DJ Restlezz feat. Marry - Herz Voraus


  • ab ca. 5:50, kommt im 2. Halbjahr auf CSOM (vermute vorab auf der TB 16)

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Tja Hands Up und Schlager geht dann wohl doch bald Hand in Hand :rofl:
    Ich glaube ich hätte mir das Set nicht gegeben wenn ich da gewesen wäre :D
    Eigentlich fand ich die Schlager Mixes ja nie schlecht. Bis in alle Ewigkeit feier ich auch. Aber so fast nur noch Schlager? :pillepalle:
    Naja gut, wems gefällt...
    Jetzt fehlt ja nur noch Helene Fischer mit Hardwell auf der Bünde mit Bigroom. Dann ist komplett Ende :phatgrin:


  • Aber so fast nur noch Schlager? :pillepalle:

    Nein natürlich nicht ;-) Das war jetzt halt ein einmaliger Live Auftritt von Marry und mir am Easter Rave. Natürlich haben wir dafür auch neue Tracks gebraucht, man will den Fans ja was bieten ;-)


    Ich kann dir versichern: In Zukunft kommen auch wieder viele Tracks von mir, die nichts mit Schlager zu tun haben


  • Natürlich haben wir dafür auch neue Tracks gebraucht, man will den Fans ja was bieten ;-)


    Fragt man sich nur was!^^ Ihr habt die HandsUp-Mainhall zum Bierzelt gemacht und die Partycrowd mit Hits von den Münchener Freiheit gequält! :D

  • Fragt man sich nur was!^^ Ihr habt die HandsUp-Mainhall zum Bierzelt gemacht und die Partycrowd mit Hits von den Münchener Freiheit gequält! :D

    Du merkst aber schon, dass du völlig vergessen hast, was Hands Up ausmacht?! Ich wage zu behaupten, dass in keinem Easter Rave Set der Anteil an typischem, aktuellem Hands Up Sound höher war als bei uns! Denn in vielen aneren Sets war ja auch Dancecore, Rave Classics, Vocal Trance oder Hardstyle zu hören. Wir fokusierten uns voll darauf, Marry's Songs in ein echtes Hands Up Gewand zu packen, hinter dem ich zu 100% stehen kann. Das einzige "Spezielle" an den Tracks ist die Deutsche Sprache. Wenn das deshalb nicht mehr zu Hands Up passen soll, weiss ich also auch nicht mehr weiter....


    Aber mir ist schon klar, dass es (insbesondere in diesem Forum) viele ewig Stehengebliebene gibt, die noch weitere 100'000 Male Like I Love You, Derb, 12Inch und all den anderen totgespielten Kram hören wollen...


    Und P.S.: Als ob noch jemand die Version der Münchner Freiheit kennt... Schon immer dachte ich bei "Ohne Dich" als erstes an Marry's Version, mit der sie ja auch in den Charts war.

  • Oh Man... wenn man manche unqualifizierten Kommentare hier liest :dash:


    Leute habt ihr das Video gesehen?? Die Leute findens geil... und das zurecht... Hands Up und Schlager ist ne mega Kombination.


    Ich würd mir wünschen, das es zu viel mehr Schlagernummern vernünftige Remixe (offiziell) von Namenhaften Hands Up/Dance Produzenten gäbe. Denn ich denke, wenn es eine Plattform gibt, Hands Up wieder größer/bekannter zu machen, dann ist es diese... Lasst nen Schlagerremix und 1,2 Classics danach auf nem (hier beliebiges Dorf- /Stadtfest einfügen) laufen und die Leute reißen euch die Hütte ab!!


    Aber die meisten meckern ja lieber über sowas und lammentieren dann wieder Seitenweise das Hands Up nur noch ein Nieschendasein hat...


    Ach... und zu dem Münchner Freiheit Cover... da gab es schon welcher vorher, die Idee ist also nicht neu... guckt euch mal in den Jahrgängen 2002/2003 um, wie viele Schlager / Deutschrock /NDW Songs da im Hands Up Stil neu gemacht wurden. Zwar teilweise mit englischem Text, aber die Herkunft ist unverkennbar geblieben. Ich meine es gab sogar mal ein Cover von Ohne Dich, wo die CCC Jungs hinter standen... Weis grad nur nicht mehr den Projektnamen...

  • Du merkst aber schon, dass du völlig vergessen hast, was Hands Up ausmacht?! Ich wage zu behaupten, dass in keinem Easter Rave Set der Anteil an typischem, aktuellem Hands Up Sound höher war als bei uns! Denn in vielen aneren Sets war ja auch Dancecore, Rave Classics, Vocal Trance oder Hardstyle zu hören. Wir fokusierten uns voll darauf, Marry's Songs in ein echtes Hands Up Gewand zu packen, hinter dem ich zu 100% stehen kann. Das einzige "Spezielle" an den Tracks ist die Deutsche Sprache. Wenn das deshalb nicht mehr zu Hands Up passen soll, weiss ich also auch nicht mehr weiter....
    Aber mir ist schon klar, dass es (insbesondere in diesem Forum) viele ewig Stehengebliebene gibt, die noch weitere 100'000 Male Like I Love You, Derb, 12Inch und all den anderen totgespielten Kram hören wollen...


    Und P.S.: Als ob noch jemand die Version der Münchner Freiheit kennt... Schon immer dachte ich bei "Ohne Dich" als erstes an Marry's Version, mit der sie ja auch in den Charts war.


    Ich finde es gut wenn man den Markt revolutionieren will, nur du hast eins dabei vergessen, die Schlager-HandsUp Geschichte gab es schon mal, und glaub mir, das kam gar nicht gut bei den Leuten an. Selbst in der Hochphase der Verkaufscharts konnten sich solche Tracks nicht wirklich etablieren. Das lag auch daran, dass die Texte in Deutsch waren, Englisch kommt bei den Leuten immer besser an, das weiß ich unter anderem auch durch die viele DJ-Pools von damals!


    Der Easter Rave, gerade der Hands Up Floor fährt seit Jahren größtenteils nur noch Classics Set's. Selbst bei vielen namhaften Künstlern, hört man kaum noch gute Tracks, leider!


    Natürlich kann man mich auch als "Stehengeblieben" bezeichnen, jedoch sind das die Künstler mit ihrer Musik auch! So weiß ich auch das viele Künstler einfach nur auf bessere Zeiten warten und das kanns echt nicht sein!


    Spätestens wenn irgendjemand die Lyrics von "Ohne Dich" googelt, spätestens dann wirds peinlich, dann kommt die nackte Wahrheit zu Tage!
    ______________________________

    Oh Man... wenn man manche unqualifizierten Kommentare hier liest :dash:


    Leute habt ihr das Video gesehen?? Die Leute findens geil... und das zurecht... Hands Up und Schlager ist ne mega Kombination.


    Ich würd mir wünschen, das es zu viel mehr Schlagernummern vernünftige Remixe (offiziell) von Namenhaften Hands Up/Dance Produzenten gäbe. Denn ich denke, wenn es eine Plattform gibt, Hands Up wieder größer/bekannter zu machen, dann ist es diese... Lasst nen Schlagerremix und 1,2 Classics danach auf nem (hier beliebiges Dorf- /Stadtfest einfügen) laufen und die Leute reißen euch die Hütte ab!!


    Eigentlich wollte ich mich nicht über das Video äußern, aber drumrum komme ich jetzt nicht. Ich finde und man sieht deutlich dass es bei den Leuten nicht so gut ankommt, klar gibt es im Hintergrund die klatschenden Fanboys von DJ Restlezz, die uns alle aus den Bus-Video bekannt sein dürften. Schaut man sich die erste Reihe an, ist da keine Euphorie zu sehen, gleiches sieht man in den hinteren Reihen! Der eine wünscht sich eine Kombination zwischen Hands Up und Schlager, die anderen verabscheuen das, beides kann man wohl in Zukunft nicht vermeiden.

  • Der Easter Rave, gerade der Hands Up Floor fährt seit Jahren größtenteils nur noch Classics Set's.

    Genau das finde ich schade. Und jeder Act spielt das gleiche Classic Set nochmals und nochmals. So hört man etliche Male am gleichen Abend Like I Love You, Mr. Vain, Maria (I Like It Loud) usw. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen wie Gollum, Empyre One, Ti-Mo, spezielle und tolle Shows wie 89ers, Basshunter (die ItaloBrothers gehören da ganz klar nicht dazu - seit Jahren immer das Gleiche und 3/4 der Show ist House) und dann gibt es noch die Newcomer / nicht ganz so grossen Namen, die meistens auch gute Sets abliefern. Ansonsten bin ich mittlerweile aber viel lieber im Hardstyle Floor.


    Was ich nicht verstehe: Die Acts, die solche Classic Sets spielen, die hätten selber gute Hands Up Nummern, die mal frischen Wind in so eine Easter Rave Nacht bringen würden. Stattdessen spielt mal lieber wie oben erwähnt immer und immer wieder das Gleiche, selbst wenn es am gleichen Abend schon 3x lief..

  • Ab und an mal einen Bootleg zu Schlager ist okay, aber wenn man dauerhaft auf Schlager gehen würde, wäre das nicht gut!
    Mit den Sets kann ich euch schon zu stimmen. Klar kommt es total nice, aber nur wenns bei einmal am Abend bleibt.
    Hands Up hat keine Zukunft, die in den Charts sein wird. Hands Up kommt mit Klassikern im Club noch ganz gut an manchmal, aber neues absolut nicht. Easter Rave und co, sind Veranstaltungen wo Hands Up für sich sein darf, aber wo anders gibts das dann auch nicht! Hands Up wird nicht wieder Mainstream, dass können sich alle hier abschminken. Aber man darf es ja gerne weiterhin mögen. Nur sollte man durch solche Experimente nicht auch noch die letzten Fans verlieren! Genießt es, solange es noch geht, aber macht es nicht kaputter als es eh schon ist. Vielleicht sollten die Künstler lieber mal versuchen die Fans richtig zu beeindrucken durch neues und nicht durch jedes mal das selbe! Gerade Gollum hat in den letzten paar Jahren bewiesen wie man es nicht macht! Mittlerweile wird es weider besser, aber immer noch nicht neu! Mit neu meine ich ja auch gar nicht ein komplett neues Soundset, aber halt mal etwas was man noch nicht gehört hat! Vielleicht auch mal neue Kombinationen! Gollum und Cap zum x tausendsten mal ist langweilig! Gollum und Megastylez? Oder weiß der Geier... Hauptsache mal bisschen Schwung! Aber schminkt euch den Gedanken ab, noch mal Richtung erfolg zu kommen! House und co sind zu mächtig und das wird noch eine sehr lange Zeit so bleiben!

  • Genau das finde ich schade.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen...aber für den aktuellen Hands Up würde ich diese Veranstaltung nicht besuchen.
    Genau wegen diesen CLASSICS besuche ich so ein Event und um meine "helden" von damals nochmal zu sehen und mit ihnen abzufeiern.

  • Es ist wie immer: Die Mischung machts. Aktuelle Sachen, Classics, Bootys - auch Schlager/HU, "stylische HU-Tracks", Mitgröhl HU Tracks. Find ich. Aber ist ja eigentlich nicht das Thema.

  • Da vermutest du falsch... :P

    Vor dem Release muss die Nummer noch in den ZDF-Fernsehgarten :D sorry Adrian da musst du jetzt durch.


    Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Nummer mit Tribune :)

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: