DJ Sammy - Heaven (Skyscreepers Clubmix)

  • Umfrage 22

    1. Anfänger (4) 18%
    2. Fortgeschritten (15) 68%
    3. Erfahren (3) 14%

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Moin zusammen,


    in diesen Remix und in dieses Video hab ich verdammt viel Herzblut reingesteckt. Freue mich daher umso mehr wenn Euch meine Arbeit gefällt!!


    Gruß Maddin

  • Oha, deine Version schrammt unser Genre aber auch nur knapp.
    Zuerst schwankte ich noch zwischen "Anfänger" und "fortgeschritten", aber für Anfänger ist es dann doch zu gut.


    Insgesamt ist es mir zu langweilig - zu ruhig, zu viel Schlager. Die Bassline kickt nicht genug und klingt unausgereift; die plötzlich einsetzenden Breakbeats wie bei 2:10 verwirren mich mich, statt mich zu schocken; Piano-Part hat seine Hoch- und Tief-Punkte, aber insgesamt geht's doch gut; die Stelle bei 1:10 mit dem reverse-Vocal klingt nicht so ausgereift.


    :)

    Gruß


    Olli

  • Mit der chinesischen Flöte, derren Namen ich nicht aussprechen kann, triffst du bei mir eigentlich immer voll ins Schwarze :love:
    Wunderschöner Track, hammer Aufbau, richtig geiler Old-School Sound. Klasse Interpretation eines Old-School Tracks. Mellow ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust, macht aber nix.

  • Gelungen.


    Die Pianoparts gefallen mir sehr gut, auch der Aufbau. Schön gemütlich.


    Die Melodie ist leider für die Tonne, auch die Panflöte finde ich etwas billig und übertrieben. Der Sound ansich ist aber wirklich nicht schlecht.


    weiter so

  • Meine Meinung kennst dazu ja schon...
    etwas zu lang geraten aber sonst ziemlich gut :)

  • Auch von mir mal ein Statement.
    Finde es in allgemeinen eigendlich recht gut gelungen. Könnten hier und da vielleicht kleine ab Änderungen meiner Meinung vertragen. Und die Version ist wie Trance-fOrces schon schrieb etwas zu lang. Kommt auch jetzt darauf an für was man sie einsetzen möchte. Für die Clubs und Discos finde ich den etwas zu Verträumt durch die Panklänge. Und die Kicks kommen zu sanft.
    Was mir aufgefallen ist die erste Minute, fürs Mixin ist es zu Melodisch, dann so ab der Minute 2.10 wie der Olli schon schrieb verwirren mich auch etwas, finde die s passt auch nicht so ganz zu dem Aufbau. Hätte vielleicht das piano eher gepasst als die Breakbeats. Dann fehlt irgendwie das Mixout, hätte ich persönlich so ab der Minute 4.40 eingesetzt so für 30-45 Minuten und dann auch beendet.


    So wie es jetzt ist in der länge hätte ich eher den weg richtung Trance genommen.


    Aber wie gesagt ausführung so weit gut. Pan und Piano hammer Stehe ich druff.

  • [hr]

    Alles klar xD
    Fail? :jump::jump::jump:


    Sollten Sekunden heissen

    Einmal editiert, zuletzt von Lightworks ()