Modern Talking

  • wohl die erfolgreichste deutsche popgruppe allerzeiten.
    und ich ein riesen fan mit allen 12 alben! :biggrin2:


    You´re my heart you´re my soul - You can win if you want - Cheri Cheri Lady - Brother Louie - Atlantis is Calling - Geronimo´s Cadillac - Jet Airliner - In 100 years - You are not alone - Sexy, sexy Lover - China in her eyes - Win the race - Ready for the victory - TV makes the superstar



    MODERN TALKING DIE GESCHICHTE
    [youtube]

    [/youtube]


    MT Hörprobe
    [youtube]

    [/youtube]

  • Hammer die beiden :biggrin2:


    Favourites:
    Cherri Cherri Lady
    Brother Louie


    :boogy:


    Gabs zu der Cherri Cherri Lady nich mal ein Cascada Bootleg Mix? :biggrin2:

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • You`re My Heart You`re My Soul, ich bin der Dieter und mache eine Riesen Show. :biggrin2::biggrin2:


    Nein im ernst das war ein Teil der 80iger Jahre, ein sehr guter Komponist
    ist er ja. Nur was er da Heute macht mit dem DSDS und so ist wirklich
    Volksverblödung pur :coolshades:

  • Es gibt wirklich noch Menschen, die in der Öffentlichkeit zugeben, dass sie MT mögen? Ich bin begeistert.. ich bin auch so eine.. die erste CD, die ich mir selbst gekauft habe, als ich noch ein gaaaanz kleines Kind war, war You Are Not Alone :biggrin2:


    Heute wird man entweder ausgelacht oder schräg angeschaut, wenn man zugibt, dass man (auch heute noch) gerne MT einlegt, deswegen wissen das die Wenigsten von mir :wink:


    Wenn ich jetzt allerdings meine Lieblingslieder aufzählen soll bin ich überfragt.. das sind so viele.. z. B. We Take The Chance, In 100 Years, Rouge Et Noir.. ich könnt noch 20 aufzählen glaub ich :biggrin2:

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased: