Discobastardz & Clubsukkerz - Drinking Song

  • das was ich bisher davon gehört hab regt mich zum kotzen an ... diesem drang (folgend: kotzreitz) konnte jedoch bisher immer entgegengewirkt werden indem ich die zufuhr des musikmaterials schnellstens stoppte ...


    meine frage an euch:


    was mach ich wenn das ding mal irgendwo im club läuft? :)


  • also ich denke mal das was du im club wenn überhaupt hören wirst is der md electro mix , was ich dir dann vorschlagen würde is ganz einfach wegrennen oder stell dir auf den md style einfach modern talking vor =D =D =D


    renn mal aus nem vollem club ... viel spaß :D


    und ich muss vllt noch dazusagen das ich musikalisch gar nichts gegen die meisten tracks hab ... aber die vocals? ... wurdet ihr gewzungen das zu remixen? .. so mit pistole an der schläfe? ...


    oder aber es gab ordentlich kohle dafür ... sehr ordentlich ... anderen grund kann ich mir ned vorstellen...

  • Ich kotz hier gleich auch. Das kann doch nicht wahr sein???


    Wie bescheuert muss ein Labelboss sein um so eine Kacke zu veröffentlichen? Das hat schon nichts mehr mit Geschmack zu tun das ist Erregung Öffentlichen Ärgernisses durch Audiomediale Penetration.


    Schmerzensgeldklage gegen Redlight Media sollte man einreichen. Dakuro und ich sind schon direkt am Start.


  • Ich kotz hier gleich auch. Das kann doch nicht wahr sein???


    Wie bescheuert muss ein Labelboss sein um so eine ***** zu veröffentlichen? Das hat schon nichts mehr mit Geschmack zu tun das ist Erregung Öffentlichen Ärgernisses durch Audiomediale Penetration.


    Schmerzensgeldklage gegen Redlight Media sollte man einreichen. Dakuro und ich sind schon direkt am Start.


    öhm ne... ist aussichtslos ^^ ...



    aber bescheuert ist das aus markttechnischen gründen gar nicht mal ...


    der deutsch durchschnits-atze kauft sowas gerne mal ^^

  • naja wie soll ich sagen, hab da noch ne rechnung offen die damit beglichen wäre, und sooooo schlecht sind die vocals nicht.! ich muss zwar sagen das die vocals in den hands up mixxen viel zuschnell sind und iwie ganz komisch gefiltert, aber im md electro mix geht es eigentlich, ich finds da nich so abnormal, is halt rap auf lectro wa aber ich muss ganz erhlich sagen das ich ganzschön mit den vocals zu kämpfen hatte, weil sie derbst scheiße aufgenommen sind. immer unterschiedliches volumen und manchmal auch komische frequenzen die ich ausbessern musste. :D

  • Chris_Dehring hast Du irgendwelche Agressionen in Dir? Geh mal ne Runde joggen oder schrubbel Dir einen. :wink:


  • also ich denke mal das was du im club wenn überhaupt hören wirst is der md electro mix , was ich dir dann vorschlagen würde is ganz einfach wegrennen oder stell dir auf den md style einfach modern talking vor =D =D =D


    Hast du irgend ein Geltungsbedürfniss das nicht befriedigt wurde (in früher Kindheit oder so) oder wieso musst du hier jedem einreden das dein Mix doch die Platte rettet.....

    ich bin Groot..... :cool:


  • Chris_Dehring hast Du irgendwelche Agressionen in Dir? Geh mal ne Runde joggen oder schrubbel Dir einen. :wink:


    Ich hab Agressionen in mir wenn ich solch einen Schrott hier mir anhöre.


    Joggen war ich gerade und Sex hatte ich bereits heute Nacht danke der Nachfrage.

  • Ich hab Agressionen in mir wenn ich solch einen Schrott hier mir anhöre.


    Joggen war ich gerade und Sex hatte ich bereits heute Nacht danke der Nachfrage.


    Der Ton macht die Musik...Auch wenn die Nummer Scheiße ist kann man es anders sagen...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Der Ton macht die Musik...Auch wenn die Nummer ***** ist kann man es anders sagen...


    Sehe ich im Grunde genau so Maddy..aber bei dieser Nummer hier fällt es einfach schwer andere Worte zu finden..


    Was mir auch ziemlich angst macht ist der Punkt, dass ich mir sicher bin dass die Produzenten hier mitlesen aber den Kram garantiert durchpeitschen wollen.


    Release-geile kleine Kinder seid ihr, schämt euch.

  • Hast du irgend ein Geltungsbedürfniss das nicht befriedigt wurde (in früher Kindheit oder so) oder wieso musst du hier jedem einreden das dein Mix doch die Platte rettet.....


    das soll keines falls überheblich klingen, ich meine das nur deswegen weil des electro ist, und electro halt in clubs läuft. zumindest hier und umgebung. darauf war das bezogen.

  • Diese Platten retten Oo
    Naja is nicht jeder mans style der sound das ist schon mal klar. Aber es gibt viel viel Schlimmeres.
    Und die Remixe sind auch recht gut. Kid Alexx zB konnte ich heute bei ****** Radio hören. Find es recht nice gemacht.
    Das Original ist typisch BazzCatcherz Style so wie man es will und brauch. <3


    MD Electro ja ne electro lastig halt.
    So wie viele das sehen sehe ich das nicht vieleicht bin ich auch eher der der nicht immer alles schlecht finden will weil andere es sagen.