Robin Clark - Garbage Into Art

  • Karpe-DM Feat. SK Magnum - Downunder:
    Alter, was für ne drecks schlechte Kick, wieso kommt sowas in die Top5 :D:D? Lead ist auch kacke und langweilig. Die zusätzlichen Vocals haben gute Ansätze, sind aber auch schlecht.


    Heigou - New Worlds:
    Hört sich an wie ne Sample-Zusammensetzung, langweilig. Wieder son komischer, langweiliger Square-Lead à la Headhunterz.


    Defector - Escape From Reality:
    Wow, die Reverse Bassline schockt mich gerade. Auch die Screeches sind dick. Ok, die Kick jetzt find ich nicht sonderlich gut. Head ist cool, Distbass wabelt da unten zu sehr rum. Break ist...standard. Genau wie die Melodie und den Lead find ich nicht gut. Mainpart ist blöd, er pitcht den Head mit...Distbass erinnert mich hier bisschen an die allerersten Bioweapon-Kicks. Ingesamt bis jetzt der eindeutig beste Mix.

    Robin Clark - Garbage Into Art:

    Mir fällt grade auf, dass die Kick im Intro echt dick ist, Respekt. Vielleicht bisschen zu sehr durchgezogen, der Dist, aber netter Sound. Introlead find ich so...lala. Irgendwie ganz cool, irgendwie aber auch langweilig.
    Break ist gut. Melodie und Lead find ich immer noch unpassend und gefallen mir auch nicht wirklich. Irgendwie ist mir der gesamte Break zu wenig "verhallt". Dubstyle-Part rockt!
    So, Defector überholt, eindeutig der beste Mix bis jetzt!


    Profite - SYSFV:
    Ich find den ersten Break nach ca. 50 Minuten richtig geil, genau wie die Bassline danach. Generell ist das Intro sehr geil. Break find ich dann jedoch wirklich langweilig, das ist absoluter 0815-Sound. Den Lead dagegen mag ich wieder, Melodie ist ok. Kick find ich blöd, die geht viel zu sehr unter, obwohl der Lead nicht wirklich viel ausfüllt.



    Fazit: Robin Clark und Profite werden 100%ig um den Sieg streiten, die anderen 3 Mixe sind einfach zu schwach (ist mir unerklärlich, wie sowas in nem Q-Dance-Contest in die Top5 kommen kann). Ich persönlich kann mich nicht wirklich zwischen den zwei Mixen entscheiden, jeder hat seine Stärken und Schwächen...ich werd mal aus Solidarität (ein viel zu wenig vorhandenes Gut in unserer Gesellschaft!) für Robin voten, viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()


  • Dann mal patriotisch für Robin gevotet :P


    Aber ich denke auch, dass es entweder Robin oder Profite machen werden... Hab da eig. die gleiche Meinung wie Unblind! Aber oben steht, es werden noch weitere Mixe hinzugefügt... Mal sehen...


    Genau das selbe bin mir auch sicher das es nur einer der beiden sein kann.
    Hab auch für Robin gevotet! :)

  • Danke für die Votings.. Deutscher Teamgeist ist hier gefragt ;-) ich hör mir jetzt erstmal die anderen 4 Songs an..


    /edit


    mal angehört.. Also der von Profite sagt mir auch zu.. bei dem Rest frage ich mich, wie auch schon ein Vorposter, warum die anderen Tracks in en TOP5 sind.. dann muss der Rest echt mies gewesen sein.. Outlander wird wohl zu sehr "copy from original" gewesen sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()

  • Zitat

    This weekend is the closing date of the Defqon.1 Producers Competition. Over the last two months we received more than 100 original tracks from all over the world. Because of the overwhelming response, we ask all Q-dancers to be part of the judging panel and vote for your favourite Defqon.1 anthem.


    We uploaded our selection of the 5 best tracks received up till this week onto the Q-dance YouTube channel. You can check them all out below and let your vote count by entering your favourite Defqon.1 anthem in the producers competition voting form.


    In the next few days, new tracks might be added to the selection (and voting form) as the competition is open till this Sunday.
    Voting closes at midnight Friday September 10th.


    Quelle: Q-Dance Homepage


    Hard-L: Die Kick im Karpe-DM Mix ist die berühmt berüchtigte Hardkick 10, einfach ein wenig durch die Gegend gepitcht.

  • Ich habe auch für Robin gestimmt!
    Ist zwar bloß der 2. beste Remix nach dem Profite Remix, aber ein bisschen Patriotismus muss sein ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Favourisiere auch den Robin Remix nach dem Profite Remix (Der Profite ist schon Mega) ... peinlich finde ich Karpe-DM.... Hätte ich mehr erwartet....

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook


  • Finde, obwohl ich dich mag, den Profite ein bisschen geiler. :s


    Ist ja auch vollkommen okay :-) Ich finde den mainpart von Profite auch recht cool, jedoch finde ich persönlich den rest nicht gaaaaanz so gut.. Aber geschmäcker sind ja verschieden.. Mir würde auch, abgesehen von der Qualität der anderen Songs, Platz 5 reichen.. allein schon die Promotion für den Namen "Robin Clark" ist durch die TOP5 des Contests ja schon recht gut :)


  • Wenn du es weißt, aber es kein Mindblast! Mix ist... dann kann es ja eigentlich nur ein Illuminatorz Mix sein. :biggrin2:
    Wenn die beiden es schaffen, ihr ganzes Potential abzurufen (Stichwort: "Religion"), dann könnten sie (auch angesichts der bisher vielen wenig überzeugenden Mixe) ganz oben mitmischen.


    Ich wünsche mir so sehr das du Recht hast! Illuminatorz sind für mich im Deutschen Hardstyle die Momentan besten. :love: