Muckebase Records


  • Genau SoloGroove-T ;)
    Und weil die niemand haben wollte, produziere ich bei discofreunde jetzt fleissig mit und setze tolle sängerinnen ein die dazu noch prima aussehen :)
    das kann ja nur gut werden.


    Magst du mir das mal so erklären das ich es verstehe bitte :)
    Steh grad auf dem Schlauch... oder ist das ein Insider ? :D

    ich bin Groot..... :cool:

  • Genau SoloGroove-T ;)


    Und weil die niemand haben wollte, produziere ich bei discofreunde jetzt fleissig mit und setze tolle sängerinnen ein die dazu noch prima aussehen :)


    das kann ja nur gut werden.


    Grosser Sport zum einen sagt mir "Discofreunde" überhaupt nichts und zum anderen beweisst Herr Crusher erneut daß er ein ziemliches Egoproblem hat.


    Back to Topic Muckebase Rec. hab auch mal gegoogelt. Nur Schrott.

  • Chris Dehring... Wieso habe ich ein Egoproblem?


    Übrigens... Manchmal erweisen sich kleine Labels mit Startschwierigkeiten im Endeffekt zu den besseren Labels... Alle machen halt ihr Ding... So wie die meisten hier noch glauben, dass sie mit ihren Handsup 80er Covern einen Hit landen... Ist genauso utopisch.


  • Chris Dehring... Wieso habe ich ein Egoproblem?


    Übrigens... Manchmal erweisen sich kleine Labels mit Startschwierigkeiten im Endeffekt zu den besseren Labels... Alle machen halt ihr Ding... So wie die meisten hier noch glauben, dass sie mit ihren Handsup 80er Covern einen Hit landen... Ist genauso utopisch.


    Da dir nichts besseres einfällt kommst du direkt wieder mit deinem Querverweis wie schlecht und unerfolgreich doch Hands Up Coverversionen sind. :schuettel:


    Frage mich wie sehr sich ein ehemaliges Member eines meiner Alltime Fav Hands Up Acts (DJs at Work) hier noch zum Affen machen will. :nono:


    Wenn du mich fragst kommst du nur nicht mehr so ganz mit deinem ausbleibenden Erfolg klar und hackst deswegen so dermassen auf Hands Up herum. Und komm mir jetzt nicht mit "Hey ich produziere Mark Oh" der gute Mann hat seine besten Zeiten ja ebenfalls bereits seit Jahren hinter sich.


    Hab mir Mukebase nochmal explizit angeschaut ich bleibe dabei der Laden ist totaler ranz. :biggrin2:

  • Chris... Welcher ausbleibende Erfolg ? Ich lebe davon ?!


    Ich weiß nicht was du hier jetzt an den Pranger stellen willst.. Die Tatsache, dass Handsup tot ist weiß jeder. Damit musst auch du leben. Spule die Zeit mal zurück. Damals in den 90ern war es ganz genauso. Erst Hardcore, dann Happy Hardcore, dann kam Hardhouse, dann House und immer wurde jeder neue Style kommerzialisiert.


    Das du hier ständig persönlich werden musst mit deinen Vermutungen ist übrigens dein eigenes Minus das du dir zuspielst.


    DJs@Work hatte und hat übrigens nie Handsup produziert. Es war "DANCE" ... Kommerzieller Dance. Der Handsup Style hat sich erst einige Zeit danach entwickelt...


    Ich produziere übrigens MIT Mark OH... Das heißt er und ich arbeiten eng zusammen. Man muss das schon bitte auseinander halten.


    Was Muckebase angeht, haben Korky One, Eisman und die Discofreunde uns gerade erst am Wochenende in Hamburg getroffen und gemeinsam ein neues Konzept erarbeitet. Allerdings möchte ich hier auch nicht zu viel breit latschen. Was dabei rauskommt wird man auf jeden Fall bald zu hören bekommen.


    In diesem Sinne...
    Viel Spass auch dir noch weiterhin hier ;-)


  • Was Muckebase angeht, haben Korky One, Eisman und die Discofreunde uns gerade erst am Wochenende in Hamburg getroffen und gemeinsam ein neues Konzept erarbeitet. Allerdings möchte ich hier auch nicht zu viel breit latschen. Was dabei rauskommt wird man auf jeden Fall bald zu hören bekommen.


    In diesem Sinne...
    Viel Spass auch dir noch weiterhin hier ;-)


    Dann warten wir doch einfach ab was hier auf uns zukommt... Ich meine dann ist der beste Zeitpunkt das ganze nochmals aufzurollen :)

    ich bin Groot..... :cool:


  • Wenn Hands Up tot wäre würden leute wie Manian, Rob Mayth, Gollum, Ron Bon Beat Project aka The Hitmen, The Real Booty Babes und viele mehr selbigen wohl nicht mehr produzieren...klar kommen und gehen Trends aber eine Musikrichtung direkt als "Tod" darzustellen ist arg übertrieben. Auch wenn die "Fanbase" wesentlich kleiner ist als vor Jahren...House, Hardcore, Happy Hardcore gibts ja auch noch eine Fanbase. Bin mir sicher irgendwann dreht sich das alles auch wieder mehr ins Positive. Aber wurde ja alles bereits hier im Forum oft genug breit getreten.


    Vor 6 Jahren wurde schon gesagt "Hands Up ist tot" das wird sicher auch noch in 2015 gesagt obwohl es ihn dann immer noch geben wird.


    Ich habe dich in keinster weise Persönlich angreifen wollen ich stell nur "In Frage" ;-)


    Ist mir auch zu blöd jetzt konzept hin oder her der erste Stempel ist drauf und den bekommt man so schnell nicht mehr ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_Dehring ()

  • Glaub auch nicht das Hands Up tot ist, andere elektronische Musikstile sind zur Zeit nur presenter weil *hier kann sich jeder sein Lieblingsargument hindenken, gibt ja genug*.


    Ein Beleg dafür ist das von den Projekten, die Chris_Dehring über mir genannt hat, kaum noch etwas kommt.