Future Trance Vol. 53

  • Hallo an alle !
    Weiß schon jemand welche Tracks auf der FT53 oben sein werden, oder gibts irgendwelchen neue Songs die wahrscheinlich oben sein werden?
    Bitte alle neuen Titel posten die euch gefallen ... :D


    Weiß jemand wann die neue Future Trance 53 erscheinen wird ?


    Was sagt ihr zu diesen Song ?


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    Könnte der wirklich oben sein, wär nämlich geil
    Also Leute, alle wirklich guten aktuellen Trance/Techno/House etc Songs posten die auf die neue Future Trance CD passen könnten...


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von iwhoelse ()

  • Nee das gehört hier nicht her zu Trance.
    Wir haben immer entsprechende Threads für die Future Trance Volumes, wo das dann alles reinkommt. :pleased: Für die Vol. 53 gibts noch keinen Thread, weils auch noch keine Anzeichen gibt, wann die kommt geschweige denn welche Tracks drauf sein werden.


    Verschiebe ich jetzt erstmal zu HandsUp/Allgemeines. Dort kann sowas gepostet werden. :pleased:

  • ok sorry, hab das nicht gewusst wegen der eigenen future trance volumes :D, ja ok aber wennst was neues weißt dann sag mir bescheid :D

  • Die Future Trance Volume 52 ist grade raus. Die neue ausgabe wird voraussichtlich am Freitag dem 27 August erscheinen. Was mit drauf sein
    wird kann man jetzt noch garnicht genau sagen. Ab mitte Juli kann man
    langsam anfangen zu spekulieren :coolshades:

  • Da hat einer gut gerechnet, die Future Trance Vol. 54 wird dieser Berechnung nach am 26.11 erscheinen und die Trackliste dazu gibt es auch 2 Wochen davor :biggrin2:


    Allerdings kann es immer mal vor kommen das die Sampler immer mal um 1 - 2 Wochen verschoben werden. Also warten wir mal ab bis die offizielle bestätigung kommt :coolshades:


    Es darf also noch ins Gerüchte Forum verschoben werden :D

  • also ich hab gevotet... natürlich nur hands up. es gibt natürlich sehr viele sehr gute titel im house/electro bereich aber man sollte den namen FT einfach wahren... naja, das thema hatten wir ja auch schon gefühlte 1000 mal

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ich werde mal für JDX - Live The Moment Voten um zu schauen ob man wirklich die Votings berücksichtigt :coolshades: Die anderen 4 muss ich mir noch überlegen

  • also beim voting hab ich auch nur hands up genommen ^^ :biggrin2: viel. wirds diesmal was




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • Hab auch für 3 HandsUp Tracks gevotet :)


    52 war ja wieder etwas besser als die 51 ;) vllt. haben die etwas von der Kritik mitbekommen. Ich erwarte trotzdem schlimmes ... ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom