Programm/VST für Gesang

  • kp ob es diesen thread schon gibt hab jedenfalls inna suche nix gefunden.


    ich habe grade mit nem kollegen geschrieben und er sagte zu mir der gesang bei Rob & Chris - Superheld satmmt von einem programm.


    auf deren myspace seite steht es auch im blog


    5. Wer rappt da eigentlich, und wer ist diese geile Sängerin???
    - Chris ist der Rapper, und die Sängerin ist geil was? Aber um ehrlich zu sein, die Sängerin ist nur ein Software Programm das wir für die Nummer exklusiv testen durften, mehr dürfen wir nicht verraten!



    weiß da jemand mehr??????

  • wenn software dann Vocaloid...
    Das ding ist ein Text2Speech als Sequenzer quasi...habs zwar auch aber noch nie benutzt...wenn man damit aber umgehen kann kann man schon viel mit machen

  • hab mir da grad tutorials angesehn. obs das echt is? naja


  • Ähm... :eek:
    Euch darf man auch nicht vor die Tür lassen. :biggrin2:
    Das ist natürlich keine TTS-Stimme bei der Superheld.
    Aber es gibt durch aus richtig gut TTS, wie man hier z.B. hört:


    Vom TTS-Sängern habe ich auch schon mal was gehört, aber das wird man immer erkennen und das Ganze kostet auch ein Haufen Geld (unerschwinglich für Normalos).

    Gruß


    Olli

  • also dass superheld mit einem T2S gemacht worden ist hätte ich jetzt aber auch nicht wirklich geglaubt...
    Was ich damit sagen wollte ist dass es aber schon sehr sehr gute gibt die mittlerweile schon ziemlich real sind

  • is mir auch ziemlich sutche ob echt oder unecht...ich weiss, dass meine Pizza echt ist die ich gleich ausm Ofen hole...
    Und ausserdem habe ich Bier-Durst...das ist echt garantiert^^

  • naja latte makiato jedenfalls sieht Vocaloid ganz geil aus hab mir da mal etliche videos angesehen. da kann man bestimmt ordentlich was rausholen nach gewisser zeit


  • Das haben die zur Verarsche hingeschrieben, weil die wussten, dass es Leute gibt, die das glauben :D


    Genauso wie sie gesagt haben das extra ein BMW M-5 Coupe für sie hergestellt wird :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Allzulange wird es nichtmehr dauern bis wir Gesangs VSTi´s haben :-D

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • Ich hallte nichts von Vocaloid, habe mir ein paar Clips angesehen und ich finde es einfach noch unbrauchbar. Die Technik ist so ausgereift das man selber Texte einsingen kann und die eigenen Vocals so bearbeiten kann, das
    es sich sauber anhört und es gibt jede menge Software zum bearbeiten der Vocals, wozu also Vocaloid. Noch ist es wie schon erwähnt unbrauchbar :coolshades: