Future Trance Vol. 53


  • WIESO IN GOTTES NAMEN PACKEN DIE 3-4 EXTENDED MIXE VON SO ***** WIE BENNY BENASSI ODER INNA DRAUF??? Da würden doch locker noch 1-2 titel mehr drauf passen wenn die davon die Radio Edits nur nehmen würden.


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Finde ich ABSOLUT SCH****!!!
    Da hätten es noch andere Tracks verdient gehabt, drauf zu kommen, aber naja. Lieber Crap drauf. Das is wichtig... :schuettel:

  • klar, jeder der etwas früher hat ist automatisch ein Raubkopierer, der alles nur bei Rapid und so Konsorten runterlädt.


    Ich kann nur bestätigen, dass man sehr oft schon 1 oder gar 2 Tage vor Verkaufsstart neue CDs / DVDs kaufen kann. Ich sag nur das letzte Scooter Album. Da standen bereits Donnerstags 5 CDs im Regal bei Marktkauf.


    Also, schön mal den Ball flach halten mit solchen Äußerungen. :schuettel:


    Du sorry aber ich habe in den ganzen Jahren noch nirgendwo CD`s 1 - 2 Tage vor dem Verkaufstart gesehen. Ich war just 4 fun Donnerstag noch
    im Saturn, die einzigen FT`s die dort im Regal standen waren 51 und 52. Was der Marktkauf macht weis ich nicht, der nächste den ich kenne ist im Kölner Raum und da bin ich so sellten.
    Aber wenn das gang und gebe wäre, hätten mehrere schon die CD`s 1 - 2 Tage zuvor.


    Fakt ist das die Future Trance 53 seid Donnerstag schon im Internet ist, das habe ich durch zufall endeckt, durch ein gespräch mit Steffen wo es darum ging das man durch Google wenn man Future Trance eingibt schnell das Trance Up findet, da habe ich mal ein paar seiten weiter geguckt und zack kam auf eine page wo es diese schon als download gab. Und wenn dann einer 3 stunden später kommt und sagt das er die FT schon hat, kann man sich doch gleich denken woher... Alsob hier jeder schon tage vorher die CD läden stürmt, das glaubst du doch wohl selber nicht. :coolshades:

  • Auch wenn ich da ähnliche Vermutungen hab wie Needle, muss ich fairerweise sagen, bei mir hier im Müller krieg ich die neue FT auch immer schon Donnerstags ... ;)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Finde ich nicht ganz fair hier.
    Klar vermutet man das Needle, aber beweisen kann man es nicht. :tongue:
    Ich habe hier bei mir im Mediamarkt auch schon mal gesehen, dass die FT schon den Nachmittag/Abend vor VÖ im Regal stand. Das ist einfach Fakt! :pleased:


  • Du sorry aber ich habe in den ganzen Jahren noch nirgendwo CD`s 1 - 2 Tage vor dem Verkaufstart gesehen. Ich war just 4 fun Donnerstag noch
    im Saturn, die einzigen FT`s die dort im Regal standen waren 51 und 52. Was der Marktkauf macht weis ich nicht, der nächste den ich kenne ist im Kölner Raum und da bin ich so sellten.
    Aber wenn das gang und gebe wäre, hätten mehrere schon die CD`s 1 - 2 Tage zuvor.


    Fakt ist das die Future Trance 53 seid Donnerstag schon im Internet ist, das habe ich durch zufall endeckt, durch ein gespräch mit Steffen wo es darum ging das man durch Google wenn man Future Trance eingibt schnell das Trance Up findet, da habe ich mal ein paar seiten weiter geguckt und zack kam auf eine page wo es diese schon als download gab. Und wenn dann einer 3 stunden später kommt und sagt das er die FT schon hat, kann man sich doch gleich denken woher... Alsob hier jeder schon tage vorher die CD läden stürmt, das glaubst du doch wohl selber nicht. :coolshades:


    das ist dann dein problem. musst dann nicht anderen usern irgendwas unterstellen. ich bekomme seit jahren (!!!!) die alben einen tag vor release (zb FT, scooter, atb, markoh, dj shog, lena meyer landrut...) mein cd händler hat nicht die kapazitäten um cds einen tag weiter zulagern. denke viele cds händler halten sich nicht an die vös. und wie schon geschrieben, der real markt in sankt augustin hatte "zweiohrküken" auf dvd schon am dienstag (vö eigentlich am freitag) also vorsichtig mit solchen behauptungen

  • hat ja auch mit "Vetternwirtschaft" zu tun....
    In dem Laden wo ich meine Ausbildung gemacht habe hole ich mir immer noch wie
    zu meiner Ausbildungszeit CD´s oder DVD´s sobald er sie auf Lager hat....das kann
    auch mal 2 oder 3 Tage vor Release Date sein.
    Wieso sollte man denn so ein Angebot nicht annehmen ?
    Aus Angst das man dann als illegaler Downloader dasteht ?
    Also ich bitte euch wirklich ^^

    ich bin Groot..... :cool:

  • Ich möchte keinem was unterstellen, wie gesagt aufeinmal melden sich hier viel zu Wort die CDs und DVDs vor VÖ`s sehen, dann lassen wir das mal so stehen.
    Ich habe bisher meine sachen egal ob CD, DVD oder Vinyl nur immer ab VÖ bekommen können und keinen tag eher. Wohne aber auch nicht grade in einer so grossen Stadt :coolshades:

  • Ich hab mir mal den Fußball Manager 2010 im Saturn in Kleve 2 Tage vor Release geholt. Auf die Frage warum das 2 Tage vorher schon verkauft wird antwortete ein Mitarbeiter, das EA Sports selbst Schuld ist weil irgendwie keine Plaketten dabeiwaren ab wann das Produkt verkauft werden darf.


  • nach langem mal wieder sehr aktuell... dennoch vermiss ich die alten future trance zeiten wo noch sehr wenig house drauf war


    Ja leider, es ist Momentan der Hype um House ausgebrochen, siehe David Guetta, Katy Perry etc.
    Jeder supportet diesen Style, aber kamnoch welche produzieren was anderes!
    Das ist Momentan das nervigste an dem Hype.

  • Also bei uns gabs die FT bereits am Donnerstag bei Müller!:wink:


    Favoriten:


    Money-G – Schwerelos (Empyre One Remix Edit) :boogy:
    Lolita – Joli Garcon (Ron Bon Beat Project Remix Edit) :boogy:
    Crystal Lake – Your Style (Radio Edit) :boogy:


    Auch noch ganz geil finde ich:


    The Real Booty Babes – Like A Lady (Radio Edit)
    Rocco & Bass-T – Players In A Frame (In Frame Mix)
    Rob & Chris – Wahnsinn (Video Edit)
    Apollo – I Can’t Wait (Single Edit)
    Megara vs. DJ Lee – NYC (Single Mix)
    Ron-Bon-Beat Project – These Are The Days (Radio Edit)
    Steve Modana – To The Top (Giorno Remix)
    Stromae – Te Quiero (Paul Kalkbrenner Remix)


    Mit CD2 kann ich bis auf 2-3 Ausnahmen rein gar nix anfangen...:schuettel:


  • Ich hab mir mal den Fußball Manager 2010 im Saturn in Kleve 2 Tage vor Release geholt. Auf die Frage warum das 2 Tage vorher schon verkauft wird antwortete ein Mitarbeiter, das EA Sports selbst Schuld ist weil irgendwie keine Plaketten dabeiwaren ab wann das Produkt verkauft werden darf.


    Von Spielen habe ich keine ahnung aber die Sampler liegen dort nie vor Freitag im Regal, ich werde aber wenn ich es packe mal bei der nächsten ausgabe Donnerstags kurz vor Laden schluß mal rein schneien um zu schauen :coolshades:

  • Meine Güte guten Morgen!
    Ja "Ron:Bon:Beat Project" ist Rony von The Hitmen nun eben Solo.



    Bleib doch ganz ruhig, Bazzkicker. :tongue:
    Bekommt nicht jeder alles mit oder wusstest Du, dass Mark Medlock eigentlich Thomas Anders ist? :biggrin2:

  • Bleib doch ganz ruhig, Bazzkicker. :tongue:
    Bekommt nicht jeder alles mit oder wusstest Du, dass Mark Medlock eigentlich Thomas Anders ist? :biggrin2:


    Ja, war auch nicht böse gemeint.
    Aber wenn ich mir anschau von wann der Ron Bon Beat Thread ist. :wink:
    Naj sorry BlackPearl.
    @Mukki lol ja das war auch schon immer meine Vermutung ^^
    Hast du endlich beweise dafür? :hammer: