DJ Decron meets Beatrice - Never Do

  • Vulcanobabes Remix rettet das Release!!! gefällt mir gut, rockt :boogy:


    Der Rest ist leider nichts!

  • total unnötiges Kirmes-Release, 3 Mixe mit belanglosen 0815 Mellows und Sound, brauch kein Mensch. Schon wieder ein flop-Release auf Cuedance :schuettel:




    Vulcanobabes Remix rettet das Release!!! gefällt mir gut, rockt :boogy:


    Der Rest ist leider nichts!


    Das mit dem Sympathie-Bonus hätte man auch etwas unauffälliger machen können :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • total unnötiges Kirmes-Release, 3 Mixe mit belanglosen 0815 Mellows und Sound, brauch kein Mensch. Schon wieder ein flop-Release auf Cuedance :schuettel:




    Das mit dem Sympathie-Bonus hätte man auch etwas unauffälliger machen können :tongue:


    Deine Meinung :coolshades: Geschmäcker sind verschieden :wink:


  • total unnötiges Kirmes-Release, 3 Mixe mit belanglosen 0815 Mellows und Sound, brauch kein Mensch. Schon wieder ein flop-Release auf Cuedance :schuettel:




    Das mit dem Sympathie-Bonus hätte man auch etwas unauffälliger machen können :tongue:


    Rava ich teile deine Meinung! Absolut belangloser Kirmes-Schrott! Und das gilt für alle Mixe! Was ist bloss aus Cuedance geworden? :-(

  • Vulcanobabes remix ist mal wieder der Kracher, ich Liebe den Sound! :love:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Cover?
    Wenn nicht, dann muss ich sagen, dass das ein gar nicht so schlechtes Release ist. Gefallen tut es mir auch nicht, aber der Vulcanobabes Rmx geht noch i.O. und die Vocals kann man sich grade noch so anhören. Gibt in der heutigen Zeit (leider) viel schlechteres...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • nee das kein cover! hab mich schlau gemacht.weiß net was ihr alle habt?so schlecht is das release garnicht.gibt viiiiiiieeeeelllll schlechteres und schlimmeres.ich persönlich finde das packet sehr interessant,da jede version einen anderen sound bietet.also nicht so einfallslos wie bei manch anderen sachen ;-)


  • nee das kein cover! hab mich schlau gemacht.weiß net was ihr alle habt?so schlecht is das release garnicht.gibt viiiiiiieeeeelllll schlechteres und schlimmeres.ich persönlich finde das packet sehr interessant,da jede version einen anderen sound bietet.also nicht so einfallslos wie bei manch anderen sachen ;-)


    Du bist doch selber DJ Decron oder habe ich da was falsch verstanden mukki? :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Kaum ist die Ron:Bon:Beat:Project Single als Radio Edit und als Wttc Rip im Netz zu hören, da gehen die Leute her und machen auch dieses Set Up wieder nach. :nono:
    Am Anfang von diesem Volcanobabes Remix traurigerweise zu hören.
    Ich finde das ziemlich schwach, so dreist gleich wieder den veränderten Style zu kopieren. :angry:


    Der Marc Pölten Remix hätte der Beste der Platte werden können, aber der Kick ist ja mal sowas von nicht zu hören omg.
    Nicht wirklich was für mich der Track.


  • Kaum ist die Ron:Bon:Beat:Project Single als Radio Edit und als Wttc Rip im Netz zu hören, da gehen die Leute her und machen auch dieses Set Up wieder nach. :nono:
    Am Anfang von diesem Volcanobabes Remix traurigerweise zu hören.
    Ich finde das ziemlich schwach, so dreist gleich wieder den veränderten Style zu kopieren. :angry:


    Na das kannst aber knicken. Der Mix war vorher schon fertig. Nicht einfach was behaupten nä, wenn man es nicht weiss. :biggrin2::tongue:

  • Na das kannst aber knicken. Der Mix war vorher schon fertig. Nicht einfach was behaupten nä, wenn man es nicht weiss. :biggrin2::tongue:


    Hm ok, aber seltsam das er fast genau das neue Rony Set Up kopiert...
    Wer nun von wem "geklaut" hat. Naja ok mir fiel das nur eben auf.
    Entschuldigt! :bier:

  • naja ist kein schlechtes release.der original mix und der vulcanobabes remix sagt mir zu.bei dem marc pölten remix stört mich
    die bassdrum,vorallem am anfang... oder ist das der neue hands up style???:D

  • Hm ^^ Naja... So denkt man das es mehrere "Babes" wären ist irgendwie unfair :biggrin2: Frauen zu versprechen und nur eine Frau dabei zu haben. :tongue:
    Aber cool das du dierekt auf meinen Kommentar geantwortet hast Vulcanobabes :)



    :-D ich würd sagen ich alleine reiche schon zur genüge 2 von meiner Sorte und ich würd durchdrehen ;-) hehe aber hast ja schon Recht ;-)
    hihi ;-)


    :jump: