrenz schlecht macht um vorteile zu bekommen, aber im endeffekt haben wir alle eins gemeinsam.... ob T4E, TB,Raute, oder auch die noname radios .... wir alle (DJs) lieben die Musik und darum machen wir das!! Also Respektiert das hier zumindest mal und seit in dem Forum mal "DJs" und nicht Radio-DJs im Konkurrenzkampf.....



    PS: ich weiß es war nicht ganz passend zur Topic ..... sooo back to topic :)



    Also ich kann mich an kein Release bei denen erinnern.....

  • Bevor es ein Release gibt muss es erstmal das Label geben oder ? ^^
    Viel schnacken kann ja jeder dies und jenes Label aufzumachen.


    OMFG Ich dachte das es das wenigstens schon gibt. -.-*
    Dick werbung und schon fett T-Shirts drucken lassen, aber es gibts noch garnicht.. lol ey..