Deepforces - Shokk E.P.

  • So Chris, gib uns mal ein paar Infos über deinen kommenden Zooland Rec. Release!
    Wird mal Zeit denke ich...
    Soweit ich weiß wird unter anderen eine neue Version von "Play It Loud" drauf sein. :boogy:

  • lol, komisch das die Infos genau DA kommen wo die EP schon "halb" draußen is :biggrin:

  • Also hatte ich recht mit Shell Shokk :) ...nämlich als die neue Website von Chris B online ging, gabs schon ein "Shell Shokk" Wallpaper zum Download. Bin mal gespannt ob die komplette EP "Shell Shokk E.P" heißen wird...
    Die Tracks hören sich schon ziemlich verlockend an, vielleicht könnte uns Chris ein paar Pröbchen geben.


    @THiZRoX, wie meinst du das mit "halb draußen is"...

  • Zitat von Simon


    Es heißt, es wird ein Commercial Club Crew Remix zu "Play It Loud" geben! =)


    mh kann es mir beim besten willen nicht vorstellen!!


    bin aber echt mal gespannt auf die platte


    deepforces rockt!!!!!!

  • zum kotzen einfach nur... mehr sag ich dazu nicht...



    nichts-ahnend durchforste ich hier paar threads, und gugg auch hier rein - nanu?! tracklist?! woher?! ... erstmal djshop und cuepoint gecheckt... nichts...


    also hab ich mal eine mir bekannte polnische seite abgecheckt... und da is schon der haken... alles wieder mal vor release zum download.... yay!


    nachtrag:
    am geilsten is ja... woher kommt die tracklist? also die einteilung... A1 A2 B1 B2... ich weiss selbst nichtmal genau wie die eingeteilt sind... also woher die info? Oo

  • Zitat von Chris B.


    also hab ich mal eine mir bekannte polnische seite abgecheckt... und da is schon der haken... alles wieder mal vor release zum download.... yay!


    Chris weißt du wer Musik liebt der kauft sich auch das Original.
    Weiß nicht warum dir das immer passiert, war ja bei der Harder die du darmals mal gemacht hattest genau das selbe.
    Ist echt schade drumm.
    Kannst du vielleicht mal ein paar Hörproben hier verlinken ?
    Kenne bis jetzt nur die Play it Loud und würde mir gerne mal ein Bild von den anderen 3 Tracks machen. Wenn es überhaupt 3 Tracks sind.


    Vielleicht kannst du ja auch schonmal sagen wann das gute Stück unter Zooland raus kommen wird.


    gruss


    Trancestyler

  • und das ist das was ich mit "halb draußen meinte"


    So eine Schweinerei!!! :schuettel:

  • Zitat von Schumi


    Aber die Platte ist noch nicht draußen...dann ist der kreis, der jenigen der die Tracks weiterverbreitet hat doch relativ klein oder???


    So ist es Schumi!


    @ Chris: Es tut mir leid für dich wiedermal so eine schlechte Erfahrung zu machen und enttäuscht zu werden. Aber du weißt doch sicher wem du eine Promo gegeben hast oder? Wie schon vom Schumi gesagt, der kreis dürfte nicht recht groß sein... einfach mal nachforschen und nicht alles an den unschuldigen Trance Up freaks rauslassen , die dir eigentlich nur Erfolg wünschen und deine tolle Musik hören möchten...
    Denn so eine Tracklist hat man schnell mal irgendwo anders gelesen, von einem der glaubt sich da zu 100% sicher zu sein.

  • keine promo...
    nichtmal tracktitel hab ich bekannt gegeben - gerade mal die play it loud, war für viele schon klar - und für die "shell shokk" gabs meinerseits gerade mal eine ANDEUTUNG (wallpaper), aber keine bestätigung...


    manuel (manian) ist der einzige der die dinger hat, was ja klar is... nur macht er damit 100% nichts, is ja immerhin zooland, ein schnitt ins eigene fleisch also... :biggrin2:


    ich denk da eher, dass am weg zur pressung anscheinend was undicht is...


    auch wenn da jetzt schon einiges im umlauf ist (hab wieder auf die .pl seite gesehen - schon über 1200 downloads an nur einem tag), werd ich noch keine hörproben online stellen... das wär ja so als würd ich das ganze unterstützen... :undecided:



    btw. beschuldigt hab ich HIER keinen! ihr könnt da ja nix für... ausser ihr versteckt die downloads vor mir :coolshades:

  • @ SiTraxx


    bitte Tracklisten in Zukunft mit Quellenangabe


    @ ThizRox


    woher willst du wissen das die Platte schon im Netz steht ? Eigentlich kann man das ja nur wissen wenn es eine Verbindung zu solchen Download-Seiten gibt.

  • ist ja schon komisch, das Titel genannt werden die nicht bei cuepoint etc sind..und das ohne Quellen-Angaben! Deshalb gehe ich mal davon aus..das es von dieser Ecke kommt! Und von E-Mails oder sowas war ja nicht erwähnt..


    nun ja..das Problem kann man leider jetzt nicht komplett beheben aber vielleicht stoppen.

  • Zitat

    lol, komisch das die Infos genau DA kommen wo die EP schon "halb" draußen is


    laut deinem Zitat hast du aber schon bevor die Trackliste hier gepostet wurde geschrieben die Platte wäre online