DJ Restlezz feat. Marry - Herz Voraus

  • Megastylez Remix ist wie immer top, aber die Vocals gefallen mir tatsächlich nicht ganz so gut.
    Euphorizon Vocals gefallen mir da deutlich besser, wäre super wenn Restlezz auch wieder mit ihr zusammen arbeiten würde.
    Ist aber nur meine Meinung. ^.^

  • Original Mix ist wohl von Tribune... Eigentlich von der Qualltät her alle 3 Mixe gut allerdings ist es mir schön langsam ein bisschen "zu viel" Schlager muss ich sagen...


    @ Restlezz Gibt es eigentlich Tracks von dir selbst produziert? Wenn ich das einmal so provokant fragen darf? ;-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Original Mix ist wohl von Tribune... Eigentlich von der Qualltät her alle 3 Mixe gut allerdings ist es mir schön langsam ein bisschen "zu viel" Schlager muss ich sagen...


    @ Restlezz Gibt es eigentlich Tracks von dir selbst produziert? Wenn ich das einmal so provokant fragen darf? ;-)

    Ja, natürlich hat den Tribune produziert (wie auch den Bentertainer & Rolf Ratzke Remix).
    Ach provokant ist das doch nicht ;-) Leute, die sich in der Szene auskennen, hören ja die Produzenten im Hands Up nach wenigen Tönen raus.
    Wenn du mit "produzieren" nur das reine Arbeiten am PC mit Logic Pro, FL Studio oder was auch immer meinst, dann nicht mehr seit den Tracks mit Comeea (die hatten ja ihr eigenes Studio in der Nähe von Zürich). Aber zu einer Produktion gehören ja auch Dinge wir Ideen für Thema, Text, Aufbau sowie viel Organisatorisches (grad bei einer solchen Nummer wie Herz Voraus). Das ist mein Hauptpart.

  • Leider keine Instrumental Mixe dabei, daher unbrauchbar! :( Dass sich hier so viele über die Vocals beschweren, kann ich nur unterstreichen, denn Marry hat nun mal eine unterirdische Hafenkneipen-Stimme.^^

  • Leider keine Instrumental Mixe dabei, daher unbrauchbar! :( Dass sich hier so viele über die Vocals beschweren, kann ich nur unterstreichen, denn Marry hat nun mal eine unterirdische Hafenkneipen-Stimme.^^

    Du bist wieder mal charmant wie eine Abrissbirne :D


    Megastylez Remix ist gut!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ja, natürlich hat den Tribune produziert (wie auch den Bentertainer & Rolf Ratzke Remix).Ach provokant ist das doch nicht ;-) Leute, die sich in der Szene auskennen, hören ja die Produzenten im Hands Up nach wenigen Tönen raus.
    Wenn du mit "produzieren" nur das reine Arbeiten am PC mit Logic Pro, FL Studio oder was auch immer meinst, dann nicht mehr seit den Tracks mit Comeea (die hatten ja ihr eigenes Studio in der Nähe von Zürich). Aber zu einer Produktion gehören ja auch Dinge wir Ideen für Thema, Text, Aufbau sowie viel Organisatorisches (grad bei einer solchen Nummer wie Herz Voraus). Das ist mein Hauptpart.

    Ja natürlich kennen wir uns hier aus ;-) Und vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ist ja nicht selbstverständlich... weil immer wieder vorkommt das Leute behaupten das habe ich produziert... Ich will jetzt keine Namen nennen ;-)
    Danke für den Einblick!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)



  • :) auch nicht so verkehrt!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:


  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: