Future Trance Vol. 53


  • Hoffe die FT geht wieder in die richtige Richtung!


    Hoffe ich auch ;)


    Die aktuellen Future Trance haben NULL KOMMA NULL mit Trance zu tun.... Schade eigentlich :(


    Werde sie mir genau deswegen NICHT kaufen, viel zu viel kommerzieller Müll drauf den jede Sau kennt.


    Irgendwie passen da auch einige Tracks gar nicht drauf. Die ganzen Coverversion müssten komplett gestrichen werden....


    Meine Meinung.


    Gruß,
    Domi


  • future trance soll auch gar nichts mit trance zu tun haben im endeffekt...


    "future trance" ist eig. nur eine stylebezeichung die dann irgendwann von dem begriff "handsup" verdrängt wurde ...


    im sinne der compilation ists halt sowieso nurnoch ein markenname... und das wars auch wieder...


  • Auf der Future Trance war noch nie nur Trance im sinne von Trance drauf bzw ist die vorhandene anzahl immer schon sehr gering gewesen. Die Future Trance war immer schon Future Dancecore oder Elektro :coolshades:

  • Ich möchtr noch anmerken, dass ich natürlich wieder etwas mehr Hands Up meine, so wie vor der 52er und 51er... :)

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)


  • Freitag ist es soweit :jump:


    Endlich!!!


    Sind wieder wirklich ein paar geile Tracks drauf. Mittlerweile stört es mich auch gar nicht mehr so, dass sie House mit drauf packen. Die Tracks sind imemrhin sehr aktuell und teilweise exklusiv zuerst auf der FT.


    Ich freu mich schon auf den Freitag!!! :boogy:

  • Elektrofachmarkt extra für die FT so früh aufgemacht oder was? :jump:


    in bonn gibts die auch schon, viele läden halten sich eben nicht an die vös.


    "zweiohrküken" auf dvd habe ich bspw. auch seit dienstag

  • die neue FT ist echt richtig fett...endlich mal wieder!
    ein paar tracks hat man zwar schon gekannt, aber auch viel neues gutes ist drauf...auf jeden fall kaufen!


  • klar, jeder der etwas früher hat ist automatisch ein Raubkopierer, der alles nur bei Rapid und so Konsorten runterlädt.


    Ich kann nur bestätigen, dass man sehr oft schon 1 oder gar 2 Tage vor Verkaufsstart neue CDs / DVDs kaufen kann. Ich sag nur das letzte Scooter Album. Da standen bereits Donnerstags 5 CDs im Regal bei Marktkauf.


    Also, schön mal den Ball flach halten mit solchen Äußerungen. :schuettel:

  • Ich hab sie mir heute gekauft. ganz ehrlich? Ist schon okay die CD...ABER:


    WIESO IN GOTTES NAMEN PACKEN DIE 3-4 EXTENDED MIXE VON SO SCHEISSE WIE BENNY BENASSI ODER INNA DRAUF??? Da würden doch locker noch 1-2 titel mehr drauf passen wenn die davon die Radio Edits nur nehmen würden.


  • Ich hab sie mir heute gekauft. ganz ehrlich? Ist schon okay die CD...ABER:


    WIESO IN GOTTES NAMEN PACKEN DIE 3-4 EXTENDED MIXE VON SO ***** WIE BENNY BENASSI ODER INNA DRAUF??? Da würden doch locker noch 1-2 titel mehr drauf passen wenn die davon die Radio Edits nur nehmen würden.


    Ich vermute genau deswegen. Sie hatten noch Platz über aber keine Tracks mehr Lizensiert für die Compi.