Night Jumpers - Killer Machine

  • moinsen ihr koksnutten, mir ist wat langweilig und deswegen dachte ich ballar ich hier ma diesen Thread hin.
    ...also ämmm... Night Jumpers ist n Projektchen von Marc Korn und das scheibchen beinhaltet sonn schickizzle Remizzle von die Dancefloor Rockaz nääääää und hat uch n Original Mix abba das ja standart das do entweder n club odda original mix druff is.
    Also dann haut ma eure Meinungen zu diesem Miststück her ich pfeif sie mir dann bei gelegenheit ma rein.
    asööö und hier mehr jeschmiere über dies dingens gibbät uff http://www.marckorn.net (wenn die page net geht dann hab ichs falsch jeschriebe und ihr müsst joogeln wenns euch doch so brennend intressiert).
    ps.: fürs arschkriechen gibbet uff di frässe!



    ASOOOO dit hab ik ja fast vergässen wer hörproben von diesem shizzle findät bidä hier postän.

  • Zitat von TranceMaster


    Was'n dis :question: :question: :question:
    Welche Sprache ist das bitte... :question: :question:


    "Berlinerisch" nehm ich mal an. Aber hab soweit alles verstanden.
    Hab mir mal die Hörpröbchen auf der Marc Korn Page reingezogen, leider ist dort nur das Original aufzufinden, welches ich nicht so toll finde. Langweiliger Hands Up Sound... hoffe eurer wird besser! Mach ma hinne mit den Pröbchen rausschmeißen! :tongue:

  • Zitat von Simon


    "Berlinerisch" nehm ich mal an. Aber hab soweit alles verstanden.
    Hab mir mal die Hörpröbchen auf der Marc Korn Page reingezogen, leider ist dort nur das Original aufzufinden, welches ich nicht so toll finde. Langweiliger Hands Up Sound... hoffe eurer wird besser! Mach ma hinne mit den Pröbchen rausschmeißen! :tongue:


    kollegaz da gibbet doch schon diese Radio Edit von uff Fantasy Dance Hits..die schwirrlt uch im inet rum. soll ich dir die polnische seite per pm schigge odda wat :coolshades: do isse uff jeden.


    hia ärsta und virta posting da von die TransenMasta: Was'n dos :question: und zusamme machen wir wasn dis wasn dos ...so like: its like this its like that!!!
    und die zweita posting von die Schnaps: Thema verfehlt SETZEN SECHS
    An alle die mit der IK-WILL-DAT-ABBA-NET-VERSTEHEN Einstellung hier lesen: Entspannt euch...habt einbischen Spass im Leben :wink:

  • Müsste die Version von der Fantasy Dance Hits 7 sein die ich kenne...auf die trifft das zu....sehe ich jedenfalls so...


    //edit: Das ist dann der Dancefloor Rockaz Edit auf dem Sampler....

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Zitat von TranceMaster


    Müsste die Version von der Fantasy Dance Hits 7 sein die ich kenne...auf die trifft das zu....sehe ich jedenfalls so...


    //edit: Das ist dann der Dancefloor Rockaz Edit auf dem Sampler....werde mir nochmal den normalen Mix anhören wenn das der auf der Marc Korn ist....


    schade und ich sagte noch zum partner lass uns ma paar babys da süss kreischen und paar vögelchen switschern damit jeder weis das es sich um KILLAMACHINE handelt.

  • Zitat von DfR


    kollegaz da gibbet doch schon diese Radio Edit von uff Fantasy Dance Hits..die schwirrlt uch im inet rum. soll ich dir die polnische seite per pm schigge odda wat :coolshades: do isse uff jeden.


    Hä? Ich wusste nunmal nicht, dass eure Version schon auf der Fantasy Dance Hits drauf is... und meinte eigentlich nur ob wir eine Hörprobe von eurem Mix bekommen... wo ist jetzt das Problem mit polnischen Seiten und so'n Dreck?

  • Zitat von DfR

    Hä? Ich wusste nunmal nicht, dass eure Version schon auf der Fantasy Dance Hits drauf is... und meinte eigentlich nur ob wir eine Hörprobe von eurem Mix bekommen... wo ist jetzt das Problem mit polnischen Seiten und so'n Dreck?


    Sag ma versteht hier keiner Spass odda wat......
    Wir haben null Probleme mit polnischen seiten..man kann schon sagen ist ne promo :wink: Die jenigen die cds odda vinyls kaufen können da doch ruhigen gewissens was runterladen wo istn das problem. Wenn da was jutes findest kannst ja dann in original kaufen.

  • Achsooooooooooo...


    DfR = Dancefloor Rockaz...
    Ihr seid das selbst....
    Hm wusste ich ja garnicht bzw konnte mir das erst jetzt herleiten...alles klar...


    Mix trifft aber trotzdem nicht meinen Geschmack... :wink: :wink:


  • hehe :wink: und wenn ich dir n fufi zustecke? :coolshades:

  • Zitat von DfR


    Wir haben null Probleme mit polnischen seiten..man kann schon sagen ist ne promo :wink: Die jenigen die cds odda vinyls kaufen können da doch ruhigen gewissens was runterladen wo istn das problem. Wenn da was jutes findest kannst ja dann in original kaufen.


    Boah! Endlich hat es einer mal ausgesprochen!
    Hab mich das nie getraut^^


    Wobei ich immer noch nen Unterschied sehe sich den track zuhause anzuhören oder dann öffentlich zu spielen (gibt da so ein paar Onlineradios mit MP3J's... *grummel*)


    Sorry! Back to Topic:
    Der Original Mix trifft (um es mal am diplomatischten auszudrücken) nicht meinen Geschmack^^

  • Boah! Der DfR Remix geht ja mal richtig nach vorne:boogy:.


    Der Original Mix ist nicht schlecht aber ein bischen langweilig finde ich.

  • Hm..nen fufi...mach nen hunni draus und frag mich bei gelegenheit nach meiner Kontonummer (zwecks Überweisung) und ich leite mein Gehirn an nochmal über euren Mix nachzudenken :cool: :cool: :pleased: :pleased: