Special D - Hardcore Doodle

  • Mir gefällt die Single! :thumbup: Gut, der eine mag die Melodie, der andere halt nicht. Dieses Partythema gab es damals schon von Dirty On Monday und war ein Kracher in den norddeutschen Discos. Dennis hatte die Nummer in seinen Sets auch hoch und runter gespielt. Gut jetzt kann man drüber streiten ob das Thema noch zeitgemäß ist, oder nicht. Vielleicht hat er die Nummer produziert in Zusammenhang mit den Revivalpartys. Ich denke, die Nummer wird seine Käufer finden. Bin auch gespannt auf die Full-Version. :love:



  • Ich find nur, der Tracks ist sehr weit unter dem produktionstechnischen Niveau was man Special D erwarten kann. Das er die Melodie des altbekannten Marsches "Yankee Doodle" dafür genommen hat stört mich eigentlich garnicht.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Studios hat kaum noch jemand, die meisten fahren mit Software only und schwören auf die vielen tollen Funktionen aber was nützen diese Funktionen, wenn solche Ergebnisse dabei rumm kommen.

  • McCrey:


    du musst aber beachten das die Nummer im Original schon schwachbrüstig war, Special D hat eigentlich noch das beste rausgeholt auch wenn er den Synthie von ,,Brooklyn Bounce - loud & proud" abgeguckt so hört man im Break raus das ihm nichts einfällt und er Langenhagen anruft :D...das steckt sogar ne Ironie dahinter womit man eigentlich nicht rechnet bei so einem Thema!

  • 2020er Version kommt am 15.05.2020 via Mental Madness



    https://mentalmadnessrecords.l…ardcoreDoodleReloaded2020

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()