Nina Stern - The Miracle Of Lyoness


  • Viele andere Novus Mixe?
    Bisher gab es einen und der war noch von bzw. mit mir. Und das ist Jahre her. :-)


    Ja von Namen her haste natürlich recht, aber die Mixe von Axel Konrad und auch die Age Pee & Groove Coverage Remixe klingen vom Style her doch verdächtig ähnlich, bei Suprime stecken die doch alle zusammen unter einer Decke :cool:


  • Viele andere Novus Mixe?
    Bisher gab es einen und der war noch von bzw. mit mir. Und das ist Jahre her. :-)


    Quatsch. Habe mal ein wenig im Netz geschaut, es sind 5 Remixe die es gibt und glaubt man dem Internet so warst du nur am 2. nebenteilig beteiligt:


    Valium - Keep da Klubbstyle - Novus Remix
    Punkrockerz - I wont forget you - Novus feat Grooveriders Remix
    Alex Megane - Hurricane - Novus feat. Grooveriders Remix
    Buzzy - Alive - Novus feat. Grooveriders Remix
    Nina Stern - Miracle of Lyoness - Novus Remix


    Auch nach 2 Wochen gefällt mir der aktuellste Mix noch immer. Kann man anhören auch wenn man nicht auf Handsup steht.
    Nur an die Vocals mag ich mich noch immer schwer gewöhnen.


    Nina Stern ist übrigens TV Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin in Österreich. Nicht gerade unbekannt dort.

    Einmal editiert, zuletzt von sebbo ()

  • Laut Facebookstatus von Novus hat "The Miracle of Lyones" Gold erreicht.
    Gratulation !!!! Ein Highlight für die gescholtene Danceszene.


  • Laut Facebookstatus von Novus hat "The Miracle of Lyones" Gold erreicht.
    Gratulation !!!! Ein Highlight für die gescholtene Danceszene.


    Heißt Gold nicht, dass der Track jetzt in Pressung geht ? Ich hoffe du hast da nix falsch verstanden :tongue: Und wenn schon ... in Deutschland ist der Track nichtmal in die Top 100 eingestiegen. Meiner Meinung zurecht, finde den Track einfach nur schlecht ...

  • Gute Frage.
    Meiner Meinung nach zählt eins: Gold ist gold.
    Deutschland kenn ich das Lyones nicht mal. Glaub die haben nicht mal hier released. Ich habs mir zb nur bei Amazon.at kaufen können.
    Scheiss drauf, ich finds fett wenn ein Dance Remix scheinbar seinen Beitrag dazu leistet das dann Gold wird.


  • Heißt Gold nicht, dass der Track jetzt in Pressung geht ? Ich hoffe du hast da nix falsch verstanden :tongue: Und wenn schon ... in Deutschland ist der Track nichtmal in die Top 100 eingestiegen. Meiner Meinung zurecht, finde den Track einfach nur schlecht ...


    Mehr als 25.000 verkaufte Einheiten bedeuten Gold-Status. Dies wurde bei der "Miracle of Lyoness" durch die CD-Verkäufe erreicht. Die Erlöse durch die Verkäufe gingen als Spenden an die "Child & Family Foundation". Auf der CD ist auch der Novus Mix zu finden.

  • Welche Frage ich mir grad stelle:
    Was sucht dieser Titel im House / Electro Bereich?


    Der Hauptsong ist doch Pop und der Novus Mix Hands Up... Wenn dem nicht so ist, dann verzeiht mir, dann bin ich wohl mittlerweile zu alt und habe keine Ahnung mehr von Musik... Hätt ich über die Suche nichts eingegeben, hätt ich mich im HandsUp Bereich die Finger nach dem Titel wund geklickt...


    Der Titel an sich gefällt mir aber! Ist ja auch ein klasse House Titel :-D


  • Welche Frage ich mir grad stelle:
    Was sucht dieser Titel im House / Electro Bereich?


    Der Hauptsong ist doch Pop...


    ... und wenn der Thread dann bei "Andere Platten" wäre, wo sich ja Pop Sachen befinden, würde ihn gar keiner mehr finden. :tongue: Deshalb ist er hier bei House, weil der Track hier noch eher gefunden wird als neben Mark Medlock und Co. Nach Remixen geht's ja sowieso nicht. :pleased: