Scooter - Who's got the last Laugh now

  • Am 4. November kommt das neue Scooter Album.


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BGHAME.03.LZZZZZZZ.jpg]
    Tracklist:
    1.Lights Out
    2.Hello! (Good To Be Back)
    3.Privileged To Witness
    4.Rock Bottom
    5.The Leading Horse
    6.Take Me Baby
    7.Apache
    8.See Me, Feel Me
    9.Unity Without Words pt.3
    10.Everlasting Love
    11.Seven Bridges
    12.Mesmerized


    Also ich werds mir holen hoffe das es besser wird als das letzte

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Wenn man so nen Fan wie ich ist, dann freut mich sich sowieso auf jeden neuen Stuff von den Jungs! Worauf ich ganz gespannt bin, ist "Unity without Words Pt.3"... schon die ersten beiden Parts waren genial! :cool:


    Ich hoffe, dass neue Album kann endlich auch mal wieder Tracks bieten, die 100% aus der eigenen Feder stammen... das letzte hatte ja nen kleinen bitteren Effekt gehabt, denn da war fast jeder Track ein Cover bzw. Rip Off von anderen Tracks :shy:


    EDIT: der gute Schumi hat vergessen zu erwähnen, dass es auch eine Limited Edition geben wird...
    Hello! (Good to be back) (Handy Video) | One (Always Hardcore) (Live) (Handy Video) | Maria (I like it Loud) (Live) (Handy Video) | Scooter 2006 Kalender-Box

    Einmal editiert, zuletzt von Vandusk ()

  • einige hps hören sich ganz gut an - einige weniger, aber das ist ja normaaaaallll ;-)


    schade finde ich allerdings, das einige "geklaute" elemente zuhören sind (zb rock da bottum = explode) oder schlechte coverversionen wie beispielsweise "take me baby"


    sollte die welt aber nicht untergehen, werde ich mir auch dieses scooter album zulegen..

  • Boooor das ALBUM IST MEGA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub du kannst einfach nur stolz darrauf sein, dass du ein Scooter-Fan bist, Rotty. Wobei ich auch einer bin ^^
    Bis auf Everlasting Love, hab ich noch kein Cover entdeckt, ihr?

  • Zitat von Erasmus


    Bis auf Everlasting Love, hab ich noch kein Cover entdeckt, ihr?


    "Hello" (good to be back) ist doch ein cover
    "everlasting love" ist ein cover
    "rock bottom" könnte man auch als cover sehen ;-)
    "see me, feel me" vocals kenn ich auch - glaube von den space brothers (muss aber nochmal nachgucken, bin mir net sicher)

  • Ja die ersten beiden, waren mir klar, dass es cover sind. Und Rock Buttom natürlich auch, stimmt! Scooter Version von Explode ;) Aber sehr geil. Und das letzte kannte ich noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • jo kenn schon seit letzten Freitag die Samples... muss sagen, klasse Arbeit haben die da abgeliefert! Meine Favourites: "Privileged to Witness", "The Leading Horse", "Apache", "See me, Feel me" & "Unity without Words Pt.3"


    zu den Cover & Rip-Offs:


    "Lights out" - angeblich sollen die Frauen Vocals von einem Tiesto Track sein... Tiesto selber soll es aber auch gecovert haben! ;)
    "Hello! (Good to be back)" - Chorus ist vom Gary Glitter Track "Hello, Hello, back again"... plus ein bekanntes Sample ist vom Track "We call it Acccciiieeeed"
    "Priviliged to Witness" - man munkelt, dass der Chorus ebenfalls gecovert ist... angeblich von einem The Police Track!
    "Rock Bottom" - ist klar! Da wurde "Explode" von Jordan & Baker in den Remixer gejagt! ;)
    "The Leading Horse" - hört sich nur vom Klang her teilweise an wie "In da Club" von 50 Cent.. sonst aber total was eigenes! (Bisher)
    "Take me Baby" - gecovert von Jimi Tenor's "Take me Baby"
    "Apache" - ebenfalls mit Samples vom The Shadows Track "Apache" bestückt
    "See me, Feel me" - das scheint ein eigenes Teil zu sein! ;)
    "Unity without Words Pt.3" - ebenfalls was eigenes! :)
    "Everlasting Love" - enthält das bekannte "Everlasting LOve", das im Original von Robert Knight ist!
    "Seven Bridges" - ebenfalls ein gecoverter Track... Original von Karat "Über Sieben Brücken musst du gehen"
    "Mesmerized" - was eigenes anscheinend :)

  • Juhu gerade kam das Album in meinen Briefkasten!
    Jetzt hab ich's !!!
    Ist sogar ein Scooter Kalender für das Jahr 2006 dabei^^
    Geiles Album


    Übrigens: Kann mal jemand den Titel ändern, ich bin ja nich berechtigt dazu. Es heisst "Who's Got The Last Laugh Now?"

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • sehr gutes Album alle Lieder hören sich nach was an meien Favoriten sind


    Hello
    Rock Button
    Everlasting Love
    Seven Bridges


    aber wie gesagt das ganze album ist klasse

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Meine sind:
    -See Me, Feel Me
    -Take Me Baby
    -Seven Bridges
    -Rock Bottom
    -Unity Without Words PT.3


    Achja ich hab's ja schonmal gesagt - liest sich anscheinend keiner der Moderatoren durch - bitte den Titel ändern, es heisst "Who's Got The Last Laugh Now?"

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • meine 3 favs


    see me, feel me
    everlasting love
    hello (good to be back)