HardBase.FM-Streamspecial: Scantraxx Radio Show

  • Ab Mittwoch, dem 28. Juli 2010 um 20 Uhr, werden alle 4 Wochen wechselnde Stargasts auf Hardbase.fm auflegen. Die erste halbe Stunde jagt A-Lusion die neuesten Tracks über den Teller und danach kommt dann der Stargast. Diesen Mittwoch wird Brennan Heart bei Hardbase.fm zu Besuch sein.


    Quelle + vollständiger Bericht: http://www.technobase.fm/news/…ial-scantraxx-radio-show/


    Greetz :jump:

  • Interessante Aktion, werde ich mal reinhören.
    Aber es steht doch im Artikel, dass A-Lusion jeden 4. Mittowch des Monats auflegt, von einem wechselnden Gast ist doch gar nicht die Rede. Oder weißt du mehr?

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • präsentiert wird die show immmer von a-lusion, allerdings wird er sich dann immer jemanden aus der scantraxx family als special guest dazuholen ;)

  • Zitat

    Das Konzept der Show: 90 Minuten unterteilt in zwei Parts. Bedeutet, A-Lusion jagt die erste halbe Stunde die allerneusten Hits von übermorgen über die Plattenteller und wuchtet die Stimmung aufs Maximum, damit ihr anschließend bereit für das Set des von Show zu Show wechselnden Stargasts seid. Zur Debutshow am kommenden Mittwoch mach niemand geringeres als Mr. Brennan Heart aka Blademasterz den Anfang und unterstützt A-Lusion während der Show.


    Greetz :jump:


  • präsentiert wird die show immmer von a-lusion, allerdings wird er sich dann immer jemanden aus der scantraxx family als special guest dazuholen ;)


    Aso ok, danke für die Info :)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • NICEEEEEEEEEE freu mich drauf <3 am besten muss es ja sein der dj der danach oder vor A-lusion auflegt. man kann a-lusion akündigen ein traum bzw wen man nach a lusion legt wird man von a lusion angekündigt das is auch nen traum echt fett ey

  • muss grad ein wenig lachen weil bei uns die tage auch so ne news auftauchen wird ^^
    aber finds geil, dass sich die großen labels mittlerweile auch "vernünftig" mit großen radios zusammentun, auch wenn schon ein wenig länger :)

  • grade läuft die scantraxx-show auf q-dance radio. na ob das alles live gemixt wird dann? bei rautemusik kommt dann ja auch ne scantraxx radio show.

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • grade läuft die scantraxx-show auf q-dance radio. na ob das alles live gemixt wird dann? bei rautemusik kommt dann ja auch ne scantraxx radio show.


    Hab ich mir auch gedacht als mein Bruder mir erzählt hat, dass A-Lusion und Brennan Heart die Scantraxx-Show gemixt haben, genauso wie morgen auf HB...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Hab ich mir auch gedacht als mein Bruder mir erzählt hat, dass A-Lusion und Brennan Heart die Scantraxx-Show gemixt haben, genauso wie morgen auf HB...


    Ist doch wirklich nicht das erstemal das auf HB oder Raute Musik ein Mitschnitt gezockt wird... Letztens bei Springstil auf Raute Musik war es eindeutig der Mix den sie bei Soundcloud hochgeladen hatten.:wink:
    Wieso wundert euch das eigentlich? Hat eignetlich wirklich jemand erwartet Leute wie A-Lusion und Brennan Heart würden für ein Deutsches Online Radio only mixen?! Also bitte. :annieironie:

  • Hättest du mal hier geschaut wüsstest du wer die offiziellen Partner sind:
    http://radioshow.scantraxx.com/


    Q-Dance Radio
    HardBase.FM
    RauteMusik.FM


    Wie die Qualität vom Q-Dance Livestream ist wisst ihr ja hoffentlich.
    Also können die beiden deutschen Radios mehr als stolz sein offizieller Partner zu sein!


    PS: Auf der Page kann man auch den A-Lusion Mix hören.

  • Wer nimmt das auf? Bitte irgendjemand muss es doch aufnehmen? Ich kann die Show leider nicht ganz hören bzw muss gleich off :( Wäre einer so nett?


    Greetz

  • Sorry für Doppelpost... Hat es einer aufgenommen und könnte es uploaden und mir den Link per PM schicken?


    Greetz

  • Sind das die gleichen Songs bei Euch? Dann nehm ich mir sonst bei Euch die Show auf.


    Greetz :jump:

  • Ja, aber ohne geile Kopfhörer. Keine Lust, hinter meinen PC zu krabbeln und meine Sennheiser CX 400-II anzuschließen >.> Aber danke :P


    Greetz