Robin Clark - Garbage Into Art

  • Nach vielen schlechten Ideen mal wieder was deutlich besseres zum Contest.


    Robin Clark


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • fette scheibe auf jeden fall! ... da haste sogar chancen mit denk ich mal!


  • Das (und der Robin Clark Remix) sind eindeutig die besten Beiträge bis jetzt. Leider sind die Kicks jedoch richtig mies, der will das jedoch noch austauschen. Mals ehen, so wies bis jetzt aussieht, wird da irgendwas mehr schlecht als rechts gewinnen :X


    Zum Clark Mix: Ich find den Lead absolut nicht passend und irgendwie kommt die "epische" Stimmung nicht so rüber, die man bei ner Defqon-Hymne erwartet. Aber ingesamt echt cool!



  • Das (und der Robin Clark Remix) sind eindeutig die besten Beiträge bis jetzt. Leider sind die Kicks jedoch richtig mies, der will das jedoch noch austauschen. Mals ehen, so wies bis jetzt aussieht, wird da irgendwas mehr schlecht als rechts gewinnen :X


    Zum Clark Mix: Ich find den Lead absolut nicht passend und irgendwie kommt die "epische" Stimmung nicht so rüber, die man bei ner Defqon-Hymne erwartet. Aber ingesamt echt cool!


    das ding klingt doch SEHR nachgebaut:


    guckst du hier

  • Hast absolut Recht Dakuro :verdutzt:
    Hoffe der Gewinnt mit so nem ***** nicht auch noch.
    Robins Track ist geiler, aber irgendwie fehlt mir da der Druck in der Climax Kick, kann natürlich auch Youtube sein, was den Druck nimmt.

    Also bei Youtube gibts bei dem Track zwischen zwei Qualitäten auszuwählen. Beide klingen enorm scheisse aber beide klingen komplett anders scheisse...
    Ich würd da mal auf ne volle Version warten.


  • Stimmt, sogar die Vocals sind die gleichen!!!


    Die Riesenähnlichkeit ist das jetzt nicht. Abgesehen davon ist Break, Melodie und Lead bei Outlander zehnmal besser.


    Also bei Youtube gibts bei dem Track zwischen zwei Qualitäten auszuwählen. Beide klingen enorm ***** aber beide klingen komplett anders *****...
    Ich würd da mal auf ne volle Version warten.


    euch ist klar das ich mich auf den outlander mix beziehe ... den ich als nachgebaut bezeichne? ... :coolshades:

  • Zum Clark Mix: Ich find den Lead absolut nicht passend und irgendwie kommt die "epische" Stimmung nicht so rüber, die man bei ner Defqon-Hymne erwartet. Aber ingesamt echt cool!


    Gebe ich dir als Producer sogar recht.. Ok, über den Geschmack eines Leadsounds lässt sich streiten.. ich wollte einfach wieder diesen Leadsynth nehmen, weil er in "Set me Free" und "Da Fuk" schon vorkommt..


    Angesichts der Tatsache, dass es eh unwahrscheinlich ist einen solchen Contest zu gewinnen wollte ich jetzt nicht noch Tage lang am Synth basteln (was auch damit zu tun hat, dass ich derzeit umziehe und kaum Zeit habe)... ABER, und das war mir persönlich wichtig, es sollte für mich einfach mal ein Experiment sein.. Einfach mal schauen, wie schwer es doch ist einen Song zu schrauben, der Sommer- sowie auch teilweise Gänsehautfeeling rüberbringen muss.. Es ist mir, so behaupte ich, zum Teil im Bezug auf happymellow zwar gelungen, aber weit entfernt von offiziellen Hymnen..


    Kurz gesagt: Einfach mal Erfahrung sammeln :biggrin2: Ich denke, dass ich, wenn der Contest vorbei ist und der Gewinner feststeht, einfach neue Vocals reinhaue, das ding nochma n bissel überarbeite und als Robin Clark Song Release.. ich denke dafür reichts allemal :biggrin2:

  • Da muss ich Robin Klar recht geben, wir DEUTSCHEN haben's eh sehr schwer bei solchen Contests... und man muss bedenken das son Robin Clark, Illuminatorz, Effix, Mindblast, Jan van Bass-10, Boozed Panderz, Qrypto Sound für Deutschland SEHR neu ist *auf Blutonium Guck LACH*... wir kommen immer näher ran an den Ausländischen Hardstyle...


    Deutschland wird immernoch als HandsUp Hochburg angesehen, Ich finde hier kann man mit Stolz sagen Robin hat's mit überzeugung und Kunst versucht Deutschland bei einem Q-Dance Contest zu vertreten... und es ist ihm gut gelungen!


    Post von meinem iPhone gesendet.


  • ... Ich finde hier kann man mit Stolz sagen Robin hat's mit überzeugung und Kunst versucht Deutschland bei einem Q-Dance Contest zu vertreten... und es ist ihm gut gelungen!


    Post von meinem iPhone gesendet.


    Wer sagt denn, dass nicht noch andere deutsche beim Contest mitmachen :coolshades:


    Zum Track:
    Break find ich ganz fett und ich war positiv überrascht, dass ein Breakbeat kommt :wink:


  • [...] wir kommen immer näher ran an den Ausländischen Hardstyle... [...]


    Habe ich leider nicht das Gefühl, dass wir näher ran kommen, vll in gaaanz kleinen Schritten, uns trennt aber noch Welten von den Holländern und Italienern...


    Aber ich hoffe, ich erlebe es nochmal, dass ein Deutscher auf einem Q-Dance oder b2s Event auflegt, ein bisschen Patriotismus kann nicht schaden :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Aber ich hoffe, ich erlebe es nochmal, dass ein Deutscher auf einem Q-Dance oder b2s Event auflegt, ein bisschen Patriotismus kann nicht schaden :D


    Ist ja alles schon oft genug vorgekommen!


    Aber danach darfst du nicht gehen!
    Die wollen es ja gar nicht zulassen, dass deutsche da reinkommen!