G4bstyle Records

  • Gibts jetzt schon ne HP oder sonstiges von G4bsytle-Records :question:


  • Die Bayern machen das. Diese Saison wohl genauso umsonst wie G4bstyle Records :O



    Man wird ja sehen, vielleicht kontern sie ja auch gut,
    indem der Laden plötzlich steht und zum Anfang 'n dicker Release
    kommt...


    Und zu den Bayern, die bescheißen sich im Glück und stehen
    am Ende sowieso immer oben (ob Platz 1,2,3...ist ja egal),
    kennt jeder und ist mittlerweile
    typisch für's Bayerngesokks ! :biggrin2:

  • Für mich ganz klar DAS Label 2010 <3


    Hoffentlich geht's 2011 genau so weiter und ich kann mir noch ein paar T-Shirts von einem nicht vorhandenen Label kaufen.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ganz ehrlich, dass was ihr hier abzieht ist einfach nur arm.
    Kann es vielleicht sein, dass hier der ein oder andere Neid urch den Raum zieht? Meine Fresse, lasst ihn doch T-Shirts drucken, lasst die Leute mit Jacken und meinetwegen Mützen rumrennen.


    Das Label wird kommen, nur momentan hat anderes eben zur Zeit höhere Priorität. 2010 war für TB mit das erfolgreichste Jahr, warum soll er also sich auf die Arbeit des Labels stürzen? Da gab es massig zu tun!
    Warum sollte er denn bei TB alles schleifen lassen und sich dann auf das Label konzentrieren? Lieber ein gutes Event von Anfang bis Ende geplant, als wenn es dann nicht so toll wird für alle. Er wird sich dabei schon was gedacht haben.


    Und ja, lasst ihn sein Label doch ankündigen wann er will ;) Andere Kündigen ihre Singles auch an und es dauert ewiiiiiig bis diese rauskommen.
    Ganz in Ruhe.


  • Seh ich genauso :thumbsup2:
    Zwar hat G4bby durch 1-2 ausraster hier einen etwas schlechteren Ruf trotzdem muss man viel Zeit und Geld investieren wenn aus einem Label mal was großes werden soll.
    Ich bin mir ziemlich sicher das G4bby nicht wie andere Labels ein Flop nach dem anderen Produzieren will und nach nem halben Jahr das Label aufgeben muss.
    Bisher macht er es eig. auch ziemlich richtig.
    Kündigt Label an, alle warten und fragen nach, es beginnen schon welche Threads darüber zu öffnen.
    Promotion im vollen Gange :biggrin2:


  • SIGN² !!

  • Hmmm man sollte sich jetzt aber nicht Wundern warum einige so reagieren. Überlegt doch mal im April diesen Jahresist dieser Thread eröffnet worden, sind nun mal 8 Monate her und nix ist passiert ausser T-Shirts und Mützen sind bedruckt worden wo nicht mal das Label anähernt mal ne Page oder sonstig present ist.
    Dann bekomme ich das Kotzen wenn ich lese das man mit TB genug zu tun hat....dann rufe ich nicht noch nen Label in die Welt wo nix kommt ausser T-Shirts und Mützen die man ja im Internet Shop bei Shirtinator bedruken lassen kann. Dann sollte man erst wenn alles in trockenen Tüchern steckt einen Thread hier eröffnen. So sehe ich das, sonst sollte man sich nicht wundern das man solche reaktionen bekommt.

  • Eine Labelgründung ist in den letzten 2 Jahre total Easy geworden, einen Digitalvertrieb bekommt jeder ohne Schwierigkeiten. Selbst bei den kauf
    von Cubase war eine Aktion mit dabei für einen Digitalvertrieb.


    Wenn jemand aber mit sein Label in die Medienwelt möchte, ist ein LC_Code
    von nöten in Deutschland. Für Österreich oder die Schweiz muss ein extra
    LC beantragt werden. Ein LC bekommt der Gründer nur wenn er eine Pressung von ca 500Cds (keine CDRs) nachweisen kann.


    Eine Pressung liegt bei ca 800Euro + Steuer Preise je nach Presswerk.
    Das wird vielleicht der Grund sein, warum noch kein Release erfolgt ist.

  • woher wollt ihr wissen das die page nicht schon fertig ist?
    woher wollt ihr verdammt nochmal wissen was der hintergrund ist warum "noch" nichts präsentiert wurde...
    woher wollt ihr wissen das nicht schon releases fertig sind, und vll. Tb momentan auch noch Paar sachen vorbereitet und deswegen das Label wirklich erstmal 2te Priorität ist für G4bby :)
    so'n Label muss durchdacht sein nicht wie Boom Boom oder Beatfotz äh Box Records :D


    ihr seid echt arm, neider, und einfach kinder geblieben ganz ehrlich.


    Trance-Up ist ein grosser Kindergarten geworden :)