Club Planet - DJ Novus DJ-Set Compilation

  • Zitat von TranceMaster


    Denke mal nicht das es sich hier um die gleiche Person handelt...das wäre zu durchschaubar...


    der Nickname "Tobi KA" deckt sich jedenfalls überraschend gut mit der Mailadresse mit der sich Andrew09 registriert hatte.


    Aber das wird wohl nur blanker Zufall sein :coolshades: ich glaube Tobi KA, dass er ein freundlicher Mensch ist

  • So und jetzt hoffen wir mal letztlich zur Klärung:


    Ich habe in einem Beitrag geschrieben:


    ICH DOWNLOADE ZUR ABWECHSLUNG MAL NICHT !!!


    Damit wurde mir unterstellt ich würde das Downloaden fördern und das solle man hier nicht tun. Ist ja auch klar.
    Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gebracht das ich mir meine Sachen immer kaufe. Ob jetzt CD oder legale Download.


    Andere scheinen das wohl nicht immer zu tun denn woher kommen sonst Kommentare über Melodien und Aufbau von Songs von denen es keine Hörproben gibt.


    Das war das was ich geschrieben habe und wenn ich dann von 2 oder 3 Usern angegangen werde, darf ich mich wohl verteidigen.


    Und dieses Andre getexte jetzt versteh ich komplett nicht. Ich habe mich hier zum ersten mal eingeschrieben aber scheinbar sind hier 2, 3 User sehr unfreundlich und wollen hier nicht kritisiert werden.

  • Es gibt durchaus DJs bzw. Acts die ihre Platten lange vor Veröffentlichung in Diskos/Clubs spielen. Solange hier niemand zugibt unerlaubt Musik zu laden oder man ihn nicht aufgrund von unvorsichtigen Kommentaren entlarvt gilt hier das die Personen NICHT downloaden. Genau wie das auch juristisch der Fall ist.


    Das man dir selbiges unterstellt hat ist die logische Konsequenz deiner Formulierung, denn im Kontext konnte man es daraus lesen.


    Kritik ? Her damit ! :boogy: bisher kam da noch nichts ordentliches

  • Jupi Amazon hat mir heute schon die Compilation geliefert.


    Ist echt sehr gut. CD3 ist genau das was ich mir davon erwartet habe, einfach top.


    Track zusammenstellung + Mixing ist echt klasse.


    Super Compilation hoffentlich verkauft die zufriedenstellend und es gibt noch mehr davon.
    Kann man nur empfehlen.