Scooter - The Big Mash Up

  • Also mir gefällt das Album sehr gut.


    Sugary Dip, C´est Bleu und Dreams finde ich Weltklasse.
    Sugary Dip ist für mich der beste Track, der dieses Jahr erschienen ist.
    Die anderen Songs reißen mich nicht so vom Hocker, aber man kann sie sich trotzdem gut anhören.
    Im Ganzen ist das ein Album, was man sich durchaus anhören kann ohne dass man skippen musste.


    In den Megamix hab ich bis jetzt nur kurz reingehört. Der scheint ja richtig geil zu sein. Es ist besser wen man den Mix auf CD hat und nicht als mp3, weil man dann skippen kann.

  • Scooter halten ja schon seit ein paar Jahren ihre Fahne nur noch in den Wind,
    aber bei dem Album, scheinen die gleich mehr-gleisig zu fahren (sofern ich das von den Previews beurteilen kann).


    Von Dubstep (Beyond the Invisible, Dreams, David doesnt Eat) - Jumpstyle (C'est Bleu, Summer Dream)
    oder auch Dirty Dutch (Sex and Drugs and Rock 'n' Roll, 08-15 to Nowhere, It's A Biz)
    ist da alles dabei, Close Your Eyes geht schon fast als Progressive bei mir durch!


    Außer den typischen Scooter Vocals ist für mich kaum noch was eigenes zu entdecken
    - OK es klingt alles nicht schlecht, aber ich finds irgendwie trozdem schade - nen Jump/Hardstyle Album passte ja noch irgendwie zu Scooter, aber DAS??
    Hmm nee, hab von nem Kauf bisher abgesehn.


    Ach ja am besten gefallen mit noch C'est Bleu & It's A Biz ... <<= das trifft es wohl^^

  • Summer Dream finde ich auch richtig geil!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Summer Dream finde ich auch richtig geil!


    Bei dem Track bin ich wieder aufgewacht.
    Das Album ist mir alles in allem zu lahm, da kommt kein Scooter-Feeling auf. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
    Mit Sicherheit eines ihrer schwächsten!

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Scooter waren mal das Aushängeschild ! Mit diesem Album und auch schon einigen davor zeigten sie eindeutig das ihnen die Ideen ausgehen!
    Damals versuchten Sie wenigstens noch neues Land zu entdecken! Heute arbeiten se eher nach dem Motto: Mal gucken was Angesagt ist, wo können wir Licencfrei klauen, vl bissle abändern, mal eben was kopieren und raus damit. Das ist meist das erste Zeichen das es langsamm nach unten geht!


    Das Album sagt mir in keinem Sinne zu! Und ich bin masslos entäucht!

  • 3-4 Lieder sind wirklich richtig gelungen! Habe das Album heute zum ersten Mal richtig angehört und so schlecht ist es nun auch nicht, wie hier Einige schreiben. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt! Freue mich schon auf die Tour in 2012 :-)

  • David Doesn't Eat find ich richtig geil. Mal sehen ob es wieder Club Mixe ohne das Gelaber gibt.
    Schade nur, dass die Bassline so krass im Sidechain ist - wäre die richtig klar würde es viel besser klingen.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Also n paar Tracks gefallen mir durchaus ganz gut :smile2:
    - David Doesn't Eat
    - Close Your Eyes
    - Sex And Drugs And Rock n Roll
    - Summer Dream..z.B.

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

  • Bin imo der totale Dubstep freak.. aber bei David Doesn't Eat kommt mir echt alles hoch -.-


    Ansonsten, wie gesagt 1, 2, 3 gute Tracks dabei, der Rest.. naja.. schade eigentlich :/

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

  • die 2-3 Lieder,die mir gefallen von dem Album kann ich mir auch einzeln kaufen,die House und Dubstep Tracks auf der Cd gefallen mir garnich :schuettel:
    House mag ich ja allgemein nicht,Dubstep eigentlich schon,aber die Dubstep Tracks auf der Cd find ich ziemlich schlecht :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Tun3d ()


  • Scooter waren mal das Aushängeschild ! Mit diesem Album und auch schon einigen davor zeigten sie eindeutig das ihnen die Ideen ausgehen!
    Damals versuchten Sie wenigstens noch neues Land zu entdecken! Heute arbeiten se eher nach dem Motto: Mal gucken was Angesagt ist, wo können wir Licencfrei klauen, vl bissle abändern, mal eben was kopieren und raus damit. Das ist meist das erste Zeichen das es langsamm nach unten geht!


    Scooter sind schon von Anfang an nach dem Trend gegangen. Als Hands Up damals in den Charts erfolgreich war haben sie auch diesen Sound angenommen, weil es gerade im Trend war. Da hätte man auch sagen können warum produziert Scooter keinen Happy Rave Sound mehr! Wenn man noch weiter zurückgeht hatte Scooter auch Ende der 90er Jahre einen Dance (leicht trancigen) Sound und da wurde die BPM Anzahl zurückgedreht weil es eben Trend war.


    Nur damals haben sie es mit dem klauen nicht so übertrieben wie es bei Hardstyle der Fall war, das muss ich zugeben!


  • Höre das Album drei Mal pro Tag minimum und es wird wird von Tag zu Tag geiler :D

    Jep, nur ich hörs nur einmal pro tag...
    Auf jeden fall, am geilsten find ich immer noch aint nobody :wub: :wub:


  • Das Album ist langweilig, ich bin beim reinhören fast eingeschlafen.
    Scooter sollte in Rente gehen, meine meinung.


    Rick ist bei Scooter ausgestiegen. Er wird aber noch Musik machen. In einem Interview auf web.de hat er gesagt: "Um in Rente zu gehen, bin ich einfach zu jung."
    http://web.de/magazine/unterha…ordan-ausstieg-kickt.html



    Also von mir aus kann das auch Heino gesungen haben. Das klingt doch schon deutlich besser! :biggrin2:
    Nur leider wirds wohl nicht sehr viel mehr solcher Tracks aufm Album geben.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/625552_517271788334985_926550571_n.jpg]

  • SiTraxx

    Hat das Label Album hinzugefügt