Future Breeze feat. Scoon & DeLore - Temple Of Dreams 2010

  • Ich hoffe, das es ein 2k10 von diesem Track hier wird:
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Das wäre der Oberhammer! :ola:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Hat nicht iwer. in letzter Zeit behauptet, das Projekt S&D würde es gar nicht mehr geben?
    Das hier ist wohl der Gegenbeweis ;D


    Btw., nette Top5 mukki ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Und wieso gibt es dann atm Scoon&Delore Remixe zu Commercial Bitches und SpreadLegz ? :coolshades:


    Frag mich nicht, ich bin doch nicht der, der es behauptet hat...
    Außerdem soll der Remix zur SpreadLegz doch eh schon uralt sein ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Frag mich nicht, ich bin doch nicht der, der es behauptet hat...
    Außerdem soll der Remix zur SpreadLegz doch eh schon uralt sein ;)


    Der ist alt. Man hört zwischen den beiden Remixen doch ein wenig das Alter finde ich :-)

  • Der ist alt. Man hört zwischen den beiden Remixen doch ein wenig das Alter finde ich :-)


    Natürlich.
    Nur ich meinte damit, dass wenn es das Projekt nicht mehr geben würde, der Track doch nicht mehr mit released wird oder ?
    Bitte korrigiert mich. :biggrin2:

  • Natürlich.
    Nur ich meinte damit, dass wenn es das Projekt nicht mehr geben würde, der Track doch nicht mehr mit released wird oder ?
    Bitte korrigiert mich. :biggrin2:


    Wenn er schon lange im Sack is warum net?
    Nach meiner Info gibt es das "damalige" S&D Produzenten Team nicht mehr. Die Sachen macht jetzt m.M.n. auch Kevin. Tötet mich wenn ich falsch liege ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Hat es nicht geheißen S&D arbeiten an einem neuen Set? Also ich glaub nicht, dass das Projekt eingestampft wird :biggrin2:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • :clap::clap::clap:


    :ola:^^[hr]


    Hat es nicht geheißen S&D arbeiten an einem neuen Set? Also ich glaub nicht, dass das Projekt eingestampft wird :biggrin2:


    Lies doch mal richtig! Das es eingestampft wird sagt doch auch niemand^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • Der Sound von Scoon & Delore ist einfach hammergeil, stehe ich total drauf, etwas härter, aber eben trotzdem noch Richtung Hands Up....:jump:


    Hebt sich ein wenig von dem Einheitsbrei ab :boogy:


    Ich freue mich mega drauf :)

  • jap die Nummer ist geil
    haben sie mal im Ta Töff gespielt
    geht richtig gut nach vorne:jump::jump:

    Top 5:


    1. Lolita - Joli Garcon:wub::wub:
    2. Jay Ko feat. Anya- One (THT Remix)
    3. TBA - Another Day (Rocco vs Bass T Remiy)
    4. Dj Auzern - Vive La Vida (Ced Tecknoboy Remix)
    5. Loona - Vamos A La Playa ( Dan Winter Remix)


    http://www.techlarocca.fm We Like Base

  • erstmal abwarten ob die überhaupt kommt ... bin mir da immer nicht sicher ..



    Immer groß ankündigen und dann kommt nix ..


  • Der Sound von Scoon & Delore ist einfach hammergeil, stehe ich total drauf, etwas härter, aber eben trotzdem noch Richtung Hands Up....:jump:


    Hebt sich ein wenig von dem Einheitsbrei ab :boogy:


    Ich freue mich mega drauf :)


    Das kann ich nur Unterschreiben, bis jetzt haben mir alle Tracks von S&D gefallen :jump:[hr]
    Hab ich grad auf Youtube gefunden


    http://www.youtube.com/user/OesixD#p/u/0/untVAWExRgg
    :ola:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von BassFanatic ()