[10.09.2010] Harder & Faster Chapter 3 - Kinki Palace

  • LOOL


    kann ja an mir liegen, doch das mit dem rhythmischen Bewegen fällt mir bei 150-160BPM doch ziemlich schwer. Im Endeffekt läufts dann doch drauf hinaus, dass dann 500 Leute irgendwie nur aufm dem Dancefloor hüpfen. Musst du dir mal von oben angucken, sieht echt zum zusammenbrechen aus von der Ballustrade oben :biggrin2:


    Und jetzt Viel Spaß beim Jumpen: :jump::jump::jump:

  • kann ja an mir liegen, doch das mit dem rhythmischen Bewegen fällt mir bei 150-160BPM doch ziemlich schwer. Im Endeffekt läufts dann doch drauf hinaus, dass dann 500 Leute irgendwie nur aufm dem Dancefloor hüpfen. Musst du dir mal von oben angucken, sieht echt zum zusammenbrechen aus von der Ballustrade oben :biggrin2:


    Und jetzt Viel Spaß beim Jumpen: :jump::jump::jump:


    Na gerade das ist doch das geile! :love:


    Aber die Meinungen sind ja verschieden, ich kann 120-130 BPM gar nicht ab :biggrin2:
    Vor allem das ich-bewege-mich-so-zur-Musik-dass-es-äußerst-cool-aussieht hasse ich wie die Pest :biggrin2:
    Gibt da auch sicherlich auch Ausnahmen, aber bei über 150 BPM bekommen das die wenigsten hin, die meisten lassen sich von der Musik leiten :)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Na gerade das ist doch das geile! :love:


    Aber die Meinungen sind ja verschieden, ich kann 120-130 BPM gar nicht ab :biggrin2:
    Vor allem das ich-bewege-mich-so-zur-Musik-dass-es-äußerst-cool-aussieht hasse ich wie die Pest :biggrin2:
    Gibt da auch sicherlich auch Ausnahmen, aber bei über 150 BPM bekommen das die wenigsten hin, die meisten lassen sich von der Musik leiten :)


    WORD :)


    Headdy war geilo, hatte Spass das hat man gesehen und er konnte sogar ''Danke Kinki'' sagen :biggrin2:


    Tommy sagte Anfaang November ist schon Chapter 4, mal sehen wer uns besucht :boogy: