Beatbreaker vs. Sylwania - The Spirit Of Yesterday

  • Seitdem jeder Stümper ein Label auf diesem Planeten machen kann. Das Digitale Zeitalter hat auch Nachteile.


    Das allein kann aber nicht reichen, es muss der Rechteinhaber dem ganzen ja auch noch zustimmen... aber leider is der einfach immer nur auf Profit aus da schaut man nich so drauf was dann am Ende bei rauskommt...

  • Das allein kann aber nicht reichen, es muss der Rechteinhaber dem ganzen ja auch noch zustimmen... aber leider is der einfach immer nur auf Profit aus da schaut man nich so drauf was dann am Ende bei rauskommt...


    es ist einfach das geld.. warum auf den müll achten der rauskommt, obwohl die Kohle stimmt.. verlieren kann er nix.. sogar gewinne, denn die leute hören wie schlecht dieses cover is und hören die alte bessere version :pleased:

  • es ist einfach das geld.. warum auf den müll achten der rauskommt, obwohl die Kohle stimmt.. verlieren kann er nix.. sogar gewinne, denn die leute hören wie schlecht dieses cover is und hören die alte bessere version :pleased:


    Wobei das denk ich auch nur zum Teil funktioniert, weil "normale" Konsumenten wissen teilbweise gar nicht das das überhaupt ein Cover is und kaufen dann halt die Version obwohls eine ältere bessere gibt... aber das ist genau das Konzept warum gecovert wird.

  • Ich denke er hat einfach nur seine eigene Meinung!!


    Evtl gewöhnst du dir ma an nicht zu allem deinen Kommentar abzugeben!! Und vielen Menschen ist geholfen.. Man läßt doch deine Meinung auch frei im Raum stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbreaker ()


  • Ich denke er hat einfach nur seine eigene Meinung!!


    Evtl gewöhnst du dir ma nicht zu allem deinen kommentar abzugeben!! und vielen Menschen ist geholfen.. Man läßt doch deine Meinung auch frei im Raum stehen


    denke ich auch. Kann ja sein das die Nummer nich gut is, aber man tut keine andren leute gegen ihre Meinung beeinflussen. Find ich bissl hinterlistig.

  • Wieso gleich beleidigend.... Arschkriecher... das sagt man hier nicht immer locker bleiben.....und wenn du es genau wissen willst bin schon braun hinter den Ohren vom Kriechen und weiter machen

  • denke ich auch. Kann ja sein das die Nummer nich gut is, aber man tut keine andren leute gegen ihre Meinung beeinflussen. Find ich bissl hinterlistig.


    Dein Deutsch ist auch echt korrägd fädd :jump:


  • Ich denke er hat einfach nur seine eigene Meinung!!


    Evtl gewöhnst du dir ma an nicht zu allem deinen Kommentar abzugeben!! Und vielen Menschen ist geholfen.. Man läßt doch deine Meinung auch frei im Raum stehen


    Da spricht der Meisterproduzent selbst ein Machtwort. Nun gut du fragst dir ja eigentlich schon weitere Kritik von mir wenn du schon mal hier bist wieder.


    Du solltest echt mehr Zeit in deine Produktionen investieren Meister. Mein Cousin ist 16 und hat mit seinem Fruity Loops schon wesentlich mehr auf dem Kasten was die Qualiät angeht. Sorry wenn dich das hart trifft aber das ist leider mal die Realität.


    Leider sind so dünne Produktionen wie die meisten Dinger von Hammer Tracks, Boom Boom und deinem Label nun mal der Grund warum so viele vom Dance und Hands Up abwandern. Die Qualität bleibt auf der Strecke.
    Sowas macht mich Extrem Sauer.


    So Back to Topic bevor ich mich wieder selbst vergesse. Weiterhin gefühlte 20:2 Stimmen gegen die Qualität deiner Scheibe hier. :tranceup:


    Peace[hr]

    LIeber net ganz deutsch, also son müll wie du :biggrin2: . Und da bin ich nich der einzige :coolshades:

    :aua: