Holly Dolly - Dolly Song

  • Der Track ist für mich nichts...vielleicht die Melodie aber die Vocals sind ja peinlich :schuettel:

  • Zitat von MEG /style/


    klingt schon wieder verdächtig nach jamba. diese schweine machen unsere gesamte szene kaputt :angry:


    leute bitte postet in zukunft so ne scheisse hier nicht rein, ich bin gewillt mir dann die freiheit zu nehmen und die threads einfach dicht zu machen, is ja peinlich sowas :kotz:


    Amen :101010:
    Und zu dem "ich bin dein gummibär" Kack fällt mir sowieso nix ein...

  • mir egal wer da schon wieder bei wem geklaut hat. für mich isses einfach nur billig und traurig das jay frog sowas auch noch mit remixen unterstützt. ich mein wir sind ja eigentlich ein lustiges völkchen hier im forum, keine frage. aber sowas ist einfach nur noch lächerlich, deswegen mach ich threads in denen es um so spaßproduktionen wie den kack hier und den gummibären mist geht einfach dicht.

  • Zitat von MEG /style/


    mir egal wer da schon wieder bei wem geklaut hat. für mich isses einfach nur billig und traurig das jay frog sowas auch noch mit remixen unterstützt. ich mein wir sind ja eigentlich ein lustiges völkchen hier im forum, keine frage. aber sowas ist einfach nur noch lächerlich, deswegen mach ich threads in denen es um so spaßproduktionen wie den kack hier und den gummibären mist geht einfach dicht.


    ich finde ja eh das der Track lächerlich ist und das Jay Frog das unterstützt seh ich auch net ein, finde nur den DJ Satomi wirklich gut. Und zum Glück kommt ja nicht immer vor das wir sowas kindisches posten bis auf die Gummibärchen und den Schnulli oder wie der heißt...keine Ahnung

  • Zitat von SiTraxx


    Rob Mayth - Barbie Girl
    Schnulli - Ich Spiel Fussball
    Gummibär - Ich bin dein Gummibär
    Holly Dolly - Dolly Song


    Mal sehn, was als nächstes kommt


    Dafür das ich die Schnulli Sache hiergepostet habe, schähm ich mich schon richtig...das sollte doch nur ein Witz sein. :boogy:Das gehört nun wirklich nicht in die Liste mit rein, denn sonst könnte man auch die "Chibz"-sachen mit reinzählen.
    Aber was gab's an der Rob Mayth auszusetzten? Außerdem find ich den Dolly Song auch nicht wirklich schlecht. Nur dieses Gummibärchenzeug - wer lässt sowas auf Vinyl pressen? :question:

    Gruß


    Olli

  • Rob Mayth - Barbie Girl ist doch geil! Nene :schuettel:keine ahnung xD

  • Solche ''Spaßproduktionen'' werfen einfach ein schlechtes Licht auf die Dance-Szene...Thema billig und lächerlich produzierte Musik usw...sowas kann doch keiner ernst nehmen der ein wenig Ahnung von unserer Musik hat...und von allen anderen wird es hingenommen und belächelt...weil sowas in den Charts und in der Öffentlichkeit jetzt wieder Aushängeschild für Dance ist...da sind auch die Vorurteile kein Wunder und es wird immer so weiter gehen...

  • Ich weiß ja nicht,ob ihrs wisst, aber Jamba hat den Song nicht erfunden, sondern springt auf einen Zug auf. Das Lied ist ein finnisches Volkslied aus den Dreißigern und war dort Ende der 90er in einer Neuauflage auf Platz 1. Eigentlich ist es eine mehrstimmige Ballade und wirklich schön. Die Mixe von Jay Frog und so..naja..nicht wirklich toll.