Darius & Finlay feat. Isi Glück - Was immer bleibt

  • Wollen wir's jetzt ganz genau nehmen? Dann wärs etwa 50% Hands Up und 50% Ballermann ;-) Isi Glück ist ja einer der Ballermann Newcomer und auch mit ihrer anderen Nummer auf der neusten Ballermann Hits vertreten. Ich würde Schlager aber als Oberbegriff sehen und die ganzen Ballermann / Après Ski Tracks auch darunter einordnen.
    Nach mehrmaligem Hören muss ich auch sagen: Geile Nummer! :thumbsup:
    Ich finds natürlich besonders toll, dass ein etablierter House Act einfach mal ne Schlager Hands Up Nummer raus haut :-) Mal sehn, was in der Richtung noch zu reissen ist... ;-)


    So ein Schmarrn^^... War klar das jetzt noch die Schlager-Experten um die Ecke kommen!^^ Die Nummer hat Null mit Schlager zu tun, allein schon wegen dem Original von Jonas Erik Altberg.^^ Und was soll der Vergleich mit dem Ballermann?, nur weil die Sängerin am Ballermann singt und die Nummer da auch gespielt wird, ist es für dich gleich automatisch Schlager^^^^ Das ist ne deutschsprachige Hands Up Nummer! :D


    Jetzt kommst du noch als "Beweis" für dein Schwarn"^^ mit Sampler ala Ballerman Hits um die Ecke^^, jetzt reicht's!^^ Die "Boten Anna" war auch auf der Ballermann Hits, Fetenhits Mallorca Edition etc. vertreten^^, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! :D , die Boten Anna wurde am Ballermann gespielt, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! Ist vielleicht die "Dicke Anna" eine Schlager Nummer, NEIN!^^ :thumbsup:

  • So ein Schmarrn^^... War klar das jetzt noch die Schlager-Experten um die Ecke kommen!^^ Die Nummer hat Null mit Schlager zu tun, allein schon wegen dem Original von Jonas Erik Altberg.^^ Und was soll der Vergleich mit dem Ballermann?, nur weil die Sängerin am Ballermann singt und die Nummer da auch gespielt wird, ist es für dich gleich automatisch Schlager^^^^ Das ist ne deutschsprachige Hands Up Nummer! :D


    Jetzt kommst du noch als "Beweis" für dein Schwarn"^^ mit Sampler ala Ballerman Hits um die Ecke^^, jetzt reicht's!^^ Die "Boten Anna" war auch auf der Ballermann Hits, Fetenhits Mallorca Edition etc. vertreten^^, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! :D , die Boten Anna wurde am Ballermann gespielt, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! Ist vielleicht die "Dicke Anna" eine Schlager Nummer, NEIN!^^ :thumbsup:

    Selten so einen Schwachsinn gelesen xD Von der ganzen Machart her ist das eindeutig eine Ballermann Nummer.
    Eine "deutschsprachige Hands Up Nummer" wär z.B. Hände Nach Oben (Sunset Project Remix).


    Hast du dir mal die Tracklists der Ballermann Hits angeschaut? Die sind immer in Blöcke unterteilt. Es gibt die Schlager / Ballermann Blöcke und die Chart / House etc. Blöcke. Und Isi Glück ist in einem Ballermann Block...

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen xD Von der ganzen Machart her ist das eindeutig eine Ballermann Nummer.Eine "deutschsprachige Hands Up Nummer" wär z.B. Hände Nach Oben (Sunset Project Remix).


    Hast du dir mal die Tracklists der Ballermann Hits angeschaut? Die sind immer in Blöcke unterteilt. Es gibt die Schlager / Ballermann Blöcke und die Chart / House etc. Blöcke. Und Isi Glück ist in einem Ballermann Block...


    Ist ja schon gut, ich glaube dir schon dass du alle Ballermann Hits in dein Regal stehen hast, aber bitte verschone mich mit dem Ballermann Hits^^ Es ist uninteressant auf welchen Sampler dieser Track drauf ist, selbst wenn er auf der aktuellen Ballermann Hits drauf ist, ist es noch lange keine Schlager-Nummer, auch wenn du das gerne so hättest.^^ Die Nummer ist nun mal eine deutschsprachige Hands Up Nummer, selbst das Musik-Label schreibt das!


    Im Grunde machst du dir es zu einfach, du siehst und hörst die Sängerin, hörst noch Boten Anna und denkst, das ist Schlager, und da liegt nun mal der Fehler, denn denken heißt nicht wissen. ^^ Nicht alle deutschsprachigen Dance-Nummern sind gleich automatisch auch Schlager, genauso wie nicht gleich alles Schlager ist mit einer Ballermann Sängerin, auch wenn du das so siehst, diesen Fehler sehe ich bei so vielen!^^ :D

  • Das ist doch völlig egal ob es nun Schlager, Hands Up oder was auch immer ist. Die Nummer ist stark und man kann gut darauf feiern!


    Ich finde es vor allem geil, dass Darius & Finlay als ein House-Act und Isi als Schlagersängerin Hands Up Elemente bzw Melodien verwenden.


    Man sieht es ja auch bei Mia Julia, dass Hands Up im Schlagerbereich gut ankommt. Ihre neue Nummer mit der Ravers in the UK Mello!
    Von mir aus darf es gerne mehr Hands Up und Schlager Kombinationen geben wie zum auch die Sachen von Marry & DJ Restlezz & Megastylez.

  • Genau, völlig egal ob Hands Up oder Schlager - ich finde die Nummer abgrundtief scheiße. :D Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Eine Kombi der beiden Genres ist auch in Ordnung, solange es sich in Maßen hält. Ballermann-Vocals finde ich nach einiger Zeit echt nervend...

    Gruß,
    Niklas

  • Ich mag Ballermann und Schlager, aber das hier ist definitiv kein Schlager Hands Up. Es ist einfach ein Hands Up Track mit deutschen Vocals und diese sind der Grund, warum mir der Track nicht gefällt. Schiefer gehts kaum. Und kommt mir jetzt nicht so, dass mich das als Ballermann-Hörer ja nicht stören sollte xD ^^ Auch da mag ich gut gesungene Vocals, es ist einfach nicht so schlimm, wenn es da mal nicht so passt, weil der Hintergrund der Musik ja ein anderer ist als bei Hands Up :P :) Aber natürlich toll, dass Darius & Finlay plötzlich mal so ne Hands Up Nummer raushauen :) Hoffentlich wird die nächste Single auch wieder Hands Up - mit besseren Vocals.

  • Also ich finde je öfter man die Nummer hört desto besser gefällt sie mir. Die Vocals sind jetzt nicht wirklich top, aber es hat schon den Ohrwurmfaktor.


    Aber das das im Hands Up Gewand kommt hat mich schon sehr gewundert, aber gut! Beide haben ja vor D&F Hands Up gemacht. Wenn ich z.B. an Bonito & Trooper - Journey Of LIfe denke, wirds mir gleich warm ums Herz :)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)